Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marcoyu s ich fand diese Pace OP Klagen bisschen überzogen, das spiegelt halt doch bisschen die Realität ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2014, 11:09   #1151
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
s

ich fand diese Pace OP Klagen bisschen überzogen, das spiegelt halt doch bisschen die Realität wieder..
ich erriner nur an das Bale Tor gg. Barca wo er ab der mittellinie anfängt zu pacen und den verteidiger wegrennt
oder auch in der BuLi wenn Farfan oder Aubameyang den Turbo anschalten, dann sind die halt so schnell..
zur kleinen ehrenrettung der pacer (ohne das bewerten zu wollen) diese grante vom wochenende im turiner derby:

https://www.youtube.com/watch?v=Ijqf366fCz8

[/youtube]

zum glück (!!!) kommt das nicht jede Woche vor, aber real ist es einfach sehenswert
marcoyu gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 12:06   #1152
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von piya_pannam Beitrag anzeigen
Wobei ich ja trotzdem seit dem Update das Gefühl habe das zumindest der Pace OP rausgenommen/entschärft wurde.
Sehe auch gefühlt weniger Pacer mittlerweile. Ändert leider trotzdem nix an dem Fehlpassdebakel. Wenn ich bis zur 60min verdient führe und dann merke, dass ab der Mittellinie kein Pass mehr ankommt versuche ich auf komplette Defensive zu stellen und hinten nur noch rauszuhauen.

Funktioniert etwas besser als ein normaler Spielaufbau, aber Handicap fickt dich trotzdem weg.
ja, wurde garantiert entschärft, habe auch kein klassisches "Anstossdurchpacertor" mehr erhalten, im Spiel schon wenn einer auch gut dribbeln konnte aber das ist normal

und weil Pacen nicht mehr so geht wird jetzt von vielen das Rating wg Handicap gedrückt.....leider
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 12:11   #1153
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen

und weil Pacen nicht mehr so geht wird jetzt von vielen das Rating wg Handicap gedrückt.....leider
ich hab erst aus dem Forum hier vom HC erfahren, früher hab ich alles versucht um auf ein 85 Rating zu kommen oder so (Leihspieler wie Neuer, oder Bale als Auswechsel).

aber seitdem ich auch merke, dass wenn mein team nur ein 81 rating hat, ich wesentlich mehr glück habe..
nunja muss ich auch offen gestehen, lass ich die leihspieler raus und setzte sogar leute wie cabella oder lamela (die ein u80 rating haben) auf die Bank, weil die sowohl das gesamt rating drücken, als auch gute werte für auswechsel ZM's haben...
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 12:11   #1154
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Welche MF in der Buli könnt ihr denn empfehlen um auch in Liga 1-3 zu bestehen?

Spiele aktuell im 4-3-3 mit

ZM DM ZM --> Gündogan - Gustavo - Götze / Boateng

Geht es noch besser? Außer Schweinsteiger?
Hab als ZM's Schweini und Lahm und als ZOM Götze, als Ersatz für die ZM's Gündogan und Alonso und mein ZOM Ersatz ist Mkhitaryan.

Schau dir einfach mal mein Team in der Signatur an

Kann alle absolut empfehlen, schramm mit dem Team immer ganz knapp am Liga 1-Titel online vorbei!
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 13:32   #1155
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
ich hab erst aus dem Forum hier vom HC erfahren, früher hab ich alles versucht um auf ein 85 Rating zu kommen oder so (Leihspieler wie Neuer, oder Bale als Auswechsel).

aber seitdem ich auch merke, dass wenn mein team nur ein 81 rating hat, ich wesentlich mehr glück habe..
nunja muss ich auch offen gestehen, lass ich die leihspieler raus und setzte sogar leute wie cabella oder lamela (die ein u80 rating haben) auf die Bank, weil die sowohl das gesamt rating drücken, als auch gute werte für auswechsel ZM's haben...
mit 81 hast eh ein 5 Sterne-Team. und Lamela oder Cabella auf der Bank ist ja kein Rating drücken, das sind gute Spieler mit denen ich auch spiele (oder eben einwechsle)
Rating drücken ist wenn eine Mannschaft mit einigen guten Spielern mit Silberspieler ergänzt und durch Bronzespieler auf der Bank oder du es genau so aufstellst, dass du maximal 4 Sterne oft eben nur 3,5 oder 3 hast.....
Ich spiele manchmal mit Everton, Rating 80 (auch Bank natürlich mit guten Spielern)
und wenn Leihspieler wie Neuer oder Bale hast kannst sie ruhig einsetzen wenn sie brauchst und wenn deine Manschaft ein 85er Rating hat ist das voll ok. Meine beste BBVA Mannschaft schafft auch ein 85 Rating (Iniesta, Xavi, Rodriguez, Benzema etc...)
ich empfinde das Handicap sehr stark bei der Sternenwertung der Teams, nicht jedoch wenn ich mit einem 82er Team gegen ein 85er spiele.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 13:40   #1156
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich finde nicht das Silber Spieler in der Start Aufstellung als negatives Rating drücken bewertet werden sollte. Es gibt einfach gute Silber Spieler, warum also nicht mischen?

