Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Lohnt es sich 100k mehr zu zahlen oder nicht?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2015, 14:28   #4141
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Lohnt es sich 100k mehr zu zahlen oder nicht?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 14:46   #4142
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Lohnt es sich 100k mehr zu zahlen oder nicht?

Naja welchen Unterschied versprichst du dir von 100k mehr? Bei mir spielt KdB TOTS richtig geil, und war in meinen Augen jeden Coin wert, weil er mir viel Spaß macht. Aber die Stats kann man natürlich auch mit nem KdB Nif hinbekommen.


Geändert von hanswert11 (15.08.2015 um 14:52 Uhr).
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 15:01   #4143
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich verspreche mir von meiner Investition, dass ich endlich Liga 1 gewinne. Ich fand den SMOTM zB besser als den SIF.

Fifa 15 läuft bei mir eh nur noch ne Woche, dann bin ich im Uuuuuuuuuuurlaub

Ich glaub ich geb die Knete für KDB aus...
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 22:40   #4144
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Tu es!!! ��
markush. gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 16:24   #4145
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Optimizer81
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Entnehme ich dem das Auba SIF NICHT spürbar besser ist und die 160.000 und den Such Stress nicht wert ist?

Oder interpretiere ich da zu viel rein?

Was erwartet ihr eigentlich von einer Karte die 1% besser ist in den Werten als der Vorgänger. Soll sie das Spiel alleine gewinnen?!

Man muss dsa Spiel wie immer noch selber spielen und in den entscheiden Momenten hast du vielleicht den Vorteil mit der Karte, aber man muss sie ja auch erstmal in eine Situation bringen wo dieser Vorteil auch nutzbar ist ... Pässe, Flanken etc.
Optimizer81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 16:38   #4146
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Optimizer81 Beitrag anzeigen
Was erwartet ihr eigentlich von einer Karte die 1% besser ist in den Werten als der Vorgänger. Soll sie das Spiel alleine gewinnen?!

Man muss dsa Spiel wie immer noch selber spielen und in den entscheiden Momenten hast du vielleicht den Vorteil mit der Karte, aber man muss sie ja auch erstmal in eine Situation bringen wo dieser Vorteil auch nutzbar ist ... Pässe, Flanken etc.
Es ist ja nicht das eine Prozent.
Nehmen wir mal das Beispiel Auba:
Zum einen ist die Karte alles in allem 2 Punkte besser. Nur...das spiegelt nicht die einzelnen Punkte die verbessert wurden wieder. Wichtige Punkte wären z.B. Kopfbälle, die um satte 14 Punkte besser sind. Bei nem Wert von nun 92 sind das "etwas mehr" als 1%.
Dazu hat er im Abschluss deutlich dazu gewonnen (Schießen als allgemeiner Wert +6, das "Finishing" ging genau so um 6 Punkte hoch). Das kann schon den Unterschied machen. Außerdem sollte er sich durch deutlich bessere Werte in Agilität (+5) und Reaktionen (+5) auch etwas besser steuern. 5 Punkte sind da nicht wenig, auch wenn es keine 10% sind die sich da verbessern.
Dazu kommt der Chemie Faktor. Unabhängig von der Frage ob man danach geht oder nicht, spielt der IF bzw SIF Auba als Stürmer, der NIF auf der Außenposition und man bekommt ihn durch keine Karte dort weg. Und auch das, kann einen Unterschied machen (kann, muss aber nicht). Will man also perfekte Chemie, aber mit Auba im Sturm spielen, kommt man an der if/sif/TOTS Karte doch kaum vorbei.


Du siehst, die Frage ist schon berechtigt.
Natürlich muss man selbst spielen. Das steht doch außer Frage. Aber bevor man X Coins in einen Spieler steckt (die man vll mit ach und Krach zusammengespart hat), kann man doch mal nachfragen ob sich das überhaupt lohnt

Und bei meinem Spielstiel (der nicht besonders gut ist), ist ein Spieler wie Auba SIF für mich deutlich besser wie z.B. Rondon SIF oder Soriano TOTS (beide getestet, beide...naja. Nicht so mit klar gekommen).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 17:33   #4147
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Werte im Finishing, passen und schießen machen sich im Spiel nicht so effektiv bemerkbar wie Speed und Accerleration, Agility oder Stärke. Wenn ein Spieler +4 Agility und +5 Accerleration bekommt, merkt man das und es erschafft einen klaren Vorteil. Dadurch allein schießt man aber noch keine Tore und gewinnt die Spiele am Fließband. Wieviel Coins Aufpreis die einzelnen Attributssteigerungen dann wert sind, muss jeder selbst wissen, da kann man kein objektives Urteil fällen. Wenn jemand der Meinung ist, dass ein 20facher Aufpreis abenteuerlich und in keinster Weise angemessen ist, dann kann ich das genauso nachvollziehen, wie jemand, der dazu ne andere Meinung hat. Ich hab getradet und mir hat's Spaß gemacht und KdB-TOTS finde ich nun mal geiler als den NIF, obwohl ich mit dem vielleicht sehr ähnliche Stats hätte.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 21:32   #4148
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hey Leute,

ich hätte da bezüglich der Formation eine Frage:

Mein wohl letztes Team ist nun vollendet, aber ich bin mir bei der Formation unsicher. Hier mal "beide" Teams:

Formation 1:
team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Formation 2:
team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bei der ersten Formation ist di Maria natürlich fast schon verschenkt. Mit dem kannst du dann natürlich gut Angriffe einleiten und es dürfte defensiv besser stehen, oder?

Bei der 2. bin ich mir unsicher wer Stürmen soll. Di Maria lassen?

Die Chemie liegt mit passendem Manager bei mindestens 8. Ich wollte eventuell Gustavo und Naldo wenn ich ihn bekomme gegen Vidal und Boateng tauschen. Fändet ihr das eine gute Idee oder eher nicht weil dann das gesamte ZM Hoch/Hoch hat?

Geändert von Fantasyonly (25.08.2015 um 21:45 Uhr).
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 00:05   #4149
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Kommt darauf an wie du spielst. Spielst du eher über die Mitte oder über die Flügel, flankst du gerne oder suchst du den Abschluss in der Box.

Di Maria ist sehr schnell, dribelstark und hat einen guten Abschluss. Auf keinen Fall versuchen mit Kopfbällen Tore zu erzielen, ziemlich unwahrscheinlich das es klappt.

Mir persönlich gefällt Team2 besser, da es eher meiner Art und Weise entspricht.

Di Maria kann dir als ST Probleme wegen H/H bereiten, bei mir war er oft nicht da wo er sein soll. Ich bevorzuge eher Aguero oder Sanches IF (als ST/ZOM).

Wegen Vidal/Boateng, spricht eig. nichts dagegen wenn du mit Anweisungen arbeitest und den ZDM sagst sie sollen hinten bleiben.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 20:43   #4150
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.248
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Opameyang IF rockt, obwohl er ne Holzkuh ist: 10/11 --- Müller IF rockt noch mehr als ZOM, dafür Götze IF auf die Bank .. wie halt in echt
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de