Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 576
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2015, 02:18  

Beitrag #4131

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von TheHoff
Entnehme ich dem das Auba SIF NICHT spürbar besser ist und die 160.000 und den Such Stress nicht wert ist? Lachen

Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich kann zu Auba SIF nicht so viel sagen, hatte ich nur ein paar Spiele, aber da traf er am Fließband. Mein Auba TOTS:



Damit gehört er mit Lacazette TOTS und Aguero TOTS zu meinen Top3-Stürmern.

Die Frage, ob sich die Aufpreise für die Spezial-Karten "lohnen", kann man nicht beantworten, weil das ein viel zu relatives Verb ist. Die Effizienz erhöht sich oft eben oft gar nicht oder zumindest nicht belegbar, wenn man vom NIF auf den ersen IF aufstuft, daher sind die Preisralationen teils reiner Wahnsinn. Aber es kommen ja auch andere Aspekte hinzu - iwie will man ja auch seine Coins ausgeben, auf die schwarze Karte ist man dann iwie auch stolz oder wie man das auch ausdrücken will, usw.

Ab dem SIF oder gar TOTS/TOTY habe ich aus persönlicher Erfahrung allerdings spürbare Effizienzunterschiede ausmachen können, bei den Stürmern zeigen mir das auch die Daten: Auba TOTS 28 Spiele/27 Tore, Aguero TOTS 90/90, Lacazette TOTS 48/46. Diese Werte habe ich mit NIFs vorher nicht erreichen können, allerdings gab es auch dort sehr effektive Stürmer, die da nah ran kamen - unter anderem Mkhitaryan als ST! Gemessen am Preisunterschied ist das ganze natürlich schon lächerlich, man darf das alles insgesamt einfach nicht zu ernst nehmen, es bleibt ein Videospiel^^
06.08.2015, 03:27  

Beitrag #4132

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Missingtharian hat bei mir seinem nen alle Ehre gemacht. Mit dem bin ich gar nicht klar gekommen.
Werde dann wohl weiter versuchen Geld zu machen, die letzten Tage stagnierte es etwas, aber das muss ja nix heißen.

Robben ist kaum zu finden und Herrmann scheint mir da be gute alternative, gerade fur mich als Gladbach fan Lachen

Auf auba habe ich es schon lange ab gesehen, aber 160.000 ist nicht ohne und gerade weil der transfemarkt aktuell merkwürdig ist, bin ich am zweifeln. Pabon und doumbia sind bei mir eigentlich gut/sehr gut. Aber irgendwie will man (ich) mich immer verbessern. Statt auba SIF wäre z.b icardi tots + ribery nif + verhaeg tots drin und damit nicht nur das 1. team auf mehreren Positionen, sondern auch das 2. Team gestärkt.

Danke euch beiden für die Ausführungen Zufrieden
09.08.2015, 06:21  

Beitrag #4133

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Junuzovic ist besser als Lahm - jedenfalls in diesem Spiel...
... schade, daß er nur ein Ösi ist.

Tut mir leid, Flippi, du alte Schwutte.
09.08.2015, 09:58  

Beitrag #4134

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Junuzovic ist besser als Lahm - jedenfalls in diesem Spiel...
Und Sokratis ist besser als Müller. Schade, dass er Grieche ist
09.08.2015, 14:00  

Beitrag #4135

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Und Subotic besser als Sokratte.
Und Boateng besser als Subotic.

Und jetzt ?
Wen juckt das? In nem Buli Team ist das doch sekundär ob der nur Deutscher, Serbe, Ösi oder Türke ist.
Solange es kein Ossi ist Zwinkern

(Spaß, nicht aufregen)

Juno hat doch sogar nen Top Link mit Alaba. Versteh daher die Vorurteile nicht so ganz. Wenn Juno besser ist als Lahm, spielt halt Juno und Lahm nicht oder woanders. Ist doch egal.
Wobei ich sagen muss das Lahm defensiv deutlich stärker ist.
09.08.2015, 15:17  

Beitrag #4136

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Juno ist insgesamt de facto wesentlich schlechter als Lahm. Ich wollte den vorigen Beitrag nur etwas persiflieren, indem ich Müller und Sokratis miteinander vergleiche.

Dennoch muss man zu der Gammelkarte von Junu natürlich sagen, dass er ZM ist - Lahm ist ZDM. Man kann Junu daher meinetwegen für einen für sein eigenes Spiel besseren Spieler halten auf ZM als wenn man Lahm dort aufstellt, auch wenn es sich mir trotzdem nicht ganz erschließt, wie Leute das so empfinden können.
09.08.2015, 21:44  

Beitrag #4137

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Griezmann tots oder Lacazette tots Lachen?
09.08.2015, 22:02  

Beitrag #4138

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von volibal23
Griezmann tots oder Lacazette tots Lachen?
Beide genial, mein Laca ist noch bisschen effektiver, die bessere Phy gewährt ihm da wohl den entscheidenden Vorteil Zwinkern
10.08.2015, 22:43  

Beitrag #4139

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wußte ich doch, daß ihr Spaß habt an der Ösi-Sache.Sehr genervt
Aber ich hatte halt mal den Ehrgeiz, mit einer rein deutschen Mannschaft zu spielen, und deshalb finde ich es schon schade, wenn ich einen Deutschen austausche.
Aber das Vorhaben scheitert an Alaba, da ist mir Durm dann doch zu dünne.

Bei Junuzovic meinte ich natürlich den TOTS.
11.08.2015, 18:25  

Beitrag #4140

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lohnt der Wechsel von KDB SMOTM zu KDB TOTS?
Hab meinen SMOTM für 600k verkauft, der TOTS kostet 700k
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)