Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Danke für den Tipp Ballack500! Eine Frage noch zum Karrieremodus: Kann man die Freundschaftsspiele irgendwie ausschalten?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2014, 12:36   #51
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Danke für den Tipp Ballack500!

Eine Frage noch zum Karrieremodus: Kann man die Freundschaftsspiele irgendwie ausschalten?
Braveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:29   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp Ballack500!

Eine Frage noch zum Karrieremodus: Kann man die Freundschaftsspiele irgendwie ausschalten?
Ich glaube nein.


@all Tja, da lobt man jemand der es verdient hat, nämlich van der Vaart und zack, ist er verletzt für 4 Wochen Naja, habe mit Holtby ja keinen schlechten Ersatz, aber irgendwie fehlt er schon im Angriff. Jetzt schießt er nämlich auch Tore, die vorher eher mangelware waren.

Konnte außerdem den Vertrag von van der Vaart um 2 Jahre verlängern. Ich spekulier darauf, dass er noch ein Jahr davon gut spielt bei mir und dann verkauf ich ihn noch für Geld. Desweiteren werden in 7 Monaten die Verträge von Drobny, Jansen, Müller(nicht Nicolai), Nafiu, Raijkovic und ich glaube Jiracek auslaufen. Drobny und Jansen werde ich sicher nicht verlängern, Jansen wird km Winter verkauft und Drobny kann Ablösefrei wechseln. Werde dann Adler als Ersatz auf die Bank schicken und irgendein Torwarttalent scouten und verpflichten. Der Rest wird am Ende von der Situartion abhängig sein.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 19:45   #53
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Guten Abend zusammen!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen!?
Wenn ich eine Karriere starte und mir ein Stadion ausgesucht habe, kriege ich im Spiel immer das alte Stadion welches vorgegeben war. Ich gehe nach der suche immer auf (anwenden und beenden). Das Problem habe ich erst seit gestern. Woran kann es liegen? Hat jemand das selbe Problem? Mach ich was falsch ?
Getsic1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 19:54   #54
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich erstelle mal einen Karrieremodus-Fragethread, dann wird das Ganze übersichtlicher, da ja doch recht viele Leute Fragen haben.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 12:11   #55
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo - wenn ich im FIFA 15 PS3 Karrieremodus spiele und mein Trainer mich verleihen will, funktioniert das nicht - springt immer auf den Button "Zögern" zurück - hat jemand einen Lösungsvorschlag? lg
Yankee77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 10:41   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

gibts jetzt ein trick mit dem transferbudget???
sirmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 16:18   #57
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Bereits 31 Spiele gespielt und dabei erst eine Hinrunde geschafft. Tolle Wurst.



Insgesamt war es eine arg durchwachsene Halbserie. Angesichts der verbleibenden Gegner (Brighton, Aston Villa, Stoke City) ist der League Cup eigentlich ne Pflichtveranstaltung. Damit hätte ich schon einmal einen internationalen Platz sicher. Im FA Cup hab ich die erste Runde mit Ach und Krach durch einen 2:1-Sieg gegen West Ham United überstanden. In der Liga läuft es nicht so gut. 30 Punkte aus 20 Spielen sind nicht genug, allerdings hab ich Glück, dass sich keiner so recht absetzen kann und mich vom Zweiten West Brom gerade einmal sechs Punkte trennen. Hier ist also noch alles drin. Auch in der Europa League lief es nicht überragend, aber ein Sieg und fünf Unentschieden reichen immerhin für die nächste Runde.


Ein paar bittere Pillen musste ich auf dem Transfermarkt schlucken. Der Abgang von Mirallas hatte sich zwar angedeutet, aber ich war entsetzt, dass der verdammte Vorstand den Jungen für läppische 11,5 Millionen Euro verscherbelt hat. Ich hatte mindestens mit 20 Millionen gerechnet...


Unerwartet kam dagegen der Wechsel von Coleman, der vom SSC Neapel umworben wurde. Aus Jux hab ich 25 Millionen gefordert und die am Ende tatsächlich bekommen. Das ist ärgerlich, weil ich hier keine Veränderungen eingeplant hatte. Jetzt muss ich auf dem Transfermarkt aktiv werden, hab aber immerhin mehr als 25 Millionen auf der hohen Kante. Momentan strebe ich auf der rechten Seite eine Doppellösung aus Jonathan (Inter Mailand, 3,5 Mio geboten)/Pereira (Valencia, 5 Mio geboten) und Byram (Leeds, 4,5 Mio geboten) an. Damit wäre ich gut besetzt und hätte auch für die Zukunft ausgesorgt. Außerdem soll im Winter noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen, sollte ich Gibson an den Mann bringen können.


