Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Fifa 15 ist so ein beschiss ich spiele den new years open: achtelfinale: nach einem sehr umkämpften spiel geht es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2015, 22:45   #1141
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Fifa 15 ist so ein beschiss ich spiele den new years open:
achtelfinale: nach einem sehr umkämpften spiel geht es mit 1:1 in die VL die ich mit 3:1 gewinnen konnte da der gegner beim 3:1 rausgegangen ist.
Viertelfinale: Das spiel ist geprägt durch viele fehlpässe und so kommt kein anständiger spielzug zustande kurz vor ende der 1.HZ kassiere ich das 0:1 nach 54 minuten das 0:2 dennoch wollte ich wenigstens 1 tor schiessen und siehe da der anschluss treffer in der 71 minute durch den eigentlich unauffälligen pedro in der nachspielzeit der 90 min. Komme ich nochmal vors tor Benzema schiesst und tor 2:2 dass heisst erneut VL der gegner wechselt Elia und de bruyne ein keine 7 minuten gespielt schiesst de bruyne das 3:2 aber in der 107 minute wieder der ausgleich durch benzema (vorbereitet vom eingewechselten oscar) aber ich wollte kein elferschiessen und optimistisch lupfe ich zu mandzukic und wieder ein tor 4:3 dabei blieb es auch
halbfinale: der gegner hat ein starkes BPL team ich spiele auch mit dem BPL team endstand 4:0 gewonnen aber der gegner hätte auch 3-4 tore verdient gehabt aber komischerweise hält sczesny jeden schuss perfekt aber ich war halt echt effektiv oder sagen wir es besser EA wollte das ich effektiv bin teilweise wurde mein david silva während des schussen umgegrätscht und hat doch getroffen aber nun gut ich stehe im finale ich suche einen gegner währenddessen wird die verbindung zu den EA-servern unterbrochen ich gehe wieder in fut wähle den pokal aus ICH MUSS WIEDER NEU ANFANGEN diese 3 spiele waren unheimlich anstrengent umsobesser zu wissen das alles umsonst war also "ich liebe EA"
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 00:11   #1142
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade nochmal den FUT Cup gewonnen gegen ein Low Cost French Team mit Non Rare Karten + Payet IF, Gegner spielt nicht gut, aber wie es so ist wenn man ein zu gutes Team hat, er geht 1 zu 0 in Führung mitm ersten Schuss, ich gleich aus mit Sturridge, da war es gezählt meine 10 Chance, kurz drauf wieder kuriose Situation im Strafraum Gegner steht frei und drin, 75min Ecke Toure fliegt durch und die Maria nimmt an und vollendet.

Die Verlängerung HZ1 eine gute Chance für mich sonst nichts, HZ2 beide wechseln, ich bringe Shaquiri IF für Sturridge und Reus für Schürrle Chemie ist da wurscht, er bringt reus, Reus wird paarmal geblockt von ihm...Reus auf links spielt Shaquiri in den Lauf, und da ist es das sowas von verdiente 3 zu 2, 117min oder so, kurz auf Zeit spielen und aus der Spuck.

Ich bekomme keine 5.000 Coins sondern ein Pack bei welchem der beste Spieler, und jetzt kommts Trommelwirbel dididididi David Villa, der große David Villa
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 00:15   #1143
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Gerade nochmal den FUT Cup gewonnen gegen ein Low Cost French Team mit Non Rare Karten + Payet IF, Gegner spielt nicht gut, aber wie es so ist wenn man ein zu gutes Team hat, er geht 1 zu 0 in Führung mitm ersten Schuss, ich gleich aus mit Sturridge, da war es gezählt meine 10 Chance, kurz drauf wieder kuriose Situation im Strafraum Gegner steht frei und drin, 75min Ecke Toure fliegt durch und die Maria nimmt an und vollendet.

Die Verlängerung HZ1 eine gute Chance für mich sonst nichts, HZ2 beide wechseln, ich bringe Shaquiri IF für Sturridge und Reus für Schürrle Chemie ist da wurscht, er bringt reus, Reus wird paarmal geblockt von ihm...Reus auf links spielt Shaquiri in den Lauf, und da ist es das sowas von verdiente 3 zu 2, 117min oder so, kurz auf Zeit spielen und aus der Spuck.

Ich bekomme keine 5.000 Coins sondern ein Pack bei welchem der beste Spieler, und jetzt kommts Trommelwirbel dididididi David Villa, der große David Villa
sei froh dass du überhaupt eins bekommen hast. ich habe eben auch den pokal geholt und nix bekommen -.-
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 00:24   #1144
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
sei froh dass du überhaupt eins bekommen hast. ich habe eben auch den pokal geholt und nix bekommen -.-
Ich hätte lieber die 5.000 genommen, Pack hab ich schon bekommen 2 x mal jetzt und jedes mal scheiße
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 00:31   #1145
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Pokale sind iwie scheiße, ich brauch im Schnitt 5-7 Anläufe bis ich den Pokal gewinne und dann gibts ein lausiges Pack? Selbst wer nur 3 Anläufe braucht - wenn man mal nachrechnet, wieviel Spiele man spielt und dan den Ertrag dafür sieht... Saison ist da unverhältnismäßig besser, spiele daher fast gar keine Turniere mehr. Finde ich schade, weil Pokal natürlich mehr Reiz hat. Würde mir wirklich wünschen, dass EA dort mal die Verhältnisse angleicht
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 04:39   #1146
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gegen cpu ist ein pack nach vier Spielen sicher
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 04:51   #1147
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Gegen cpu ist ein pack nach vier Spielen sicher

Schon, aber CPU ist halt wie wichsen...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 07:31   #1148
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Schon, aber CPU ist halt wie wichsen...
Als wenn das nicht Spaß macht
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 12:41   #1149
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nein, wichsen ist besser. Ich spiele auch kein CPU...das Pack ist mir da egal, mir geht es um Spass und den hab ich gegen die CPU nicht...

Ich find die blöden Verbindungsabbrüche ätzend. Es nervt!!!!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 13:18   #1150
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hatte gegen cpu gespielt weil da online irgendwas mit den pässen nicht in Ordnung war. So schlimm finde ich es garnicht.auf Weltklasse muss man sich teilweise mehr anstrengen als in liga 1-2 online
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de