Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2015, 19:10  

Beitrag #11

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Update)

Aufgrund eines Formationswechsel und plötzlicherweise Rauswürfe innerhalb der Mannschaft gekoppelt mit neue Schnäppchen auf dem Transfermarkt, starte ich absofort mit einem neuen Gesicht in die 5 Liga.

Bulli die 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Boateng fliegt Sokratis kommt neu ins Team. Da ich so einen hohen Qualitätsunterschied nicht sehe, vor allem in der Def/Phy Werten sind beide gleich. Durch die Ersparnis habe ich im OFM mir Maxim als IF gegönnt( Alternative zu Götze billiger 5 Sterne Skiller) da ich nicht auf den Pacezug aufsteigen will sondern durch skills mir mehr Möglichkeiten erhoffe mich in der 5 Liga zu etablieren und vieleicht noch mehr! Reus wurde wieder verkauft dafür spüllte er genug Geld in die Vereinsschatule um die neuen zu kaufen und für jeden Spieler ein Eis nach WahlDaumen hoch

Um die Chemie nicht zu gefährden kommt Van de Vart und Miki fliegt. Tut mir leid hanswert11 ich weiss du hälst viel vom Ihm, aber ich spiel jetzt nur mit einer Spitze und ein Posiwechsel aufgrund dessen, dass Dost mit seinem Landsmann Rafael die Chemie aufrecht halten kann.

Team 2 aus der Serie A ebenfalls mit neuem Gesicht. Barzagli fliegt Glik kommt neu rein, da ich auch in der Defensive eher auf die Werte Größe, Phy /Def priorität setze. Pace ist hier fehl am Platz!

Serie A 2 Versuch FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vidal und Pogba sollen für die nötige Power sorgen während De Rossi und De Jong alles blocken sollen, was in meiner 4er Kette angepacet kommtZähnefletschen

Halte euch auf den laufenden.

LG SaschaDaumen hoch
01.05.2015, 19:28  

Beitrag #12

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Würde eher Bernat auf der LV Position Spielen, ich finde ein sehr guter Spieler für wenig Coins und wäre bei Boateng geblieben, für mich neben Kompany der beste IV im Spiel, war bei mir eine Mauer.
Ansonsten schaut das Team soweit ganz OK aus, klar kann man immer noch was verbessern wenn die Coins da sind.
01.05.2015, 19:41  

Beitrag #13

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Das Serie A Team sieht nett aus, ich würde über ein MErtens als ZOM (zumindest für die Bank nachdenken), da er im Vergleich zu Pogba oder Vidal in puncto Agility und Antritt noch andere Akzente setzen kann. Müsste dir eigentlich gefallen, wenn du auch wenidige Spieler steht.

Sokratis ist auch nicht übel, hatte ich auch ne ganze Zeit lang mit Shadow, auch wenn ich letztlich auf Boateng UP umgestiegen. Du solltest nicht nur auf die Stats in auf den Karten gucken, sondern dir auch die InGame-Stats auf Futhead ansehen. Sofern die Positionen stimmen, kommst du mit einem Team, das nur in einer Liga spielt, immer auf Chemie 10! (Nach 7 Spielen oder so bekommen die einen Vereinstreue-Bonus plus 1), also müsstest du nicht unbedingt auf Van der Vart setzen. Ich halte Dost für sehr waghalsig, aber probieren kann man es ja mal. Würde selbst wahrscheinlich eher De Bruyne auf die zentrale ZOM setzen und auf die andere Micki oder Götze und im Sturm mit Lewa.
01.05.2015, 19:55  

Beitrag #14

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
@hanswert11.

Ja klar ich setze sehr viel auf Beweglichkeit, Reaktion und Balance etc. Das mit Dost war einfach ein Schnapper als SIF. Lewa ist auf meiner Wunschliste sowie De Breune SIF. Musste ja halt auf mein Geldbeutel achten. Mertens wird der nächste Neukauf fürs Serie A Team und Pogba fliegt dann raus. Vidal ist mir da bissigerLachen

@Smouve Hab die In-Game Stats von Bernat gesehen. Der ist mein nächste Kauf und Schmelzer auf die Transferliste. Der hat ja bomben Balance, Acceleration und Agility Werte da kann Schmelze einpacken. Danke für den Hinweis!

PS:Ich bin auch Fan von nicht diesen 0815 Teams. Daher das Experiment mit Dost und Maxim.
01.05.2015, 20:01  

Beitrag #15

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Mertens war mir als ZOM zu schnell, genauso wie Di Maria.
Weiß nicht, aber als AW Spieler echt ne Überlegung wert.
Würde Vidal auch nicht ins ZOM stellen.
01.05.2015, 20:06  

Beitrag #16

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Hab mal Boateng mit Sokratis verglichen, InGame-Stats auf Futhead. Ich denke, falls ich das richtig verstehe ist Boateng vor allem im Interceptions deutlich überlegen 83/78. Mein englisch ist Ungenügend. Eventuell ist es das Stellungsspiel?

Preisleistung Sokratis somit i.o.
@dominikx Vidal wird dann für De Jong den Platz übernehmen.
01.05.2015, 20:29  

Beitrag #17

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Hab mal Boateng mit Sokratis verglichen, InGame-Stats auf Futhead. Ich denke, falls ich das richtig verstehe ist Boateng vor allem im Interceptions deutlich überlegen 83/78. Mein englisch ist Ungenügend. Eventuell ist es das Stellungsspiel?

Preisleistung Sokratis somit i.o.
@dominikx Vidal wird dann für De Jong den Platz übernehmen.
Interceptions ist Grätsche, aber mach's dir leichter: Jerome Boateng FIFA 15 - 86 Bewerted - FUTWIZ hier ist's deutsch Lachen Mag Futhead nur lieber, weil man da diese direkte Vergleichsfunktion hat Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Sascha_33] Bundesliga Team
für 6 Liga und noch mehr?
[Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?