Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Kann mir jemand Tipps für den Angriff geben. Ich spiele eher mit Pässe und mache fast nie tricks. Wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2015, 12:16   #1521
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Kann mir jemand Tipps für den Angriff geben. Ich spiele eher mit Pässe und mache fast nie tricks. Wenn ich zwb. von der Seite komme was ist dann die beste Methode um in den Strafraum zu dribbeln und abzuschliessen, also von der Seite meine ich kurz vor der gegnerischen Eckfahne. Und was mache ich am besten wenn mein MS alleine auf 4 Verteidiger zukommt und niemand läuft mit. Ich würde mich auf Tipps freuen.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 12:33   #1522
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand Tipps für den Angriff geben. Ich spiele eher mit Pässe und mache fast nie tricks. Wenn ich zwb. von der Seite komme was ist dann die beste Methode um in den Strafraum zu dribbeln und abzuschliessen, also von der Seite meine ich kurz vor der gegnerischen Eckfahne. Und was mache ich am besten wenn mein MS alleine auf 4 Verteidiger zukommt und niemand läuft mit. Ich würde mich auf Tipps freuen.
Ich versuche mich auch schon ewig erfolglos mit irgendwelchen Skills. Besonders effektiv gegen mich ist es wenn mein Gegner an der Seite geradeaus neben mir her rennt und dann plötzlich nach innen dreht. Ich bekomme das nicht hin. Ich versuche immer das Tempo raus zu nehmen und durch die Verteitiger zu dribbeln. Manchmal klappt das. Aber Skills sind wesentlich effektiver. Hätte ich viel zeit würde ich das üben. Hab ich aber leider nicht. Wenn mein Stürmer allein ist und niemand mitläuft, nehme ich immer das Tempo raus, drehe mich und warte bis jemand anspielbar ist. Mit besonders schnellen Spielern kann man auch in die Lücken stoßen und sein Glück auf diese Art versuchen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 12:56   #1523
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Schaut euch an der Stelle am besten Videos im Netz an zum Thema "Dribbling Tutorial" und "Protect the Ball". Zu dem gibt es Skills die effektiv aber einfach sind. Dann fehlt nur noch das richtige Timing.

Gegner bei denen diese Skills nicht klappen stehen meistens etwas weiter weg von meinem LF/RF.

Was auch hilft sind die Skill Games. Zum Beispiel das Flanken-Game hat mir sehr geholfen (Stichwort: frühe Flanke).

Es gibt auch Videos im Netz zu effektiven Skill Moves mit Ansicht der Controller.

Für das Verteidigen hilft es nicht direkt am Gegner zu laufen, dann hast du etwas mehr Zeit um auf das Reinziehen zu reagieren. Musst dann allerdings mit der Flanke rechnen.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 13:21   #1524
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Schaut euch an der Stelle am besten Videos im Netz an zum Thema "Dribbling Tutorial" und "Protect the Ball". Zu dem gibt es Skills die effektiv aber einfach sind. Dann fehlt nur noch das richtige Timing.

Gegner bei denen diese Skills nicht klappen stehen meistens etwas weiter weg von meinem LF/RF.

Was auch hilft sind die Skill Games. Zum Beispiel das Flanken-Game hat mir sehr geholfen (Stichwort: frühe Flanke).

Es gibt auch Videos im Netz zu effektiven Skill Moves mit Ansicht der Controller.

Für das Verteidigen hilft es nicht direkt am Gegner zu laufen, dann hast du etwas mehr Zeit um auf das Reinziehen zu reagieren. Musst dann allerdings mit der Flanke rechnen.
Ich hab mir schon unzählige Videos angesehen. Problem ist, dass mir im Spiel meist die zeit und Ruhe fehlt um das umzusetzen. Da bedarf es viel Training. Aber ich spiele lieber. Und für Liga 1-4 reicht es auch so. Bisher zumindest.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 13:25   #1525
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Skills braucht man nicht um oben mitzuspielen. Die sind nur das I-Tüpfelchen. Wichtig ist es gut zu verteidigen und den richtigen Pass spielen zu können. Ich skille fast nie und spiele auch oben mit...
original1907 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 14:48   #1526
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

KOmmt auf die Skills an. Brauchen nicht, nein. Aber man braucht auch keinen Ronaldo im Team um die CL zu gewinnen, schaden kann es jedoch auch nicht.

Am effektivsten (und dabei am einfachsten) sind
-Roulette
-Übersteiger/Körpertäuschung
-Foot-to-Foot bzw. Heel-to-Heel
-Chop
-Schusstäuschung (zur Ballannahme. Gerade die Schusstäuschung bei der Ballannahme ist so unfassbar stark)

Gut geht teilweise auch der Berba-Spin oder der neue Trick, Turn left/right oder wie der heißt. Die oben genannten sollte sich aber dennoch jeder mal genauer angucken und dann heißt es üben, üben und üben. Muss ja nicht im Absteigsspiel sein, geht ja auch in Online-Seasons oder Einzelspiele. Ohne Übung wird man immer sagen, brauch ich nicht.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 14:52   #1527
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Skills braucht man nicht um oben mitzuspielen. Die sind nur das I-Tüpfelchen. Wichtig ist es gut zu verteidigen und den richtigen Pass spielen zu können. Ich skille fast nie und spiele auch oben mit...

skills sind durchaus mal eine art i-tüpfelchen, aber eigentlich nur wenn sie hin und wieder zum einsatz kommen. was ich überhaupt nicht haben kann, wenn der gegner 90 minuten vor mir rumtanzt, vor-zurück, hacke, antäuschen, wieder zurück etc. etc. etc. und am ende ohnehin nur mit einem spieler sich durchs mittelfeld, dann durch die abwehr und am besten noch am tw vorbei"skillt". das nervt nicht nur, es wirkt lächerlich und ist im dauermodus genauso deplaziert wie das 90 minuten gerenne.

wie gsagt, hin und wieder eingesetzt durchaus nett
MoThis gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 15:24   #1528
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Roulette mache ich auch ab und an, vielleicht so einmal pro Spiel. Und die anderen Skills ebenfalls, aber ich hab keine Ahnung wie die heissen, da ich mich damit nicht so beschäftige.

Stimmt schon, schaden kann es nicht diese zu können, aber wie gesagt, man muss nicht.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 15:34   #1529
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Leute, hab da mal wieder eine Frage!
Was braucht ein Mittelfeldspieler?
Welcher dieser beiden ist denn besser
Adin
Tem 85
Sch 74
Pas 76
Dri 81

Oder kuyt

Tem 71
Dri 75
Sch 81
Pas 73

Kuyt inform
TrooPiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 21:52   #1530
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Hi Leute auba kostet ja immoment 800 k ca und als er neu rauskam 2000k, jetzt meine Frage wird das gleiche auch mit müller passieren also geht sein zweiter inform noch unter die mille oder soll ich mir seinen ersten if holen? danke für eine Antwort
x_STRIKER_x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de