Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.785
Benutzer online: 12
Gäste online: 153
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2014, 09:50   #41
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So gestern wieder 2 Spieler gespielt mit dem BPL Team, das nun dank der Freepacks n bisschen anders aussieht

Santon und Azpilicueta wurden durch Clichy und Walker ersetzt, habe die beide in den Freepacks gezogen..

1.Spiel:
schon wieder gegen Ronaldo.. dann noch if Bale, IF Benzema TOTY Ramos...Sehr genervt

aber was er an Geld hatte fehlte ihm an Spielverständnis. Zwar ging er nach einem Eckballtor von Ramos in Führung doch dann, 2 mal Remy geschickt, 2:1.
Dann ein Wahnsinns Dribbling von Taraabt mit dem Rainbowflick über den TorwartDaumen hoch 3:1 Sieg

2.Spiel: Keine Ahnung, wurde wohl mit einem Gegner aus Liga 10 verbunden.. Bronzeteam mit 40 Chemie.. 8:0 Sieg, 5x Kone, 1x Remy und 2x Kagawa..

5-2-2 15 Punkte, es entscheidet das letzte Spiel ob wir aufsteigen oder nicht.. kann mich nur noch nicht entscheiden mit wem ich spielen sollSehr genervt
27.03.2014, 22:11   #42
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
versiebt... Alvaro fucking Negredo besiegelt Aufstieg mit 2 Eckballkopftoren.. Diego Costa noch mit dem Anschluss 2-1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Zero Road to Glory Zero Road to Glory
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO