Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2014, 15:01  

Beitrag #81

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Morgen Nachmittag, da ich schon schlafe wenn die Deadline um ist Lachen
14.08.2014, 15:07  

Beitrag #82

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ach dachte die war gestern..?

Edit: Ups (nach Threadstöbern..Zahnlücke)
15.08.2014, 16:46  

Beitrag #83

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Dann wollen wir mal. Habe bislang nur das erste eingereichte Team gesehen und schreibe sozusagen "live", da ich selbst nicht weiß, was auf mich zu kommt.

Die folgenden Duelle werden nun ausgewertet:

abfael - BrownieHDD
TheGuhilo - CHLO666
Bsv_ Gemetzel - Winnfield
ninareni - Jobson


abfael - BrownieHDD
abfael: Viertelfinale abfael FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
BrownieHDD: Viertelfinale BrownieHDD FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Erstmal wow, zwei komplette Gold-Teams. Beide kommen auf genau 400 Punkte in der geforderterten Wertung.
Was direkt auffällt ist, dass die Teams bis auf den Keeper identisch sind. Da abfael einen futhead-Account hat, besteht der Verdacht, das BrownieHDD einfach das selbe Team erstellt hat mit einem anderen Keeper.
Da ich hier aber nur die Teams bewerte, ist BrownieHDD weiter ohne irgendwelche Rechnungen, da bis auf den Keeper die Teams identisch sind und er dadurch die höhere Wertung hat. Leider kein sportliches Duell, aber eben auch nicht explizit verboten.

TheGuhilo - CHLO666
TheGuhilo: Viertelfinale TheGuhilo FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
CHLO666: Viertelfinale CHLO666 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Bei TheGuhilo sehen wir das dritte BPL Team, dieses mal aber immerhin ein anderes. CHLO666 mit dem ersten, interessanten Hybrid im Viertelfinale. Beide kommen auf eine 400er Wertung, weshalb das Gesamtrating entscheidet.
TheGuhilo kommt auf ein Rating von 84.27. CHLOs Team sieht interessant aus, denn eventuell können die TOTYs ja das Rating der Silberspieler ausgleichen. Mit einer Wertung von 79,72 liegt er leider deutlich darunter. Damit ist der Vorjahressieger gegen einen Vorjahresfinalisten ausgeschieden.


Bsv_ Gemetzel - Winnfield

Bsv_ Gemetzel:
Winnfield: Viertelfinale Winnfield FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Kurz gesagt: da ich von Bsv_Gemetzel keine Nachricht erhalten habe, ist Winnfield weiter.

ninareni - Jobson
ninareni: Viertelfinale ninareni FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
Jobson: Viertelfinale Jobson FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Wieder zwei Teams mit einer 400er Wertung. Beide sehen gut aus, so dass man nicht von vorne rein sagen kann, wer der bessere ist. Lassen wir das Rating entscheiden.
Jobson hingegen kommt mit seinem Gold-Silber-Team auf eine glatte 74er Wertung. Wow, ninareni kommt mit seinem team auf einer 74,8 und ist damit um haaresbreite in die nächste Runde eingezogen.


Die nächsten Duelle sind:

BrownieHDD - TheGuhilo
Winnfield - ninareni


Die Aufgabe gibt es heute noch, jedoch muss ich erst überlegen Lachen
15.08.2014, 16:47  

Beitrag #84

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ja, konnte nicht am PC, viel Glück Winnfield
15.08.2014, 17:05  

Beitrag #85

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Schade, hatte auf ein enges Rennen gehofft da du das ja eigentlich kannst :/ Machste nix und das ich noch dabei bin ist ziemliches Glück Lachen
15.08.2014, 17:49  

Beitrag #86

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schade, ich gehe leider auch von einer Kopie aus Enttäuscht

Mit dem cech das ärgert mich das ich das nicht gesehen habe.
15.08.2014, 18:26  

Beitrag #87

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von abfael
Schade, ich gehe leider auch von einer Kopie aus Enttäuscht
Natürlich könnte man von einer kopie ausgehen, andererseits könnte man auch sagen das du mich kopiert hast oder es einfach ein krasser Zufall war. Nicht desto trotz darf der Veranstalter entscheiden ob das eine Kopie war oder nicht und mich dementsprechend dann disqualifizieren oder nicht, denn laut den Grundregeln hat der Veranstalter immer Recht.
15.08.2014, 18:31  

Beitrag #88

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
Natürlich könnte man von einer kopie ausgehen, andererseits könnte man auch sagen das du mich kopiert hast oder es einfach ein krasser Zufall war. Nicht desto trotz darf der Veranstalter entscheiden ob das eine Kopie war oder nicht und mich dementsprechend dann disqualifizieren oder nicht, denn laut den Grundregeln hat der Veranstalter immer Recht.
Von einer Kopie seitens abfael ist nicht auszugehen, da es sowas von dumm wäre, das Team schlechter zumachen (Schwarzer für Cech) und somit das Viertelfinale quasi freiwillig zu verlieren.
15.08.2014, 18:34  

Beitrag #89

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von ninareni
Von einer Kopie seitens abfael ist nicht auszugehen, da es sowas von dumm wäre, das Team schlechter zumachen (Schwarzer für Cech) und somit das Viertelfinale quasi freiwillig zu verlieren.
Wenn ich so darüber nachdenke würde es echt keinen sinn machen Lachen
15.08.2014, 19:56  

Beitrag #90

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ich Idiot nehm Fährmann im TorSehr genervt Viel Glück ninareni
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FIFA 14 Squadbuilding
Gewinnspiel 360/PS3/PC - Runde 2
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC - Runde 2