Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Heyho Leute Ich bin Vossi und spiele jetzt seit FIFA 13 FUT Ich habe zwar schon die ein oder andere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2014, 11:37   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Heyho Leute

Ich bin Vossi und spiele jetzt seit FIFA 13 FUT

Ich habe zwar schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, will aber immer noch nicht von mir sagen, dass ich DIE Ahnung hätte^^

FIFA 15 finde ich besonders gelungen von der Umsetzung, und ich finde auch, dass das Spiel etwas mehr an Realismus gewonnen hat.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich hab mir jetzt ein einigermaßen gutes BBVA Team zusammengebaut. Gestern zog ich im Booster IF Chiellini, sodass ich nun wieder ein wenig Spielraum für Investitionen hätte. Deswegen hier einmal mein Squad:
Liga BBVA Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen Gern auch für konstruktive Kritik
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:52   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Heyho Leute
"Heyho" zurück!

Zitat:
Ich bin Vossi und spiele jetzt seit FIFA 13 FUT
Servus Vossi! Prima!

ICH würde:
Pepe rausnehmen! Da ich ihn absolut nicht leiden kann!
Hernandez rausnehmen! Ausser schnell rennen, kann er kaum was.
Juanfran rausnehmen. Bei deinem Inventar ein Spieler der stärker in der Defensive ist.
Alba eigentlich genauso.
Ich selbst war auch von Benzema im 15er nicht so sehr überzeugt.
Eine andere Aufstellung wählen.


Gruß
Sylvestr
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 12:02   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Sylvestr Beitrag anzeigen
"Heyho" zurück!


Servus Vossi! Prima!

ICH würde:
Pepe rausnehmen! Da ich ihn absolut nicht leiden kann!
Hernandez rausnehmen! Ausser schnell rennen, kann er kaum was.
Juanfran rausnehmen. Bei deinem Inventar ein Spieler der stärker in der Defensive ist.
Alba eigentlich genauso.
Ich selbst war auch von Benzema im 15er nicht so sehr überzeugt.
Eine andere Aufstellung wählen.


Gruß
Sylvestr
Hey Sylvestr

Danke für deinen Rat
Pepe: Bisher hat er bei mir ordentlich rote Karten gesammelt Ist ein echter Fels in der Verteidigung, leider viiiiiiiel zu langsam ^^
Meine Außenverteidiger sind eigentlich nur schnell. Ich mag zwar diese "Pacehu***" nicht, aber es ist ja leider essenziel, wenn man auf Gegner wie Ramos oder Ibarbo trifft ^^

Im Sturm hab ich wirklich ein kleines Problem ^^ Zwar treffen Hernandez und Benzema ganz ordentlich, aber sie brauchen auch ordentlich viele Versuche, eh da was passiert. Liegt zwar meist an mir, aber nicht zwingend immer ^^ Probleme krieg ich meist gegen Gegner, die ein 4-3-3 nutzen, da die mit Ihren schnellen Flügelstürmer in Robben-Manier nach Innen ziehen, und meine langsamen Verteidiger einfach überrennen. Hättest du Spielervorschläge für die von dir angekreideten Positionen bzw. einen Formationsvorschlag?^^
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 12:26   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Hernandez - dos Santos
Pepe - Ramos


Alba persönlich finde ich gut. Den anderen Außenverteidiger habe ich persönlich noch nicht gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 12:41   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Gerne.

Also wie ihn echt (zu Pepe) *g*
Spielervorschläge habe ich so auswendig nicht.
Aber duc kannst mal nach welchen suchen
futwizz
futhead
wären da Seiten dafür.

