Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von BVBReusBVB @ apollox Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2014, 16:03   #131
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von BVBReusBVB Beitrag anzeigen
@apollox

Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte braucht um die Demo (oder auch die Vollversion) spielen zu können, aber das ist glaube ich nicht ganz richtig, da ich auf meinem PC nicht einmal DirectX 11 (oder andere Versionen) installiert habe und meine Grafikkarte nicht mit DirectX 11 kompatibel ist, aber ich kann die Demo dennoch spielen - mit bester Laune !
Du wirst DirectX 11 drauf haben, denn das ist bei Win7 standard und bei Vista wurde das längst per Update automatisch nach geliefert. Zur grafikkarte kann ich nichts sagen, da du ja nicht gesagt hast was du für eine hast.^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 16:53   #132
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Grade das erste Fernschusstor in der Demo geschossen *.* mit Rakitic
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 18:54   #133
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBReusBVB
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

@Yan04

Ich hatte mir ja deshalb auch schon Sorgen gemacht, ich hab meine Grafikkarte ja auf der Seite schon vorher auf die Kompatibilität getestet - es kam heraus, dass sie nicht mit DirectX 11 kompatibel is...aber ich konnte sowohl FIFA 14, als auch FIFA 15 spielen

Ach ich weiß nich, mir ist das ja auch momentan relativ egal , vlt hab ichs einfach nich gefunden, aber die Hauptsache ist, dass ich FIFA spielen kann !
BVBReusBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 19:33   #134
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von BVBReusBVB Beitrag anzeigen
@Yan04

Ich hatte mir ja deshalb auch schon Sorgen gemacht, ich hab meine Grafikkarte ja auf der Seite schon vorher auf die Kompatibilität getestet - es kam heraus, dass sie nicht mit DirectX 11 kompatibel is...aber ich konnte sowohl FIFA 14, als auch FIFA 15 spielen

Ach ich weiß nich, mir ist das ja auch momentan relativ egal , vlt hab ichs einfach nich gefunden, aber die Hauptsache ist, dass ich FIFA spielen kann !
Und nochmal die Frage:
Was haste denn genau für eine Karte?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 21:09   #135
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

FIFA 15 Demo Mini-Compilation

Ein paar Kleinigkeiten aus der FIFA 15 Demo zusammengeschnitten. Freue mich über Feedback!

Geändert von Esmüllertwieder (14.09.2014 um 21:18 Uhr).
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 21:19   #136
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread


Die FIFA 15 Demo ist sein einigen Tagen verfügbar und wir alle zoggen sie fleißig und haben eine Menge Spaß dabei. Wenn wir jedoch ehrlich sind, könnte sie jedoch noch mehr Spaß machen, schließlich ist die fest vorgegebene Halbzeitlänge nicht immer optimal und auch sonst nervt das ständige neu einstellen der ein oder anderen Spieleinstellung wie des Schwierigkeitsgrads oder Wetter.

Doch zum Glück lässt sich dies zumindest bei der PC-Version seit jeher mit einem sog. Demo Expander ändern. Ebenfalls bei der FIFA 15 Demo ist dies wieder möglich und daher gibt es heute die 2. Auflage meiner Demo Expander Web-App, welche in Kooperation mit FIFA 4 FANS und FIFA 4 LIFE entstanden ist.

Wie der Name bereits andeutet, es ist ein Demo Expander in Form einer Webseite und ist somit weiterhin einzigartig. Für euch heißt das kein lästiges herunterladen, installieren oder gar verwenden einer veralteten Version. Ihr verwendet automatisch immer die neueste Version mit den neuesten Features wenn ihr eure FIFA 15 Konfiguration anpassen wollt.

Die erste Version von heute Abend enthält die folgenden Einstellmöglichkeiten für euch parat:
  • Schwierigkeitsgrad (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
  • Stadion (Anfield Road, Oceanic Arena)
  • Wetter (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
  • Halbzeitlänge (2 min. bis 20 min.)
  • Intro überspringen (ein/aus)
  • Vollbildmodus (ein/aus)
  • Leichte Ruckler entfernen (ein/aus)
  • Alle Jubel freischalten (ein/aus)
  • Linienrichterflaggen (ein/aus)
zum FIFA 15 Demo Expander

Eine detaillierte Anleitung, wie du die Einstellungen in deine FIFA 15 Demo bringst, findest du direkt im Expander unter dem obrigen Link.

In den nächsten Tagen könnt ihr euch u.a. auf verschiedene Einstellungen für die Arena freuen, wie Veränderung des Arenaspielers oder Balls.
Hier nehme ich auch gerne Spielerwünsche von Spielern die in der Demo vertreten sind entgegen.

Wichtig:
  • Egal welche Änderungen du mit dem Expander einstellt, es wird im Spiel immer die Standardwerte der Demo angezeigt. Jedoch wird der von dir im Expander verwendete Wert verwendet!
  • Bitte rufe die "Spieleinstellungen" frühstens zum Anstoß auf und nicht vor Spielbeginn im Hauptmenü, anderenfalls werden wieder die Standardwerte verwendet!

Der FIFA 15 Demo Expander ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar!
dad1881, Winnfield, Esmüllertwieder und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 21:51   #137
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

@apollox Echt cool, dass du ein Expander mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten gemacht hast.

Aber ich hab ein paar Problem. Wenn ich das Spiel starte, komme ich direkt in die Arena mit Messi. Wenn die Kamera nun näher an Messi rangeht, wird seine komplette haut schwarz, nur das Trikot hat noch die normalen farben. Und das Torwart Trikot hat seltsame farben.

Beides ist noch zu verkraften, aber ich komm aus der Arena nicht ins normale Hauptmenü, sowohl wenn ich Start aufm Controller, als auch wenn ich ESC auf der Tastatur drücke. Muss ich da eine andere taste klicken oder was kann ich da machen ?
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 22:06   #138
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von TheDroggBagg Beitrag anzeigen
@apollox Echt cool, dass du ein Expander mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten gemacht hast.

Aber ich hab ein paar Problem. Wenn ich das Spiel starte, komme ich direkt in die Arena mit Messi. Wenn die Kamera nun näher an Messi rangeht, wird seine komplette haut schwarz, nur das Trikot hat noch die normalen farben. Und das Torwart Trikot hat seltsame farben.

Beides ist noch zu verkraften, aber ich komm aus der Arena nicht ins normale Hauptmenü, sowohl wenn ich Start aufm Controller, als auch wenn ich ESC auf der Tastatur drücke. Muss ich da eine andere taste klicken oder was kann ich da machen ?
Hab das selbe Problem^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 23:04   #139
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Danke für die Info, das liegt am Intro überspringen, daher habe ich diese Option vorsorglich deaktiviert, da die offensichtlich bei der Mehrheit der User Probleme macht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 23:42   #140
rechner-support.com
 
Benutzerbild von dad1881
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: NRW (Ruhrgebiet)
Beiträge: 51
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Super Teil, danke dafür !!
dad1881 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de