Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr? im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo User ich bin Sascha und das Fut Fieber hat mich seit ein paar Woche gepackt und das hier unten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2015, 15:34   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Hallo User ich bin Sascha und das Fut Fieber hat mich seit ein paar Woche gepackt und das hier unten ist mein aktuelles Team

Bundesliga 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich würde mich über Ergänzungen bzw Empfehlungen sehr freuen, da ich endlich aus der 6 Liga raus will und oben mitmischen will ohne die Pace maschinen!

Aktuelle Taktik Ballbesitz neutrale Balance nach Bedarf je wie stark der Gegner ist in den ersten 30 Min Defensiv.

Zur Finanziellen Lage sei gesagt, dass mein Kontostand ca 25K anzeigt.
Nach den Kauf von Herman der Perisic ablösen musste, spaare ich jetzt natürlich für Reus.

Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 02:15   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Mit der Mannschaft kannst du mit etwas Übung nach oben marschieren, langfristig könnte man noch Alaba für Schmelle und Lewi für Ramos nehmen. Ich habe Thiago nie gespielt, würde da vermutlich auf Götze setzen, aber ein De Bruyne IF/SIF wäre da auch nicht übel. Erst einmal solltest du ein paar Coins erspielen/ertraden. Mit der Truppe kommt man auch in die höheren Ligen, ich sehe da keine großen Schwachstellen, optimieren geht natürlich immer^^


Generell muss man aber auch sagen, dass man in puncto Spitzenspieler bei BuLi-Teams nicht so viele Möglichkeiten hat wie in anderen Ligen. Du solltest auch über eine zweite Mannschaft nachdenken, dann kannst du alternierend spielen und die Stammspieler der einen Mannschaft auf die Reserve setzen, während die andere spielt - so regeneriert das Team und du sparst die Fitnesskarten (das sind sonst hohe laufende Kosten, da man ja auhc noch Verletzungen hat oder Verträge braucht).

Günstige Beispiel-Teams:
Serie A http://www.futhead.com/15/squads/30888392/
BPL http://www.futhead.com/15/squads/30888503/
Sascha_33 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von hanswert11 (27.04.2015 um 03:52 Uhr).
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 16:55   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Besten Dank für diesen tollen support von Dir

Ich werde weiterhin berichten wie es läuft und wie das 2 Team aufgestellt ist.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 15:39   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

hanswert11. deine Postkasten ist voll

kurze Info.

Bin jetzt vo Liga 6 in die 5 aufgestiegen und habe alles befolgt bisher...hab Lahm der ja dfm ist, ein zmf posiwechsel gekauft, weiss ja nicht in wie fern sich das bei einer zmf Formation auswirkt, ihn einfach als dfm spielen zu lassen!?
Habs praktisch wie in deiner Formation übernommen 4-4-2 mit 2 zmf. Hätte ja gerne Schweinsteiger neben in, für ein de bruene SIF ist derzeit keine Rede^^
Hab die wahl zwischen Bender oder Thiago Al Cantara. Bender ist ein Arbeitstier und Thiago etwas schneller aus der Hüfte^^

Das mit dem traden hatte ich mir einfacher vorgestellt ( PS4) aber ich bleib dran und nimm jeden Tipp an.

nochmals 1000 Dank
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 16:13   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2015
Beiträge: 2
Lächeln AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

HI Sascha
Wie wäre es wenn wir ein kleines match spielen um 5K
Mein Team ist auch so gut wie deins
Ich würde mich freuen
Ich zocke auf PS3
Schicke mir doch eine e-mail dann können wir alles weitere besprechen
LG
Philip
Flipcraft xd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 17:18   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
hanswert11. deine Postkasten ist voll

kurze Info.

Bin jetzt vo Liga 6 in die 5 aufgestiegen und habe alles befolgt bisher...hab Lahm der ja dfm ist, ein zmf posiwechsel gekauft, weiss ja nicht in wie fern sich das bei einer zmf Formation auswirkt, ihn einfach als dfm spielen zu lassen!?
Habs praktisch wie in deiner Formation übernommen 4-4-2 mit 2 zmf. Hätte ja gerne Schweinsteiger neben in, für ein de bruene SIF ist derzeit keine Rede^^
Hab die wahl zwischen Bender oder Thiago Al Cantara. Bender ist ein Arbeitstier und Thiago etwas schneller aus der Hüfte^^

Das mit dem traden hatte ich mir einfacher vorgestellt ( PS4) aber ich bleib dran und nimm jeden Tipp an.

nochmals 1000 Dank

Hab den Postkasten mal wieder geleert, danke für die Info

Wenn du einen Spieler auf einer Position aufstellst, die nicht der Position seiner Karte entspricht, dann geht die Chemie runter. Bei ZDM auf ZM eigentlich nur minus 1 und da du ja ringsherum sowieso nur BuLi-Spieler hast, hätte Lahm auf mit seiner ZDM voll Chemie haben sollen auf ZM, aber egal. Neben Lahm ist schwierig... Schweinsteiger, Bender, Gustavo wären was zum Abräumen, allerdings könnte man es auch offensiver probieren mit Götze, Kagawa... alle haben unterschiedliche Qualitäten und Schwächen - du kannst dir ja mal die IngameStats angucken auf Futhead oder so und dann entscheiden, was du wirklich brauchst/willst. In Sachen Abräumer finde ich Gustavo besser als Schweini oder Bender, aber das ist Ansichtssache.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 17:32   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Zitat:
Zitat von Flipcraft xd Beitrag anzeigen
HI Sascha
Wie wäre es wenn wir ein kleines match spielen um 5K
Mein Team ist auch so gut wie deins
Ich würde mich freuen
Ich zocke auf PS3
Schicke mir doch eine e-mail dann können wir alles weitere besprechen
LG
Philip
sorry bin mit der PS4 unterwegs
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 17:41   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
sorry bin mit der PS4 unterwegs

Frag sonst mal den hier nach seiner Tradingmethode: Mr-TS Auf dem PC geht die nicht, aber PS4 müsste gehen
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 06:24   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Poste mal deine aktuellen Squads
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 08:55   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Poste mal deine aktuellen Squads
Aufgrund der PN und überlegung versuche ich in Liga 5 es mit einer Raute..

Buli33 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

serie a a a a aaa FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf der Wunschliste habe ich aktuell "keinen" stehen, da mir für IF bzw SIF das nötige Kleingeld fehlt und ich unmöglich diese bezahlen kann.

Denke aber die neuen Squads sehen nicht übel aus bzw damit sollte man den Schritt in die 4 eventuell schaffen, zumindest die 5 Liga sich etablieren.
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Dwayna] Verbesserung für Liga 1 (BPL Team) Dwayna FIFA 14 Team Showcase Forum 6 23.04.2014 18:40
[UnitedGambler] Bundesliga Team/ BPL/ und France Team UnitedGambler FIFA 13 Team Showcase Forum 13 04.03.2013 01:21
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19
[Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung? Doedelkopp FIFA 13 Team Showcase Forum 3 22.11.2012 17:11
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 11 Online Gaming 14 29.08.2011 17:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de