Auf der anderen Seite konnte ich zwei große Transfers eintüten: Zum Einen konnte ich tatsächlich Ruffier von Saint-Etienne loseisen, der im Sommer ablösefrei kommt und in Howards Fußstapfen treten wird. Außerdem kam bereits im Winter Joel Campbell von Arsenal für sehr günstige 2 Millionen Euro und ist damit der Ersatz für Mirallas. Auch mit Winston Reid, ebenfalls ablösefrei, bin ich einig und werde den Transfer wohl bald perfekt machen.


Durch die Abgänge hat sich einzig auf der rechten Abwehrseite eine Lücke aufgetan, sonst verändert sich nichts, da Mirallas ohnehin nur zweite Wahl war. Meine Elf mit jeweiligen Ersatzspielern:


Howard (Joel) – Hibbert, Jagielka (Distin), Stones (Browning), Baines (Garbutt) – Besic (Barry), McCarthy (Ledson), Osman (Gibson) – McGeady (Campbell), Lukaku (Eto'o), Atsu (Pienaar)
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 19:21   #58
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Alter Mole du machst mir Angst Bei mir wollte Mirallas auch weg, hab im Winter auch Campbell und Reid geholt und Neapel wollte auch Coleman.
Empfehle für RV de Marcos von Bilbao, der ist unglaublich stark.

Habe nebenbei eine Karriere mit Ingolstadt am Laufen, bin in der 3. Saison. Die Fußballschule meinte es gut mit mir, hab nen 16 Jährigen ZM mit 90er Wertungen in Dribbling, Ballkontrolle, Effet, Kurzpässe, Fernschüsse bekommen xD

Ist jemand auf PC schon Level 19 und kann mir das Feature "Spieler bearbeiten" ausm Katalog schenken?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:16   #59
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Schon ein bisschen gruselig.

Das mit Mirallas ist vielleicht geskriptet, was ich persönlich sehr schade fände. Der Rest ist halt Zufall.^^

Inzwischen hab ich Byram als RV verpflichtet. Den will ich langsam aufbauen, deshalb soll noch Jonathan kommen, für den ich wahrscheinlich 5 Mio hinblättern muss. :/

Außerdem soll noch ein Talent für die Flügel kommen, da hab ich Hall und Roberts ins Auge gefasst, die beide aber ziemlich teuer sind. Mal sehen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:28   #60
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Andere haben kein Problem damit. Mit den größten Teams (sprich Bayern, ManUtd, Real, Barca und Co.) zu spielen, hat für mich keinen Reiz, weil mir hier die Herausforderung fehlt. Aber auch das sieht jeder anders.
Hab ich auch das Problem
Zum einen, weil man zu gut ist und mit Teams wie Real nur 2 richtig dcke Brocken hat in der Liga (Barca + Atletico) oder ich tu mir mit den Transfers richtig schwer (Juve, united), weil ich keine abgeben will

Bin gerade mit Southampton im Kampf um Europa, gerade eine Schwächelphase durchgemacht
Schneiderlin eig komplett unauffällig bei mir in jeder Hinsicht, werde ihn im Sommer wohl verkaufen, sowie Yoshida, Mayuka, G. Ramirez und Boruc
Holen will ich mir Chabolah (ZM, bei nicht-EL-Teilnahme verleihen), Lascelles und John Stones (Everton, beide IV)
Im mittelfeld sonst gut besetzt, Long und Pellé vorne, vllt noch ein Dritter Angreifer für mögliche Verletzungen und Dreifachbelastung, dann aber eine Leihe ála Yesil oder Yaya Sanogo. Mit Townsend, Mané, Davis und Jay Rodriguez 4 top Außen, dazu der junge Isgrove. Im ZOm Tadic udn Ward-Prowse, dahinter Reed der richtig abgeht, sogar Barca wollte ihn.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ist jemand auf PC schon Level 19 und kann mir das Feature "Spieler bearbeiten" ausm Katalog schenken?
ne leider nicht, musste von vorne anfangen -.-
hast du finanzspritze und kommenden star scouten schon? aber zockst ja nicht pc oder?
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de