Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 07:44  

Beitrag #11

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hey echt nice wies aussiehtLachen les auf jeden Fall mit!

Auch wär ich für dein Wager zu haben wenn du magstZufrieden

PSN: CR7-SE92
29.07.2014, 07:58  

Beitrag #12

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Hey echt nice. Klasse was du dir für mühe machst. Gibt es Regeln wann du welche Packs öffnest?
Btw. Wager mach ich gern mal. Spiele mit nem Silber Team. Gibt wohl was Coins für dein Projekt Zwinkern

Können heut Abend gerne spielen, muss heut nochwas durch NRW düsen und komm erst gg. Abend.

Edit: Was sind Ragequits?!?
Ragequits hat BSV ja schon wunderbar umschrieben Lachen
Regeln wann ich welches und wie viel Packs öffne gibt es nicht. Ich öffne nach Lust und Laune, ab und zu werde ich dann vielleicht auch hier fragen.
Auf das Wager freue ich mich schon Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Jobson
Hey echt nice wies aussiehtLachen les auf jeden Fall mit!

Auch wär ich für dein Wager zu haben wenn du magstZufrieden

PSN: CR7-SE92
Auch auf unser Wager freue ich mich, aber sonst kannst du auch meine ID ausm Startpost adden.

Aber ihr habt beide verstanden wie diese Wagers funktionieren, oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 07:59 Uhr ----------

Am Mittwoch bin ich nicht in Deutschland, also könnt ihr euch schon drauf einstellen, dass es morgen dann keine Berichte gibt Lachen
29.07.2014, 08:12  

Beitrag #13

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Aber ihr habt beide verstanden wie diese Wagers funktionieren, oder?
Ok werde dich adden, vlt heute 17:00-19:00 oder dann erst Doonnerstag, mal sehnZufrieden

Hmm ich denk so:

- 1 Spiel, (keine Trainingskarten, schwarzen Bälle etc..)
- Schiesst du ein Tor aber ich gewinne -> 1k für dich
- Gewinn ich zu null -> 1k für mich
- Verlier ich -> 3k für dich

So wie ich es betrachte klarer Vorteil für dichLachen aber da ich deine RTG gern weitersehn möchte mach ich gerne mitLachen Aber ich schenk dir den Sieg nichLachen
29.07.2014, 09:07  

Beitrag #14

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Genau so siehts aus.
Ja klar, der Vorteil ist von der Regelung her klar auf meiner Seite, das liegt aber auch daran, dass ich mit 7 Bronzespieler, 1 Silberspieler und 3 Goldspielern spiele, die so gut wie gar nicht zusammen passen. Und 3k dürften einem 2 Monate vor Release von FIFA 15 ja wahrscheinlich nicht mehr sooo weh tun Lachen
29.07.2014, 19:05  

Beitrag #15

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
So, 4 Leute wurden geschlagen, jedesmal von der gleichen Mannschaft, deswegen ist Fitness angesagt. Die bekomme wir im Bronzeklassiker. Mit dieser Mannschaft soll der Titel und die damit verbundenen 2k und das Jumbo Premium Bronze-Set her.


Im Achtelfinale musste gegen ein durchschnittliches Team, mit 78 Chemie und dem in Deutschland spielenden Wurz, ein Sieg her, damit der Traum lebt. Einen guten Start in der 8. Minute erwischte Tarashaj. Nach einer Flanke von Locigno köpfte der Schweizer aus 3 Metern den gegnerischen Torwart an, doch im Nachschuss könnte er den am Boden liegenden Torwart überwinden. Lange Zeit blieb es ruhig, bis Agard aus 20 Metern mal traumhaft abzieht, aber nur die Latte trifft. Rose machte es wie Tarashaj und überwand unseren am Boden liegenden Torwart (67.). Das erste Gegentor in der Vereinshistorie. Tarashaj konnte aber zu Gunsten der Uriner das Achtelfinale entscheiden und damit den verdienten Sieg einfahren (Torschüsse 15:5).

Im Viertelfinale wartete die Pussy des Jahres. Jedesmal der Anstoßtrick, bei Führung immer sofort Zeitspiel und wenn der lange Pass zu weit kommt den Torwart umgrätschen. Aus Wut hatte ich schon weiter gedrückt. Er ging 1:0 in Führung, dann der bis dato unverdiente Ausgleich. Noch vor der Halbzeit erhöht er auf 3:1. Ab der 80. Minute dann die beiden Tore für mich. In der Verlängerung nichts los, bis auf eine vollkomen überzogene rote Karte für mich und im Elfmeterschießen hatte er mit 3:1 die Nase vorn. Als Trostpflaster gab es diese Frustpacks.



29.07.2014, 19:07  

Beitrag #16

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Sooo mein Lieber.
Wäre gleich soweit.

Hätte nen Vorschlag zu dem Wager mit meinem Silbersquad:

Gewinne ich, ohne Gegentor, erhalte ich 3k.
Gewinne ich, mit Gegentor, erhälst du 3k

Gewinnst du, mit 1 Tor Unterschied, erhälst du 5k
Gewinnst du, mit 2 Toren Unterschied, erhälst du 7,5k (Vorraussetzung: du ziehst davon ein Premium Silber Pack)
Gewinnst du mit 3 Toren Unterschied, 3:1 oder höher, erhälst du 10k (Vorraussetzung: du ziehst davon ein Premium Gold Pack)

Deal? Gut gelaunt

Edit: Kein Elfmeterschießen. Wenn auch nach Verlängerung Unentschieden, gibt es 4k für dich.
29.07.2014, 19:10  

Beitrag #17

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
No Deal! ( Voll provozierend werden Lachen )
29.07.2014, 19:20  

Beitrag #18

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von MoetChandon
Sooo mein Lieber.
Wäre gleich soweit.

Hätte nen Vorschlag zu dem Wager mit meinem Silbersquad:

Gewinne ich, ohne Gegentor, erhalte ich 3k.
Gewinne ich, mit Gegentor, erhälst du 3k

Gewinnst du, mit 1 Tor Unterschied, erhälst du 5k
Gewinnst du, mit 2 Toren Unterschied, erhälst du 7,5k (Vorraussetzung: du ziehst davon ein Premium Silber Pack)
Gewinnst du mit 3 Toren Unterschied, 3:1 oder höher, erhälst du 10k (Vorraussetzung: du ziehst davon ein Premium Gold Pack)

Deal? Gut gelaunt

Edit: Kein Elfmeterschießen. Wenn auch nach Verlängerung Unentschieden, gibt es 4k für dich.
Deal
29.07.2014, 19:23  

Beitrag #19

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Waaaarruummm??? Schluchzen
29.07.2014, 19:23  

Beitrag #20

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Waaaarruummm??? Schluchzen
Was denn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG Pack RTG