Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler ignorieren den Ball im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet, weil bei mir seit einiger Zeit etwas seltsames passiert und ich hoffe, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2015, 16:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 1
Standard Spieler ignorieren den Ball

Hallo,

ich hab mich hier mal angemeldet, weil bei mir seit einiger Zeit etwas seltsames passiert und ich hoffe, dass mir die Community helfen kann.

Wenn ich spiele passiert es ständig, dass die Spieler auf Pässe, Flanken und Schüsse nicht reagieren. Der Pass kommt und der Spieler macht nichts. Der Ball prallt einfach ab und rollt dann übers Feld.
Häufig tritt das Problem auch bei hohen Bällen auf, die der TW eigentlich locker fangen könnte. Stattdessen steht er da und der Ball prallt einfach von ihm ab.
Ähnliches spielt sich auch bei vielen Zweikämpfen ab. Anstatt einen fairen Zweikampf zu machen, rennt mein Spieler einfach gegen den Gegner und fällt danach meistens hin.
Seit dieses Phänomen aufgetreten ist, schaffe ich es auch nicht mehr gegnerische Pässe abzufangen, weil meine Leute nicht auf den vorbeirollenden Ball reagieren.

Das alles sind Dinge, die jedem sicherlich mal passieren und ich hab das auch schon vorher hin und wieder mal erlebt.
Nur hat das ganze bei mir mittlerweile so krasse Ausmaße erreicht, dass ich am laufenden Band verliere.

Das ganze fing von einem Tag auf den anderen plötzlich an. Ich habe nichts an meinem System verändert. Neuinstallation, andere Netzwerkeinstellungen etc. haben keine Verbesserung gebracht.

Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen könnte?

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar !

MfG chr1stian
chr1stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 18:02   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Spieler ignorieren den Ball

Hallo hab vor wenigen Minuten ein neues Thema erstellt, irgendwie hört sich unser Problem ähnlich an.

Seit wenigen Tagen konnte ich plötzlich mich nicht mehr in Liga 1 halten, stieg eine nach der anderen Liga ab konnte mich jetzt gerade so bei Liga 4 halten (Onlineliga) das komische ih veränderte nichts an meiner Mannschaft oder Spielweise.

Die Spieler machen was sie wollen, lassen rießen Lücken in der Abwehr trotz sehr defensiver Schnelltaktik, in der offensive geht gar nichts mehr so richtig keine schnelle Kompinationen mehr möglich - Pässe kommen nicht mehr an...

Mir kommt es so vor als hätten die Macher von Fifa da was verändert?!
Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?

Lg
webmaster608 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler ignorieren den Ball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de