Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 196
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2014, 15:03  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157

Nachdem es gestern einen zeitlich bedingten Ruhetag gab, gibt es heute die letzten 2 Länder auf unserer Rundreise zum Download. Den Anfang machen die Kommentatoren Issam Chaouali und Abdullah al Harbi aus Saudi-Arabien, die als einzigstes Duo die Fans der arabischen Welt vertreten.
Jedoch sind sie ganz klar nicht nur für arabische Fans interessant, denn sie sorgen auch für einiges an Abwechslung bei jedem anderen Fußball-Fan.

Wer also die Kommentatoren der arabischen Welt im Spiel haben will, hat ab heute die Möglichkeit dazu in FIFA 15. Zwinkern

Download-Server:
Saudi-Arabischer Kommentar Patch (Issam Chaouali & Abdullah al Harbi)
26.10.2014, 22:12  

Beitrag #42

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
benötige ich zwar selber nicht, finde es aber toll wie viel Mühe du dir machst Zufrieden
28.10.2014, 19:00  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157

Kommen wir nun zum Abschluss der Rundreise, auch wenn dieser für die meisten von uns nicht von Interesse ist, denn es ist schließlich der Kommentar den wohl jeder hier im Forum schon hat und den die meisten ja los werden wollten. Aber er gehört halt zu einer guten "Commentaries around the World" Reise dazu und internationale User sind vlt. durchaus an unserem deutschen Duo um Manni Breuckmann und Frank Buschmann interessiert.

Wer also die deutschen unfreiwillig kommischen Kommentatoren im Spiel haben will, hat ab heute die Möglichkeit dazu in FIFA 15. Zwinkern

Download-Server:
Deutscher Kommentar Patch (Manni Breuckmann & Frank Buschmann)

Damit sind wir am Ende angelangt und wer mir fleißig hinterhergeflogen ist, der wird jetzt alle 12 möglichen Kommentatoren-Duos und damit Kommentatoren in 10 Sprachen zur Auswahl haben für seine Matches. Zwinkern Damit dürfte gerade bei internationalen Matches eine noch bessere Atmosphäre entstehen.

Die nächsten Tage werde ich noch eine schicke Download-Übersicht aller Kommentaroren präsentieren, damit man nicht groß im Thread nach den gewünschten Kommentatoren suchen muss. Zwinkern
03.11.2014, 17:55  

Beitrag #44

Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die alternativen Kommentatoren von England zu installieren, was aber nicht funktioniert. Im Menü habe ich nur Deutschland und das erste englische Kommentatorenpaar. System Win 7 64bit
04.11.2014, 20:18  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kommentar Übersichtsseite

Letzte Woche habe ich versprochen, das ich für alle 12 Kommentatoren-Duos noch eine Gesamtübersicht mit allen Kommentatoren und den entsprechenden Links erstellen werde.

Dies habe ich über das Wochenende in Angriff genommen und möchte ich euch jetzt zur Verfügung stellen. Wie bei meinen Projekten üblich ist das ganze sowohl in Deutsch als auch Englisch verfügbar. Zwinkern

Die Übersichtsseite mit sämtlichen Downloads könnt ihr über die folgende URL erreichen.
Übersichtsseite der FIFA 15 Kommentare


Das ganze ist so eingerichtet, das wenn es einen Fehler mit den (bisherigen) Download-Links gibt man auf diese Übersichtsseite geleitet wird und man nicht einfach nur den Fehler angezeigt bekommt. Das betrifft natürlich nur Fehler die vor der Weiterleitung zum eigentlichen Download-Link auftauchen.

@Zamboo
Da kann ich dir leider momentan nicht weiterhelfen. Die letzten jahre war es glaubig so, das in bestimmten Partien der alternative automatisch gewählt wurde, wenn man den englischen Kommentar eingestellt hatte. Zwinkern
10.11.2014, 23:30  

Beitrag #46

Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also, bis jetzt habe ich den alternativen englischen Kommentar noch nicht zu hören bekommen. In der Auswahl ist Englisch nur einmal aufgelistet und in den verschiedenen Spielen war bis jetzt nur das Standardteam zu vernehmen. Wenn jemand das andere Team schon hatte bitte Info in welcher Party, oder Lösungsvorschläge zur richtigen Installation bzw. woran erkenne ich das die Alternativversion vorhanden ist im Spiel. Die Dateien liegen im Fifa 15 Ordner ja vor.
Danke!
11.11.2014, 10:41  

Beitrag #47

MightyGlorys Avatar
MightyGlory
Beiträge: 7
MightyGlorys Avatar
MightyGlory
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Normal müßte das so gehen das du auf Englisch stellst in den Optionen und dann unter der Sprache , direkt beim nächsten Punkt , man einstellen kann welches Duo man hören will.
11.11.2014, 22:14  

Beitrag #48

Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Beiträge: 18
also bei mir lässt sich nur die Sprache im Menü wählen, es klappen auch alle anderen wie Spanisch etc. Englisch wird aber nur einmal angezeigt und in den Spielen lief bis jetzt nur der Standardkommentar. Hat schon jemand mit der Alternative spielen können?
26.11.2014, 12:58  

Beitrag #49

McSwaggers Avatar
McSwagger
Beiträge: 2
McSwaggers Avatar
McSwagger
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Erstmal vielen Dank für den NoIntor Patch. Allerdings ist bei mir die Menüsprache immer auf Englisch, egal ob ich im Installationsvorgang Deutsch wähle oder nicht. Das große Problem was ich damit hab ist, dass beim Online Pro die Größe und das Gewicht in Zoll und lbs angegeben wird wovon ich überhaupt keinen Schimmer habe ^^
Kannste mir da weiterhelfen, damit ich die Sprache auf Deutsch bekomm?

Ich habe bereits versucht die locale.big Datei mit HxD zu bearbeiten und habe hier die DEFAULT_LANGUAGE auf ger,de umgestellt. Allerdings ohne Erfolg. Weitere Tipps?
26.11.2014, 21:43  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste die v1.2 installiert?
Und welche Menüsprachen hast du in FIFA zur Auswahl (gehabt)?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing FIFA 15 Patchhöhle by apollox FIFA 15 Patchhöhle by apollox