Ich hab bis Liga 4 sogar Attakora ein Bronzespieler mit guten Werten in der IV gehabt, nicht um mein Rating zu drücken sondern weil er besser war als Lustenberger oder Jantschke...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 13:51   #1157
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das Silber Spieler in der Start Aufstellung als negatives Rating drücken bewertet werden sollte. Es gibt einfach gute Silber Spieler, warum also nicht mischen?

Ich hab bis Liga 4 sogar Attakora ein Bronzespieler mit guten Werten in der IV gehabt, nicht um mein Rating zu drücken sondern weil er besser war als Lustenberger oder Jantschke...

sehe ich durchaus auch so, ich spiele z.b: aktuell zwischen liga 1 und 2 und setze in meiner buli-mannschaft auf LM clemens dauerhaft ein (reus und draxler enttäuschen mich richtig), habe rüdiger als IV und malanda als zdm sowie prib (zom) in der mannschaft. dazu noch werner und beister die ebenfalls klasse sind. da finde ich derzeit keine besseren gold-spieler, mit denen das spiel bei mir besser läuft. mal ganz abgesehen von hahn...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 13:55   #1158
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Draxler ist echt ne Wurst, da ist jeder Silber Spieler besser. Clemens muss ich mal ausprobieren...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 14:10   #1159
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen

sehe ich durchaus auch so, ich spiele z.b: aktuell zwischen liga 1 und 2 und setze in meiner buli-mannschaft auf LM clemens dauerhaft ein (reus und draxler enttäuschen mich richtig), habe rüdiger als IV und malanda als zdm sowie prib (zom) in der mannschaft. dazu noch werner und beister die ebenfalls klasse sind. da finde ich derzeit keine besseren gold-spieler, mit denen das spiel bei mir besser läuft. mal ganz abgesehen von hahn...
Vielleicht weil das HC dann auf deiner Seite ist.
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 14:11   #1160
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das Silber Spieler in der Start Aufstellung als negatives Rating drücken bewertet werden sollte. Es gibt einfach gute Silber Spieler, warum also nicht mischen?

Ich hab bis Liga 4 sogar Attakora ein Bronzespieler mit guten Werten in der IV gehabt, nicht um mein Rating zu drücken sondern weil er besser war als Lustenberger oder Jantschke...
klar kann man mit guten Silberspielern sein Team ergänzen. Worum es mir ging ist dieses bewusste Ratingdrücken.

Beispiel: Team (inklusive paar Silberspieler) Rating 77 (aus 11 Spielern), Bank (7 Spieler) Rating 49 ergibt ein Gesamtrating von 66 !!!

es gibt überall Ausnahmen und habe auch schon gegen gute Silberteams gespielt (will mir selbst eins für den Silbercup bauen) , aber viele holen sich die vorwiegend weil die mehr Pace als Goldspieler auf einer bestimmten Position haben oder eben auch um eventuell "Handicap" zu nutzen.

Wie gesagt man merkt eh sofort an der Startelf und dem Gesamtrating was Sache ist.....

wenn jemand mit Diekmeyer statt Pisczek spielt oder Remy statt van Persie ist das für mich kein Ratingdrücken.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2014 um 14:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen

sehe ich durchaus auch so, ich spiele z.b: aktuell zwischen liga 1 und 2 und setze in meiner buli-mannschaft auf LM clemens dauerhaft ein (reus und draxler enttäuschen mich richtig), habe rüdiger als IV und malanda als zdm sowie prib (zom) in der mannschaft. dazu noch werner und beister die ebenfalls klasse sind. da finde ich derzeit keine besseren gold-spieler, mit denen das spiel bei mir besser läuft. mal ganz abgesehen von hahn...
das "Clemens" besser als "Reus" ist doch etwas gewagt........

d.h Reus sitzt stattdessen auf der Bank
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de