Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: OMG... Das Team ist ne einzige Bombe... Bisher nur 1 Niederlage in 7 Spielen... Der einzige der mir momentan überhaumpt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2014, 19:30   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

OMG... Das Team ist ne einzige Bombe... Bisher nur 1 Niederlage in 7 Spielen... Der einzige der mir momentan überhaumpt nicht gefällt ist Yann M´Vila... Schon 2 rote Karten - komischerweise treffe ich mit anderen Spielern beim grätschen immer den Ball. Allgemein gefällt mir der nicht so... Was würdet ihr denn da vorschlagen?
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 19:49   #12
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Wenn du nur den tauschen willst, dann geht nur Pogba
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:15   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Oha :O Der ist mir aber wirklich sehr teuer.. Schlag nen Doppeltausch vor mehr als 40k will ich erstmal nicht für einen Spieler ausgeben
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:29   #14
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Könntest Silva,Albiol und Marchisio nehmen, aber dann kannst du auch direkt Pogba kaufen
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:52   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Das stimmt allerdings.... Aber bevor ich in sowas investiere mache ich mir erstmal nen richtiges Zweitteam und keins mit ner Pacehure vorne drin und 90 Chemie...Das soll dann genau so gut wie das erste sein also heißt es erstmal sparen, sparen, sparen
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 12:23   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Nun gehts langsam an das andere Team. Mein Fitnessteam ist totale scheiße... Ich will ein zweites Mainteam was ungefähr so gut ist wie das erste. Was kann man denn mit 40k so bauen? Mir ist die Liga eigentlich egal ne 4er oder 5er Kette wäre mir aber wichtig. Ein 4-2-2-2 fände ich sehr interessant. Wie gesagt Liga ist mir scheißegal, Wunchspieler habe ich keine, muss nicht Sweaty sein. (man soll Feuer bekanntlich ja nicht mit Feuer vergelten )
LG
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 19:03   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

/push
Will mir vllt. heute noch das Team bauen
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 15:56   #18
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Wirklich garkeine Ideen für ein schönes 40-50k Team aufm pc?
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 20:52   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Beast FC's Zuhälter FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 22:30   #20
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Lucplayz
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 25
Daumen hoch AW: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket

Eleeria Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Falls du noch ein Fitnessteam suchst ist das hier mein absoluer Geheimtipp!
Das Team ist einfach unfassbar stark. Bin jetzt Liga 3 ung gewinne teilweise Spiele mit 8:0
Ich persönlich nutze das Team auch und hab in 22 Spielen mit Uche ca. 25 Tore und mit Musa ca. 30!
Ist halt ein fucking OP team
Achja kostet auf PC ca. 25-30k. Ich spiele auch aufm PC

lg Lucas
Lucplayz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Eleeria] Eleeria sucht Komplettpaket
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rebellenfront Multiclan sucht FIFA 15 Club Spieler ! rebellenfrontCoLeader FIFA 15 Online Gaming Forum 0 28.10.2014 15:41
[PC] Die Lok sucht Dich! zitronesge FIFA 14 Online Gaming Forum 7 07.05.2014 17:08
[FIFA13/14] mTG sucht Spieler Fraenkie FIFA 13 Online Gaming Forum 2 24.07.2013 11:50
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!) ultrakAos FIFA 12 Online Gaming 4 29.09.2011 09:53
Transferliga sucht Aktive Spieler Fifacorner.de.vu FIFA 11 Forum 0 20.12.2010 15:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de