Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 376
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 23:11  

Beitrag #271

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zahnlücke
01.10.2014, 13:35  

Beitrag #272

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage.

Kann man in Fifa 15 nicht mehr die Trikotnummern ändern? Oder bin ich einfach blind? Lachen
01.10.2014, 13:37  

Beitrag #273

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage.

Kann man in Fifa 15 nicht mehr die Trikotnummern ändern? Oder bin ich einfach blind? Lachen
Kann man immernoch. Also Option 2 trifft hier zu Freudig überrascht
Einfach in der Mannschaftsübersicht glaub Y pder Dreieck drücken und dann poppt das Teammenü auf mit dem entsprechenden Unterpunkt.
01.10.2014, 14:01  

Beitrag #274

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hehe, ok dann bin ich ja beruhigt. Danke dir Zufrieden
01.10.2014, 14:45  

Beitrag #275

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
ich verstehe nicht, wieso man im Ultimate Team teilweise so krasse Gegner bekommt. Man sollte nicht nur Gegner aus der gleichen Liga erhalten, sondern auch ähnlich starke Teams mMn.

Habe mit meinem 78er Team den kompletten FC Bayern mit Lewandowski, Ribery und Robben als Gegner bekommen. Das macht doch keine große Laune wenn alle an dir vorbeiflitzen. Ich möchte ja auch nicht gegen ein 60er Team bestehend aus 11x Bronze antreten (ist auch nie passiert, hatte noch nie schlechtere Gegnerteams)
01.10.2014, 14:50  

Beitrag #276

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist aber auch so im echten Leben...
01.10.2014, 14:52  

Beitrag #277

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und bleibt leider trotzdem Müll!

MuellimHirn, hast du mal geschaut, was der für ein Rating hatte? Manche Leute pimpen ihr Rating, in dem sie eine Bronzebank haben, auf dem Platz aber nur 82+ Typen stehen haben.

Ich kommt mit meinem 83+ Buli Team auch auf 78, wenn ich die Bank komplett mit Bronze besetze. Ist doof, ist aber auch leider so.

Das Matchmaking wird ja - zumindest von mir - eh immer stark kritisiert. Ich bekomme meiner Meinung nach Gegner zugeschustert, die begabter, besser, glücklicher (was weiß ich) als ich sind... wenn ich mal 3 Spiele in Folge gewinne, verliere ich meist 7 im Anschluss, weil der Gegner trotz schlechterer Mannschaft einfach "besser" ist.
01.10.2014, 20:04  

Beitrag #278

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Genau so sehe ich das auch. Bei mir kam komplett Real Madrid und ich mit Immobile und Ginter in der IV. Ich würde es auch bevorzugen wenn man mit stärke 79 gegen gleichstarke spielt, aber doch nicht gegen 84+. Die passen dann auf Ronaldo und keiner meiner Spieler kommt nur im Ansatz mit. Ich hab echt kein Problem zu verlieren wenn der andere besser ist, ich gewinne ja auch manchmal, aber es nervt wenn man wirklich keine Chance hat und das liegt nur an den Spielern die er dann hat. Meistens bekomme ich immer schwere Gegner am Ende einer Saison. Komischerweise sind am Anfang der Saison die Gegner nicht so stark.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2014 um 19:14 Uhr ----------

Und was mich auch mal interessieren würde wäre, ob es einen Unterschied macht wie man die Chemiestile einsetzt. Klar sie machen die Spieler in den Attributen besser. Aber gibt es Vorteile wenn man spezielle Chemiestile auf bestimmte Spieler anwendet?

z.B Lewandowski ( Marksman / Sniper ) Gibt es da eine Wahl die besser ist oder besser passt?
01.10.2014, 20:25  

Beitrag #279

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Beiträge: 1.658
Geiles TOTW mit Messi,Tevez und Dzeko..

Dzeko wird sich gegönnt
01.10.2014, 21:11  

Beitrag #280

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dann wird der normale Tevez ja wieder im Verkaufswert steigen. Dann könnte ich ja sogar Gewinn machen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Laber-Thread [Ultimate Team 15] Laber-Thread [Ultimate Team 15]