Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ballannahme im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo werte Community, kann mir jemand verraten wie man bei der Ballannahme einen Pass oder Schuss antäuschen kann? Ich weiß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2014, 11:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2014
Ort: überall
Beiträge: 5
usapatriot6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ballannahme

Hallo werte Community,

kann mir jemand verraten wie man bei der Ballannahme einen Pass oder Schuss antäuschen kann? Ich weiß wie es aus dem Lauf heraus funktioniert.

Oder habt ihr Tipps für effektive First Touch?

Vielen Dank.
usapatriot6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 11:32   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Ballannahme

Der angetäuschte Schuss bei der Ballannahme klappt bei mir auch nicht! Der Spieler ballert den einfach immer knallhart fort

Ich hab jetzt mehrfach gelesen bei der Ballannahme L2 halten soll helfen, dass der Ball nicht verspringt und die Spieler beweglicher bleiben.

Ich nehm die Bälle auch immer so an, für mein Empfinden funktioniert das und man gewinnt an Ballkontrolle. Kann aber auch persönliches Empfinden sein


Aber zum angetäuschten Schuss bei Ballannahme würde ich auch gern mehr erfahren!
Turo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 20:37   #3
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Ballannahme

Schon mal versucht, dabei L2 bzw. LT zu halten? Ansonsten würde ich sagen, es kommt auf das Timing an, also üben üben üben. Gib mir nochmal kurz Feedback, ob es geklappt hat.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 18:29   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Ballannahme

Man nimmt doch seit Fifa 13 denn Ball mit L2 an??
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 21:12   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ballannahme

Nein nicht zwangsläufig, es ist ein gutes Mittel als Hilfe, es verlangsamt aber den Spielaufbau auch ein wenig. Ist dafür aber eben in Bedrängnis oder auf engen Raum eine sehr gute Hilfe oder bei technisch weniger versierten Spielern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 09:00   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2014
Ort: überall
Beiträge: 5
usapatriot6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballannahme

Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder Beitrag anzeigen
Schon mal versucht, dabei L2 bzw. LT zu halten? Ansonsten würde ich sagen, es kommt auf das Timing an, also üben üben üben. Gib mir nochmal kurz Feedback, ob es geklappt hat.
Ich probiere mal. Danke für den Tipp.
usapatriot6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 13:24   #7
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier auch Fragen zum Gameplay stellen kann oder ob es dafür ein Unterforum gibt. Ich versuchs hier einfach:

Ich weiß nicht, wie ich mich in den folgenden Situationen verhalten soll / was ich "drücken" sollte:

- Langer, hoher Ball auf meinen Stürmer. Dieser ist im Laufduell mit einem Verteidiger, beide ca. gleich schnell, beide ca. auf gleicher Höhe.

WAS kann ich tun, um den Zweikampf zu gewinnen und in Richtung Tor zu maschieren?

-
Ähnliche Situation, aber mein Stürmer ist langsamer ich bin jedoch einen kleinen Tick früher am Ball. Was mir passiert: Bei der Ballannahme verliere ich in der Regel den Ball wieder.

Welche Tastenkombination(en) sind hier am sinnvollsten? Ich denke da an etwas wie "Sprinttaste loslassen, Ballannahme mittels Steuerkreuz in Richtung Ball, L2 um den Ball sofort abzuschirmen. Klappt bei mir leider nicht so wirklich...

Danke für mögliche Tipps, wir "Gamer40+" brauchen halt hin und wieder Hilfe... ;-)
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 11:29   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2014
Ort: überall
Beiträge: 5
usapatriot6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballannahme

Hat ja mit dem alter nix zu tun.

Was hast du denn für einen Stürmer. Ich denke es kommt vor allem auf die Eigenschaften des Verteidigers und Stürmers an. Ansonsten LT im vollen Sprint und wenn er ihn angenommen hat auch mit LT abschirmen. Sorry kenne nur Xbox controler für PC.
usapatriot6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 14:49   #9
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Ballannahme

System: PS4
Seit gestern als Stürmer: Lewandowski, vorher Huntelaar. Huntelaar war mir und für meinen Skill einfach zu langsam.

LT = Linker Trigger, also L2 nehme ich an?

Ok, werde ich gleich mal testen. R2 für sprinten und bei der Ballannahme noch zusätzlich L2. (Habe auch schon gelesen, man solle alles loslassen und L1 drücken, werde ich auch mal testen)

Danke!
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ballannahme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ballannahme bugme FIFA 10 Online Gaming 0 18.03.2010 15:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de