Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PC Version Handspiel und vorzeitiges Saisonende im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Auch wenn es schon zu diesen Themen Topics gibt, so möchte ich auch noch einmal meinen Frust über diese scheisse ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2014, 18:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 1
Standard PC Version Handspiel und vorzeitiges Saisonende

Auch wenn es schon zu diesen Themen Topics gibt, so möchte ich auch noch einmal meinen Frust über diese scheisse ablassen, welche EA dieses Jahr wieder ablässt.

Nun gut das Spiel macht wesentlich mehr Spaß(auch grafisch) als die 14,
Doch es kann doch nicht sein, dass ich 2 komplette Saisons lang nicht ein Handspiel erleben darf, obwohl es zu dermaßen offensichtlichen Szenen kommt bleibt der Pfiff einfach aus. Wahnsinn??? Testen die ihr eigenes Spiel nicht ?

Desweiteren ist bei mir in der Liga auch schon nach 33 Spieltagen einfach Schluss gewesen. War punktgleich 2. hinter Lautern und hatte genügend Vorsprung um sicher aufzusteigen, peng da fiel das 34. Spiel und meine Aufstiegsfeier einfach aus ? Abnormal ?!

Zu guter letzt ist es auch immer wieder sehr realistisch, dass bei glatten roten Karten meine Leute immer nur 1 Spiel gesperrt werden. Gab es bei fifa 14 auch schon und keiner Tat was dagegen. Selbst wenn EA das auswürfeln würde oder immer pauschal 3 Spiele sperrt wäre das realistischer, als ein Spiel Sperre bei einem Todesfoul oder Notbremse.


Ich denke ich bin nicht der einzige dem das alles negativ aufstößt.
Vor allem die Sache mit dem Handspiel finde ich übelst...

Da frage ich mich warum nach 4 Wochen(seit dem Release) noch nichts passiert ist.
Hanosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 11:45   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 18
Standard AW: PC Version Handspiel und vorzeitiges Saisonende

Hi,
es scheint einfach niemand zu interessieren!!!
Ich habe mal ganz schlicht eine Bundesligasaison gespielt. ???? Meine Frage......warum ist nach 32 Spieltagen Schluss und nicht nach 34????????
18 Mannschaften = 17 Hinrunde + 17 Rückrunde! Aber die letzten beiden Spiele sind weggefallen, weil Bundesligasaison Ende. Das hat mir die ganze Freude genommen. Ich hätte immer noch eingeholt werden können, was sehr unbefriedigend ist.
Weiß jemand Rat? Bitte um Antworten bzw. Tipps oder Lösungen.
Herthaharry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PC Version Handspiel und vorzeitiges Saisonende
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Dorda: Vorzeitiges Saisonende RSS Bundesliga Forum 1 05.01.2010 11:49
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! Baresi FIFA 08 Forum 188 26.02.2009 17:18
Stadionwünsche Ritschi96 Stadien 190 01.12.2008 21:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de