Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: hat einer schon mit Kaka TOTS gezockt und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu holen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2015, 11:09   #4121
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

hat einer schon mit Kaka TOTS gezockt und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu holen?
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 14:52   #4122
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

brauch noch einen 3ten guten zm in meinem bpl team
DI Maria - Toure futti - Rooney futti

würde gerne paar sachen austesten hab mir jetzt carzola tots geholt wie spielt sich Erikson futti? würde farblich ins mittelfeld passen^^
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 15:34   #4123
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Robben ist nicht zu bekommen, wie groß ist der unterschied zwischen Robben nif und Herrmann tots? Merkt man da groß was?

Und ist auba sif wirklich so viel besser wie z.b. doumbia nif?

Und kann icardi tots was? Die Werte sind ja top. Als Ergänzungsspieler statt lacazette wirkt der ganz ordentlich, kostet aber auch 50.000
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 19:20   #4124
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Urindanger54 Beitrag anzeigen
brauch noch einen 3ten guten zm in meinem bpl team
DI Maria - Toure futti - Rooney futti

würde gerne paar sachen austesten hab mir jetzt carzola tots geholt wie spielt sich Erikson futti? würde farblich ins mittelfeld passen^^
Pink EriksEn gefällt mir besser als Cazorla TOTS

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2015 um 19:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Robben ist nicht zu bekommen, wie groß ist der unterschied zwischen Robben nif und Herrmann tots? Merkt man da groß was?

Und ist auba sif wirklich so viel besser wie z.b. doumbia nif?

Und kann icardi tots was? Die Werte sind ja top. Als Ergänzungsspieler statt lacazette wirkt der ganz ordentlich, kostet aber auch 50.000
Auba und Doumbia sind mMn gar nicht vergleichbar...

Icardi TOTS durfte bei mir als einer der wenigen TOTS Stürmer bleiben...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 19:31   #4125
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Von icardi war ich auch begeistert setzt sich super durch und hat einen Top Schuß nur skillen kann er überhaupt nicht - sonst Top
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 21:52   #4126
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Auba und Doumbia sind mMn gar nicht vergleichbar...

Icardi TOTS durfte bei mir als einer der wenigen TOTS Stürmer bleiben...
Wie meinst du das?
Sind beide schnelle Stürmer die sich von den Grund Stats kaum unterschieden, sieht man vom passen/verteidigen (Pro Auba) und dem Schwachen Fuß und dem Skillen (pro Doumbia) mal ab.
Beide definieren sich über Geschwindigkeit und nen guten Abschluss.

Oder nicht?

Mach ich da was falsch?


Danke für die Einschätzung bezüglich Icardi. die 92 schießen sind halt echt ein Brett und langsamer als Laca ist er auch nicht.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 22:53   #4127
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

@TheHoff

Also es haben sich mittlerweile, so habe ich das Gefühl, zwei unterschiedliche Glaubensgemeinschaften gebildet: Leute wie du und ich gucken in erster Linie auf die Stats und wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, schieben wirs aufs Skripting. Andere (Urindanger, Markush) spielen einfach die Spieler und schieben es, wenn etwas nicht so läuft, auf die Karte.
Das meine ich jetzt ganz wertfrei :-P
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 23:21   #4128
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
@TheHoff

Also es haben sich mittlerweile, so habe ich das Gefühl, zwei unterschiedliche Glaubensgemeinschaften gebildet: Leute wie du und ich gucken in erster Linie auf die Stats und wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, schieben wirs aufs Skripting. Andere (Urindanger, Markush) spielen einfach die Spieler und schieben es, wenn etwas nicht so läuft, auf die Karte.
Das meine ich jetzt ganz wertfrei :-P
Es ist leider nicht zweifelsfrei zu belegen, an was liegt, dass ein Spieler nicht das "bringt" was einen die stats erwarten lassen. Enttäuschung ist letztlich das Ergebnis einer zu hohen Erwartunghaltung.
Ob nun scripting, die Karte, das eigene Unvermögen, der Gegner, der Zufall, oder sonst was dafür verantwortlich ist, wird keiner ergründen können. Ich finde es grundsätzlich einfach schade, dass es so ist, egal aus welchem Grund auch immer.

Ich kann nur von mir und meiner Einstellung zum Spiel sprechen. Ich schaue ja auch auf die stats, die Chemie, die Fitness, rote, orange, grüne Linien etc etc und ich spiele einen IF Spieler nicht anders als einen NIF Spieler, aber ein Unterschied sollte schon dementspechend BEMERKBAR sein. Wenn das nicht der Fall ist, brauche ich mir den Spieler auch nicht schöner reden als er ist.

Es ist einfach humbug, wenn ich dann mit meinem low rating Buli team den Gegner herspiele und mit dem top team nix zusammenläuft. Und du gehörst ja auch zu denjenigen, die genau wissen, wenn etwas nicht so läuft wie es soll (egal ob positiv oder negativ für einen selbst). Und GENAU das ist es, was mich an fut so sehr ärgert. Und trotzdem hab ich keinen Bock, das rating extra so niedrig zu halten um davon zu profitieren. Lieber gewinne ich Liga 1 eben nicht, als dass ich sie so gewinne. Das kanns doch echt nicht sein. Irgendwann muss ea daran doch etwas ändern. Nen anderen Modus rausbringen oder sonstwas, keine Ahnung.

Alles nur meine Meinung und ebenso wertfrei , ich glaube wir sind Brüder im Geiste
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 23:43   #4129
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Entnehme ich dem das Auba SIF NICHT spürbar besser ist und die 160.000 und den Such Stress nicht wert ist?

Oder interpretiere ich da zu viel rein?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 00:30   #4130
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich habe auba sif und ich kann dir sagen es lohnt sich auf jedenfall. Er ist Abschlussstärker und wesentlich agiler. Zu Robben und Hermann (85er) kann ich sagen das beide einfach der Wahnsinn sind, für mein Spiel ist Hermann einen Ticken geiler zu spielen aber qualitativ sind beide der Hammer.
Rogerinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de