Formationen, ohne LM/RM etc.,
da diese eh zu wenig ins Spiel eingebunden sind.
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 13:09   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Hernandez - dos Santos
Pepe - Ramos


Alba persönlich finde ich gut. Den anderen Außenverteidiger habe ich persönlich noch nicht gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Dos Santos sitzt bei mir auf der Bank Dazu habe ich noch Uche und Zonga, die aber nur eingesetzt werden, damit Benzema und Chicharito regenerieren können

Ramos ist arschteuer, wie soll ich den denn bezahlen? Aber du hast Recht, den hatte ich auch schon auf dem Zettel...^^ Was haltet ihr denn von Varane z.B.?

Ich mag Alba auch, ihm fehlt halt nur der Körper ^^

Ich spiele atm. viel mit den LM/RM, besonders Rodrigo... Meist geht der Pass von der Veteidigung auf die außen, und von da aus hat man dann 2-3 Anspielstationen mit Chicharito, Benzema und James Rodriguez... Das macht das Spiel variabler... Problematisch ist halt nur, dass ich seeeeeeeehr anfällig für Konter bin, insbesondere, wenn es dann lange Bälle sind, auf schnelle und großes Spieler (wie Ibarbo -.-). Vllt würde es ein schneller IV machen, der vllt noch groß ist?^^
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 21:55   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Wie hoch ist dein Budget und welche Formation bevorzugst du? Und hast du irgendwelche wunschspieler?
Dann Bau ich dir mal was
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 00:20   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Im Moment habe ich noch Spieler auf dem Transfermarkt von ca. 300k coins... Dann bastel mal

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 00:21 Uhr ----------

Achso, Formation ist mir eigentlich relativ egal ich bevorzuge aber eher eine Viererkette

Wunschspieler gibts keine

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 01:04 Uhr ----------

Ok, ich ruder nochmal zurück, grad IF Aubameyang gezogen Entweder ich verticke den, oder bau mir nun doch n BuLi team auf Shaqiri, Draxler, Jansen und vllt. Bellarabi wären vorhanden
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 08:07   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Im Moment habe ich noch Spieler auf dem Transfermarkt von ca. 300k coins... Dann bastel mal

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 00:21 Uhr ----------

Achso, Formation ist mir eigentlich relativ egal ich bevorzuge aber eher eine Viererkette

Wunschspieler gibts keine

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 01:04 Uhr ----------

Ok, ich ruder nochmal zurück, grad IF Aubameyang gezogen Entweder ich verticke den, oder bau mir nun doch n BuLi team auf Shaqiri, Draxler, Jansen und vllt. Bellarabi wären vorhanden
Also bei einem reinem Buli Team mit Auba IF würde ich zu sowas tendieren: so vielleicht? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Problem ist, das es in der Buli außer Lewandowski keinen wirklich guten Stürmer gibt. Wobei Ramos könntest du an Stelle von Kalou noch bringen. Ansonsten wenn das Budget nicht ausreicht noch den normalen Naldo oder Benatia als IV. Für Diekmeier wäre nur Piszczek eine Steigerung. Oder du machst dir ein Hybrid.
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 09:55   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von FcBayern1988 Beitrag anzeigen
Also bei einem reinem Buli Team mit Auba IF würde ich zu sowas tendieren: so vielleicht? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Problem ist, das es in der Buli außer Lewandowski keinen wirklich guten Stürmer gibt. Wobei Ramos könntest du an Stelle von Kalou noch bringen. Ansonsten wenn das Budget nicht ausreicht noch den normalen Naldo oder Benatia als IV. Für Diekmeier wäre nur Piszczek eine Steigerung. Oder du machst dir ein Hybrid.
Würdest du bei einem reinen BuLi Team also zu einer Doppelstpitze mit Auba und Lewa raten?
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen Fabi FIFA 14 Team Showcase Forum 8 14.03.2014 16:01
[Projext X] Französische Liga 300 k Team... Projext X FIFA 14 Team Showcase Forum 10 15.10.2013 15:36
[Manager] Französisch Liga Team Manager FIFA 13 Team Showcase Forum 4 03.06.2013 22:14
[Tyron] Liga BBVA Team Tyron FIFA 13 Team Showcase Forum 5 06.04.2013 17:09
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de