Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zero Road to Glory im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: du kannst deine spieler mit dem anderen verein tauschen,schick dir selber eine freundschaftsanfrage und schon seid ihr freunde du und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2014, 17:19   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Zero Road to Glory

du kannst deine spieler mit dem anderen verein tauschen,schick dir selber eine freundschaftsanfrage und schon seid ihr freunde du und du
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 17:34   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Zero Road to Glory

Und das checked EA nicht?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 17:48   #23
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Zero Road to Glory

Die statistik der spieler stimmt dann halt nicht mehr und man benötigt wieder 10 Spiele wegen der Chemie oder was das ist...tauschen war in Fifa 13 einfacher
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 17:52   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Zero Road to Glory

Also fängt man im Grunde bei Null an, nur das man ein fertiges Team hat (wenn ich tausche).

Hm...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:19   #25
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Zero Road to Glory

So Update Teil 1

Gerade den Titel in Liga 7 souverän geholt, 6-0-1.

Spiel 1:

Schon wieder lame BPL mit Soldado, Benteke, Cazorla Wilshere, Gerrard, Luiz..

3-1 gewonnen, 1:0 durch einen Auskick des Torwarts auf Remy der Volley abnimmt und einnetzt (total unrealistisch aber man nimmts trotzdem^^)

2:0 dann durch Ramirez, schöner Longshot und das 3:0 durch Taarabt, Solo - Lauf aus dem Mittelfeld



3:1 90. Eckball, egal

5'000 Coins gibts dazu desshalb nun 8'000 auf dem Konto die investiert werden können.

Suche:

- ZDM Bundesliga

- ZOM Bpl

Ideen?

Spiel 2:

Wieder BPL mit Ben Arfa, Remy Garcia, Torres Taarabt..

Tja im Gegensatz zu mir konnte der 0 Skillen, war es aber am üben und es gab eine verdiente 5-2 Klatsche.. habe die ersten 3 Tore nur mit Skilläufen von Taarabt geschossen um zu zeigen dass Übersteiger tausendmal effektiver sein können als alle wilden Tricks durcheinander ohne zu überlegen in welche Richtung der Spieler dann losrennt.. Die anderen beide Toren dann sauber durchkombiniert und 2 Mal Kone mit einem sauberen Abschluss

Und nein ich bin auch nicht der Überskiller, mache es aber gerne und bin nicht schlecht darin. Aber nicht wild drauflos sondern bisschen überlegt^^

Spiel 3:

Wieder klasssiches BPL.. 2-0 Sieg dank Klasse Treffern von Jadson,

Spiel 4:

Gegen ein Mixed Team mit Cavani, Kuba, T.S, RvP, Nani, Vidal..
3-1 Sieg dank wunderschönen 2 Treffern von Bernard und Jadson. Den Schlusspunkt markierte schliesslich Jesus per Eckball.

Spiel 5:

86er BBVA mit Costa, Benzema, Di Maria, Alonso, Pique, Ramos, Ronaldo.. Alle gepusht mit Goldkarten..

Doch sie rechneten nicht Mit Xherdan Shaqiri der locker flockig mit èbersteigern an Ramos und Pique vorbeiflitzt, den Torwart umlauft und in reinspitzelt Dann noch ein geschickter Diouf der abgeht und sauber verwandelt sorgte für das 2-0.. Da konnte auch Costas Eckballtreffer in der 80sten nichts mehr ändern

Liga 6. 4 Spiele 12 Punkte, läuft gut im Moment

Geändert von Jobson (05.03.2014 um 23:28 Uhr).
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 20:02   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Zero Road to Glory

Gustavo / Martinez ZDM BL
Oscar / Eriksen / Kagawa ZOM BPL

abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 22:24   #27
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Zero Road to Glory

Werd mal Kagawa testen.. Gustavo spielt schon im Brasil Team, dann verasuche ich es mit Martinez
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 22:59   #28
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Zero Road to Glory

bpl de bruyne und coutinho noch
buli lars bender (geheimtipp )
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 22:32   #29
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Zero Road to Glory

So kleines Update hab leider nicht viel Zeit heute..

