Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 636
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2015, 13:16  

Beitrag #1521

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Kann mir jemand Tipps für den Angriff geben. Ich spiele eher mit Pässe und mache fast nie tricks. Wenn ich zwb. von der Seite komme was ist dann die beste Methode um in den Strafraum zu dribbeln und abzuschliessen, also von der Seite meine ich kurz vor der gegnerischen Eckfahne. Und was mache ich am besten wenn mein MS alleine auf 4 Verteidiger zukommt und niemand läuft mit. Ich würde mich auf Tipps freuen.
18.02.2015, 13:33  

Beitrag #1522

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Kann mir jemand Tipps für den Angriff geben. Ich spiele eher mit Pässe und mache fast nie tricks. Wenn ich zwb. von der Seite komme was ist dann die beste Methode um in den Strafraum zu dribbeln und abzuschliessen, also von der Seite meine ich kurz vor der gegnerischen Eckfahne. Und was mache ich am besten wenn mein MS alleine auf 4 Verteidiger zukommt und niemand läuft mit. Ich würde mich auf Tipps freuen.
Ich versuche mich auch schon ewig erfolglos mit irgendwelchen Skills. Besonders effektiv gegen mich ist es wenn mein Gegner an der Seite geradeaus neben mir her rennt und dann plötzlich nach innen dreht. Ich bekomme das nicht hin. Ich versuche immer das Tempo raus zu nehmen und durch die Verteitiger zu dribbeln. Manchmal klappt das. Aber Skills sind wesentlich effektiver. Hätte ich viel zeit würde ich das üben. Hab ich aber leider nicht. Wenn mein Stürmer allein ist und niemand mitläuft, nehme ich immer das Tempo raus, drehe mich und warte bis jemand anspielbar ist. Mit besonders schnellen Spielern kann man auch in die Lücken stoßen und sein Glück auf diese Art versuchen.
18.02.2015, 13:56  

Beitrag #1523

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Schaut euch an der Stelle am besten Videos im Netz an zum Thema "Dribbling Tutorial" und "Protect the Ball". Zu dem gibt es Skills die effektiv aber einfach sind. Dann fehlt nur noch das richtige Timing.

Gegner bei denen diese Skills nicht klappen stehen meistens etwas weiter weg von meinem LF/RF.

Was auch hilft sind die Skill Games. Zum Beispiel das Flanken-Game hat mir sehr geholfen (Stichwort: frühe Flanke).

Es gibt auch Videos im Netz zu effektiven Skill Moves mit Ansicht der Controller.

Für das Verteidigen hilft es nicht direkt am Gegner zu laufen, dann hast du etwas mehr Zeit um auf das Reinziehen zu reagieren. Musst dann allerdings mit der Flanke rechnen.
18.02.2015, 14:21  

Beitrag #1524

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von MoThis
Schaut euch an der Stelle am besten Videos im Netz an zum Thema "Dribbling Tutorial" und "Protect the Ball". Zu dem gibt es Skills die effektiv aber einfach sind. Dann fehlt nur noch das richtige Timing.

Gegner bei denen diese Skills nicht klappen stehen meistens etwas weiter weg von meinem LF/RF.

Was auch hilft sind die Skill Games. Zum Beispiel das Flanken-Game hat mir sehr geholfen (Stichwort: frühe Flanke).

Es gibt auch Videos im Netz zu effektiven Skill Moves mit Ansicht der Controller.

Für das Verteidigen hilft es nicht direkt am Gegner zu laufen, dann hast du etwas mehr Zeit um auf das Reinziehen zu reagieren. Musst dann allerdings mit der Flanke rechnen.
Ich hab mir schon unzählige Videos angesehen. Problem ist, dass mir im Spiel meist die zeit und Ruhe fehlt um das umzusetzen. Da bedarf es viel Training. Aber ich spiele lieber. Und für Liga 1-4 reicht es auch so. Bisher zumindest.
18.02.2015, 14:25  

Beitrag #1525

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Skills braucht man nicht um oben mitzuspielen. Die sind nur das I-Tüpfelchen. Wichtig ist es gut zu verteidigen und den richtigen Pass spielen zu können. Ich skille fast nie und spiele auch oben mit...
18.02.2015, 15:48  

Beitrag #1526

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
KOmmt auf die Skills an. Brauchen nicht, nein. Aber man braucht auch keinen Ronaldo im Team um die CL zu gewinnen, schaden kann es jedoch auch nicht.

Am effektivsten (und dabei am einfachsten) sind
-Roulette
-Übersteiger/Körpertäuschung
-Foot-to-Foot bzw. Heel-to-Heel
-Chop
-Schusstäuschung (zur Ballannahme. Gerade die Schusstäuschung bei der Ballannahme ist so unfassbar stark)

Gut geht teilweise auch der Berba-Spin oder der neue Trick, Turn left/right oder wie der heißt. Die oben genannten sollte sich aber dennoch jeder mal genauer angucken und dann heißt es üben, üben und üben. Muss ja nicht im Absteigsspiel sein, geht ja auch in Online-Seasons oder Einzelspiele. Ohne Übung wird man immer sagen, brauch ich nicht.
18.02.2015, 15:52  

Beitrag #1527

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77
Skills braucht man nicht um oben mitzuspielen. Die sind nur das I-Tüpfelchen. Wichtig ist es gut zu verteidigen und den richtigen Pass spielen zu können. Ich skille fast nie und spiele auch oben mit...
skills sind durchaus mal eine art i-tüpfelchen, aber eigentlich nur wenn sie hin und wieder zum einsatz kommen. was ich überhaupt nicht haben kann, wenn der gegner 90 minuten vor mir rumtanzt, vor-zurück, hacke, antäuschen, wieder zurück etc. etc. etc. und am ende ohnehin nur mit einem spieler sich durchs mittelfeld, dann durch die abwehr und am besten noch am tw vorbei"skillt". das nervt nicht nur, es wirkt lächerlich und ist im dauermodus genauso deplaziert wie das 90 minuten gerenne.

wie gsagt, hin und wieder eingesetzt durchaus nettLachen
18.02.2015, 16:24  

Beitrag #1528

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Roulette mache ich auch ab und an, vielleicht so einmal pro Spiel. Und die anderen Skills ebenfalls, aber ich hab keine Ahnung wie die heissen, da ich mich damit nicht so beschäftige.

Stimmt schon, schaden kann es nicht diese zu können, aber wie gesagt, man muss nicht.
18.02.2015, 16:34  

Beitrag #1529

TrooPiiXs Avatar
TrooPiiX
Beiträge: 7
TrooPiiXs Avatar
TrooPiiX
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Leute, hab da mal wieder eine Frage!
Was braucht ein Mittelfeldspieler?
Welcher dieser beiden ist denn besser
Adin
Tem 85
Sch 74
Pas 76
Dri 81

Oder kuyt

Tem 71
Dri 75
Sch 81
Pas 73

Kuyt inform
18.02.2015, 22:52  

Beitrag #1530

x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi Leute auba kostet ja immoment 800 k ca und als er neu rauskam 2000k, jetzt meine Frage wird das gleiche auch mit müller passieren also geht sein zweiter inform noch unter die mille oder soll ich mir seinen ersten if holen? danke für eine Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread