Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2014, 04:44  

Beitrag #141

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Deshalb mag ich Konsolen Zwinkern Hier kann man nicht soviel manipulieren ;-) Denn "backdoors" hat man beim PC ja genug. Und wie sich das auswirkt, hat man ja die letzten Fifa Teile (speziell UT) gesehen :-(
15.09.2014, 11:05  

Beitrag #142

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von climb4free
Deshalb mag ich Konsolen Zwinkern Hier kann man nicht soviel manipulieren ;-) Denn "backdoors" hat man beim PC ja genug. Und wie sich das auswirkt, hat man ja die letzten Fifa Teile (speziell UT) gesehen :-(
Manche schätzen eben die Freiheit des PC´s, andere die Eingeschränktheit der Konsolen =)
15.09.2014, 18:01  

Beitrag #143

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das verändern der Halbzeitlänge oder ändern des Stadions würde ich nicht als Backdoor sehen. Generell bringt einem die Editiermöglichkeiten auf dem PC keine Vorteile wenn man Online spielen will. Da gibt es auf alle Konsolen letztlich die gleichen Backdoors inzwischen. Insbesondere bei FUT machte es zuletzt keinen wirklichen Unterschied, denn Farming, Münzkauf/Verkauf, andere Spieler abzoggen oder Phishing ging auf allen Plattformen gleich gut.
15.09.2014, 20:35  

Beitrag #144

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von apollox
Danke für die Info, das liegt am Intro überspringen, daher habe ich diese Option vorsorglich deaktiviert, da die offensichtlich bei der Mehrheit der User Probleme macht. Zwinkern
Ich habe mir das Problem nochmal angeschaut und nach einer Lösung gesucht, jedoch ohne Erfolg. Daher werde ich die Option "Intro überspringen" bis auf weiteres deaktiviert lassen. Denn wir haben nichts davon wenn es bei einigen möglicherweise funktioniert und bei anderen nicht. Dementsprechend werde ich auch das Thema Arena-Optionen nach hinten aufschieben. Möglicherweise werde ich die Tage die Option wieder aktivieren zusammen mit den Arena-Optionen, jedoch mit einer klaren Warnung bezüglich des Problems, also entweder Arena oder Normal.

Was auf alle Fälle kommen wird, wird ein weitere Intro-Kürzung indem die EA-Logo Animation gekillt wird, immerhin sind das bei vollem durchlaufen lassen 12 Sekunden die man sich sparen kann.Lachen
15.09.2014, 22:14  

Beitrag #145

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
In 12 Sekunden kann man einiges erledigen Zufrieden
15.09.2014, 22:20  

Beitrag #146

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@apollox...das stimmt :-( Betrueger, Abzoger, und illegale Verbreitung gibts auf allen Systemen. Leider "arrrrg" Aber "modding" fuer ein individuelles Fifa ist ok.
17.09.2014, 23:18  

Beitrag #147

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vor wenigen Minuten ist das erste große Update für den Demo Expander in die Web-App eingespielt wurden und kann somit von euch genutzt werden. Zwinkern

Changelog v1.1:
  • öffentliche Statistikseite mit allen erfassten Nutzungsstatistiken
  • verkürztes Intro (ein/aus)
  • Ball auswählen (Adidas Brazuka, Nike Ordem (BPL))
  • Tornetzform (Quadratisch, Hexagon)
  • Tornetzfarbe (17 verschiedene Farben/Muster)
  • Schiedsrichterball (ein/aus)
  • Handspiel (ein/aus)
  • Keine Fouls (ein/aus)
zum FIFA 15 Demo Expander
18.09.2014, 07:27  

Beitrag #148

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Gut gemacht. Also wenn ich FIFA 15 Demo starte, habe ich den Fenstermodus noch nach wie vor. Kriege ich weg mit ALT+Enter. Gehört das so?
18.09.2014, 15:03  

Beitrag #149

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du VOllbildmodus willst im Expander und korrkt abspeicherst oder Alternativ im Demo Launcher -> Settings auf Vollbildmodus schaltest, sollte er eigentlich direkt im Vollbild starten
18.09.2014, 17:34  

Beitrag #150

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Bei meiner Demo gibt es keine Wiederholungen von Torszenen? Enttäuscht Ich spiele ganz normal auf PC und habe nix umgestellt aber es gibt bei mir einfach keine wiederholungen, das ist doch blöd.. Enttäuscht kA woran es liegt, hatte bei euch auch jemand das Problem? :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread