Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von schlummi Die Demo habe ich runtergeladen. Leider habe ich einen Net Framwork-Fehler. gleiche bei mir, jemand schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2014, 00:01   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
Die Demo habe ich runtergeladen. Leider habe ich einen Net Framwork-Fehler.
gleiche bei mir, jemand schon ne lösung?
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 00:25   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 54
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Ich finde die Grafik eine Katastrophe, das Game hat so einen hässlichen Unschärfe Effekt, der alles verpixelt. Wie schalt ich den ab? Muss doch irgendwo in der .Ini gehen. Total verwaschen sieht alles aus, trotz das ich es von 2880x1620 downsample. o_0

http://i.imgur.com/rjgahrQ.jpg

Geändert von apollox (10.09.2014 um 01:15 Uhr).
Hadley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 00:40   #33
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBReusBVB
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Hi Leute,
ich habe ein Problem, was ich auch schon auf anderen Seiten gelesen habe, jedoch keine Hilfe bzw. Lösungen gegeben wurden, also versuch ich es hier nochmal, da es bisher immer passende Antworten gab.

Also ich habe ohne Probleme die FIFA 15 Demo installieren können, allerdings stürzt die Demo immer und immer wieder ab...ich drücke auf "Spielen" und wähle die Sprache aus und dann höre ich nur "EA" und dann heißt es "EA Sports FIFA 15 Demo funktioniert nicht mehr" ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt!

Ich kann euch gerne folgende Daten nennen, vielleicht (hoffentlich) helfen die weiter:
  • Betriebssystem: Windows 7
  • CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3,5500 GHz, (3 Kerne)
  • RAM: 8GB
  • Benötigter Festplattenspeicher: Reicht Vollkommen (15GB sind ja min. erforderlich)
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
Hoffe um baldige Antworten von euch, ich bedanke mich mal im vorraus für eure Hilfe !
BVBReusBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 03:07   #34
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wieder über den PSN US Store gedownloadet?
Ne, spiele dieses jahr auf PC, da die Ps3 Version total vernachlässigt wird. In die Demo schau ich aber trotzdem auch noch rein ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 08:25   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 61
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Erstes Fazit:

Hab jetzt (auf der One) 5 Spiele gespielt (Profi) muss sagen, dass es fordernder ist als Fifa 14. Der Ball klebt nicht mehr so am Spieler, jetzt werden sogar Kopfbälle mal gefischt. ^^
Der Tormann hat sich wirklich drastisch verändert (ob zum Guten oder zum Schlechten muss man erst sehen) Gut finde ich, dass man beim Einwurf und bei anderen Standards auch die anderen Spieler steuern kann. Kein ewiges warten mehr bis sich jemand freiläuft. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Fifa 14 Demo letztes Jahr.
Paetrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 09:48   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Also, ich bin XBOX 360 spieler (noch).

Grundsätzlich bin ich mit der demo ganz zufrieden.

Spielt sich sehr gut.

Jedoch komme ich jetzt mal zur Grafik bzw. Engine.

Kann es sein das Xbox360 spieler mit einer sehr abgespeckten Version Spielen müssen?

Mal ein paar Punkte die ich in der Demo vermisse gerade.

-Rasen wird nicht abgenutzt wie im Trailer bzw. in Videos zu sehen ist.
-Trikots werden nicht Dreckig.
-Lattenknaller sollen das Tor Vibrieren lassen. Dies ist nicht der fall.
-Netzbefestigung Unten sollte sich bei festen Schüssen bewegen/abheben.

Kann es sein, dass diese Dinge nur in der neuen Engine zu finden sind?

Gameplay und so gefällt mir sehr gut, auch die Torhüter sind Stark verbessert.

Danke schon mal für die Rückinfos.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 10:27   #37
Nationalspieler
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 353
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Soooo...habe jetzt ca 10 Spiele auf der Ps3 gemacht und muss sagen , dass ich die Demo mit einen weinenden und einen lachenden Auge Betracht :

Positiv:

-Dribbling ist wie ich finde jetzt sehr wichtig !
-Torhüter halten besser (was ich relativ komisch finde , da die kI eig nur für die Next-Gen verbessert wurde )
-Menü gut gemacht und auch übersichtlich


Negativ
-Kopfbälle immernoch OP (besonders Eckbälle)
-Grafik Null verbessert
-Achja und @ vanhelsing die Sachen , die du genannt hast gibt es leider nur für die Next-Gen


Wie jedes Jahr muss man allerdings auf die Vollbersion warten um ein abschließendes Urteil zu fällen
vanhelsing gefällt dieser Beitrag.
TheGuhilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 10:29   #38
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Guten Tag,

@BVBReus, dass Problem hatte ich am Anfang auch, ich habe es so lösen können. Einfach Origin "als Administrator" starten, danach ganz normal Fifa starten und ab gehts....!

@Hadley... genau meine Meinung, finde die Grafik so auch weniger schön!

Zur Xbox Grafik, die Ignite Engine ist nur PC, Xbox One und PS4 Besitzern vorbehalten. Xbox 360 und PS3 müssen sich mit der alten Grafik zufrieden geben.

Die Demo find ich persönlich sehr gut, ich freu mich schon auf die Vollversion, die Entwickler haben schon gut paar Schritte vorwärts gemacht. Ich denke aber das es doch ein paar Spiele braucht bis man sich wieder an das neue FIFA "gewöhnt" hat.
Mattie8866 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 11:45   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

@Mattie8866: Habe das gleiche Problem wie BVBReusBVB,
habe Origin in der Firewall zugelassen, Origin als Administrator gestartet und es neu runtergeladen, nichts funktioniert, noch irgendwelche Optionen?
JoritKjaerne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 12:05   #40
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von TheGuhilo Beitrag anzeigen
-Achja und @ vanhelsing die Sachen , die du genannt hast gibt es leider nur für die Next-Gen

Wie jedes Jahr muss man allerdings auf die Vollbersion warten um ein abschließendes Urteil zu fällen
Dachte ich mir.

Danke Dir.

Sollte dann doch jetzt so langsam mal überlegen mir die Xbox One zu holen.
Denke das wird demnächst auch der Fall sein.
Die 360er ist denke ich ausgereizt.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de