7 Spiele, 7 Siege Aufstieg und Titel -> Liga 5 nun
So Ruben Castro muss raus, was der für Chancen ausgelassen hat

Werde evt. mal jonas in einem 4-3-3 (5) als MS Versuchen..

Im Moment hab ich 15'000 Münzen weis aber noch nicht für was brauchen.. warscheinlich ersetze ich Emerson im Brasil Squad gegen Pato, Ruben Castro gegen Jonas und Traore gegen Elia
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 17:12   #30
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Zero Road to Glory

Update:

So nun 6 Spiele in Liga 5 absolviert:

Spiel 1:

gegen ein BPL 83er Squad Emerson bringt mich früh in Führung die hält dann bis in die 80ste doch dann ein katastrophaler Fehlpass von Jesus und Jovetic gleicht aus.. in der 86sten dann ein schönes Dribbling von Willian und er gewinnt 2:1.. Trotz massivem Chnacenplus meinerseits, aber die wollten irgendwie nicht treffen heute

Spiel 2:

Genervt vom Brasil Team spielte ich hier mit meinem BPL Team gegen ein......BPL Squad 81 GS..

Und da gings Faustdick los.. Rémy 1:0, ...Rémy 2:0... Rémy 3:0.... Doch dann kam sein Gegenüber zum Zug.. und man glaubte es kaum.. 3:1 Rémy, 3:2 Rémy und 3:3 Rémy..
Dann legte ich aber heftig zu und Kone verwandelte 2 Schöne Steilpässe, anschliessend Taarabt mit einem Dribbling Solo 6:3, ein Taarabt Freistoss 7:3 und schliesslich noch Kagawa mit einem Finesse von der Strafraumgrenze zum 8:3

Spiel 3:

Gegen ein Spartak Moskau Team schönes Team! und Movsisyan kannte ich der ist gut..

Hartes Spiel, er ging in Führung durch einen Elfmeter von einem völlig ungeschickt agierenden Cahill..

Doch Rémy und Kone konnten dann doch den 2:1 Endstand sichern für uns.

Spiel 4:

Ich wechselte auf das BuLi Team. Und da regte ich mich nur auf.. Ramos spielte schlechter als was weiss ich und vergab Chance um Chance.. hinten wurden meine Verteidiger einfach überlaufen von 70 Pace Stürmern (er hatte ein Silber Team). Schliesslich konnte trotzdem Shaqiri mit einem Weitschuss den 1:0 Endstand erzielen.

Spiel 5:

Wieder einmal gegen ein BPL Team.

Früher Treffer von Elia.. und dann der Ragequit

Tja.. nehm ich auch

Spiel 6:

Spielte das letzte Spiel mit meinem Spanien Team..Gegen ein 85er BBVA.. Hartes Spiel und Alexis traf 2 mal dank wunderschönen Dribblings und noch schönerem Abschluss.

Dann kam aber früh der Anschlusstreffer durch Rooney, und in der 90. ein sehr sehr SEHR dummer Fehlpass von Carvajal direkt in die Füsse von RvP.. 2:2


Spielerfazit kommt heute nach dem Real Spiel
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zero Road to Glory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Road to Glory by GuianLP! (: Packopenings, Tutorials und weiteres... GuianLP FIFA 13 Ultimate Team Forum 56 02.02.2014 18:06
Let's Play FIFA Ultimate Team:) Cyberlynx_PR FIFA 13 Ultimate Team Forum 10 30.06.2013 16:12
geplantes Road to Glory - Lohnenswert? RiotVan FIFA 13 Ultimate Team Forum 14 30.11.2012 09:45
Der Road to Glory Sammelthread Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.04.2012 10:38
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 35 17.01.2012 20:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de