Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TOTY-Diskussionsthread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Anfield2Singapore Ich habe mir TOTY Lahm heute für 945.000 gegönnt. Für den alten IF hatte ich glaube ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2014, 13:02   #51
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Ich habe mir TOTY Lahm heute für 945.000 gegönnt. Für den alten IF hatte ich glaube ich noch 650.000 Coins bekommen vor einer Woche. Nun habe ich 300.000 draufgezahlt und habe nun wirklich eine Maschine auf der RV-Position
Top Kauf! Bin auch am grübeln ... vorallem NEUER! Man .. was ein Tier.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:07   #52
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Normalerweise lasse ich mich ja nicht auf Großbetragkäufe a la Ronaldo oder Ibrahimovic ein, jedoch scheint mir TOTY Lahm und auch Neuer das Geld wert zu sein, zumal die beiden auch je unter 1.000.000 Coins zu bekommen sein sollten.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:22   #53
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Der Preis vom Neuer fällt auch recht krass aufm PC Heute früh noch 4 Mio, jetzt nur noch 1,5 Mio... ma gucken, wie weit der noch runter geht...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:26   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Leute mal eine ernsthafte Frage: Wer gibt denn 900k für einen Neuer aus ? Der ist Torwart. Ich kann mir nicht vorstellen dass der unmenschlich hält. Hatte letztes Jahr Toty Casillas gezogen und der hat nicht besser gehalten als die normale Version.
Winnfield und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:29   #55
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Leute mal eine ernsthafte Frage: Wer gibt denn 900k für einen Neuer aus ? Der ist Torwart. Ich kann mir nicht vorstellen dass der unmenschlich hält. Hatte letztes Jahr Toty Casillas gezogen und der hat nicht besser gehalten als die normale Version.
Seh ich genauso. TW is die Position wo man am meisten sparen kann und mal ganz ehrlich, Benteke und Mandzukic köpfen die Dinger auch gegen TOTY Neuer rein.
mops1998 und keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:38   #56
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Seh ich genauso. TW is die Position wo man am meisten sparen kann und mal ganz ehrlich, Benteke und Mandzukic köpfen die Dinger auch gegen TOTY Neuer rein.
Dann kann man sich einen Buffon, Casillas oder Neuer auch im wahren Leben sparen, weil diese gegen Kopfbälle von echten Stürmern generell wehrlos erscheinen..
Es kommt da sicher auf die Feinheiten an. Ein Neuer hält nicht doppelt so gut wie ein Zieler, aber er ist eben das eine oder andere mal da, wo Zieler eben nicht ist und sowas kann Spiele entscheiden.
Kosten- Nutzenfrage ist natürlich wieder eine andere. Aber Real war es beispielsweise eben wert, knapp 100.000.000€ für einen Winger wie Bale auszugeben. Ob er nun soviel besser ist, wie ein Di Maria
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:48   #57
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Dann kann man sich einen Buffon, Casillas oder Neuer auch im wahren Leben sparen, weil diese gegen Kopfbälle von echten Stürmern generell wehrlos erscheinen..
Das ist ein sehr schwachsinniges Beispiel. FIFA ist ein SPIEL und in diesem Spiel ist es eben so, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich jetzt Neuer oder einen Non-Rare Spieler ins Tor stelle.
Den Torwart kannst du zu 95% nicht beeinflussen, im Gegensatz zu einem Feldspieler.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:02   #58
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 714
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Das ist ein sehr schwachsinniges Beispiel. FIFA ist ein SPIEL und in diesem Spiel ist es eben so, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich jetzt Neuer oder einen Non-Rare Spieler ins Tor stelle.
Den Torwart kannst du zu 95% nicht beeinflussen, im Gegensatz zu einem Feldspieler.
Wie willst du denn wissen, ob ein Neuer TOTY nicht doch in Situationen rettet, indem ein normaler Neuer eben nicht so gekonnt reagiert hätte. Und wenn es wirklich nur Feinabstimmungen bei den Reflexen, Positionspiel und sonstigem sind, kann eben das mal entscheidend sein.

Wie auch im richtigen Leben, entscheiden vielleicht manchmal die wenigen Prozent über eine gemeistere und gefährliche Situation.

Ob dem wirklich so ist, wird nie jemand wissen. Aber manchmal hilft auch der gute Glaube und ohne eine gute Abwehr, hilft auch der beste Torwart nicht
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:09   #59
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Gebe Dir Recht Wölfi ... vorallem, weil die Position nicht beeinflussbar ist.

Ein Feldspieler macht deutlich mehr Sinn.

Also TOTY Lahm + TOTY Silva ... Oder TOTY Lahm + TOTY Ramos, dann könnte ich Ronaldo oder Messi im Team haben
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:10   #60
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: TOTY-Diskussionsthread

Ich habe vor einem Spiel meinen Spielern allen +10 Attr. Punkte verliehen.

Waren nicht wirklich besser, kleines bisschen aber KAUM merkbar..

Ich habe ein 50k Team, damit zerreisse ich mehr als mit Neymar und wie se alle heißen
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TOTY-Diskussionsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TOTY Market Crash eninho__7 FIFA 14 Ultimate Team Forum 8 28.12.2013 16:32
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 1948 10.09.2013 19:12
Verkaufe Iniesta Toty. Ps3 Maximilian-w FIFA 13 Ultimate Team Forum 16 19.04.2013 21:09
TOTY?! madl96 FIFA 12 Ultimate Team Forum 314 16.01.2012 20:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de