Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2014, 16:03  

Beitrag #1051

gamer3636s Avatar
gamer3636
Beiträge: 4
gamer3636s Avatar
gamer3636
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Schickes Team nur etwas teuer Lachen hab da das Problem auf der linken Seite das ich finde das es da kaum gute Spieler gibt in der Buli, bis auf Reus, Ribery und IF Herrmann
26.11.2014, 16:51  

Beitrag #1052

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von gamer3636
Schickes Team nur etwas teuer Lachen hab da das Problem auf der linken Seite das ich finde das es da kaum gute Spieler gibt in der Buli, bis auf Reus, Ribery und IF Herrmann
Stocker!
26.11.2014, 16:58  

Beitrag #1053

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von abfael
Stocker!
Für ihn scheint gut gleich schnell zu sein.

Da wird Stocker nach seiner Theorie wohl einfach nur Crap sein Freudig überrascht
26.11.2014, 17:46  

Beitrag #1054

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Yan04
Für ihn scheint gut gleich schnell zu sein.

Da wird Stocker nach seiner Theorie wohl einfach nur Crap sein Freudig überrascht
Für "Fußballer" spielt er sich gut.
26.11.2014, 18:25  

Beitrag #1055

gamer3636s Avatar
gamer3636
Beiträge: 4
gamer3636s Avatar
gamer3636
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nein der muss nicht umbedingt schnell sein Lachen aber probiere es mal Zufrieden
hat jemand götze ausprobiert hatte vl an ein 4-3-3(5) gedacht
26.11.2014, 18:36  

Beitrag #1056

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von gamer3636
Schickes Team nur etwas teuer Lachen hab da das Problem auf der linken Seite das ich finde das es da kaum gute Spieler gibt in der Buli, bis auf Reus, Ribery und IF Herrmann
Also das dachte ich am Anfang auch, aber wenn man mal so guckt:
Draxler, Son und perisic haben alle Weak Foot 5, das ist schonmal ziemlich bombe und alle haben auch nen halbwegs guten schuss insgesamt.
bei draxler schreckt halt pace ab, bei son ist es die gesamtstärke. ich komme aber mit beiden ziemlich gut klar und kann sie empfehlen. wenn man nicht komplett auf pace steht, kommt man mit draxler ziemlich gut weg und son ist in beiden Fällen meiner meinung nach ziemlich gut Zufrieden
27.11.2014, 07:43  

Beitrag #1057

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von gamer3636
Nein der muss nicht umbedingt schnell sein Lachen aber probiere es mal Zufrieden
hat jemand götze ausprobiert hatte vl an ein 4-3-3(5) gedacht
Hatte Götze in meinem 4-3-3(3) als ZM.
Ist meiner Meinung nach in einem BULI Team die einzige richtig gute Alternative, da er auch halbwegs schnell ist.
Shaqiri IF hab ich nicht ausprobiert, der ist ja noch mal ein Eck schneller.
Aber Götze hat halt gute Dribbling und Passwerte auch noch dazu... ich persönlich würde ihn weiterempfehlen, da er eigentlich auch recht preiswert ist.

Lg
Chris
27.11.2014, 10:52  

Beitrag #1058

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
moin leute mal ne frage:

ich suche als LF alternativen zu Schürrle, hab ein BPL Team
Hazard ist mir eindeutig zu teuer,
ich hab jetzt überlegt Hulk wäre eine alternative
hab Filipe Luis als LV und Willian LM sodass Chemie 100 ist wegen brasilianischer Nationalität ..
bin aber auch bereit LV und LM so zu ändern, dass auch eine andere Nationalität reinpasst, muss nur iwie mit BPL verknüpfbar sein ..

1) schürrle vs. Hulk? was sagt ihr? bzw hat jemand erfahrung mit Hulk?
2) andere alternative?

PS: wie ihr seht geht auch ein RF / RM nicht nur LF /LM
27.11.2014, 11:09  

Beitrag #1059

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Jarvis.
27.11.2014, 11:50  

Beitrag #1060

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Young oder arnautovic
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)