Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 4:2 verloren gegen so nen Pacer Vogel, der hatte Neymar als St und ls gervinho und rs cuadrado. Ist bitter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2015, 13:27   #2131
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

4:2 verloren gegen so nen Pacer Vogel, der hatte Neymar als St und ls gervinho und rs cuadrado. Ist bitter wenn die in der 90. noch voll sprint gehen können von der eigenen hälfte. Sinnlos sowas.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2015 um 13:42 Uhr ----------

2. Spiel 3:0 verloren. Wieder Neymar als ST. Sind die alle zu dumm zum spielen mit dem auf außen. Nur durch die mitte gerenner
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 13:55   #2132
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wenn die immer das selbe machen und du nie in der Lage bist die zu stoppen solltest du vllt versuchen selbst an dir zu arbeiten. Mit ein bisschen Übung können die nur geradeaus Renner zu 90% gestoppt werden. Das sind dann meistens die die man dann 4:1 abzieht
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:10   #2133
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das Problem bei Neymar ist das er selbst im Vollsprint ne brutale Ballführung hat. Der rennt immer Haken und irgendwann zieht der ab oder spielt dann auf außen. Waren mal 2 Spiele. Sonst gehts. Mit Lupferbällen habe ich zb kein Problem.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:19   #2134
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Klar kann man lernen gegen die zu verteidigen, aber manchmal ist es dann echt brutal und man kann es eben nicht stoppen. Ein Pacer mit Neymar und skills am Pad...Prost Mahlzeit
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:31   #2135
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich laufe schon immer ca. nen Meter vorm Spieler und doppel mit nem anderen, aber es gibt Leute die das perfektioniert haben den Trick so zu machen das kein Pace verloren geht. Ich mach manchmal nen falschen Trick und steh fast xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:37   #2136
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab dasselbe Problem! Wenn der Gegner einfach auf mein Tor läuft und ich ihn nicht stoppen kann. Da bekomm ich die Wut auf das Spiel.

Und dann noch dieses Ballglück. Mein IV kommt im 16er an den Ball nachdem ich den Gegner gut verteidigt hab, und dann kommt der Gegner nimmt ihn mir prompt wieder weg und netzt ich kann ja nicht jedesmal gleich den Ball mit o klären. Ich will Angriffe aufbauen und nicht kick and rush spielen.

Bei der normal Saison kommen solche Sachen viel viel seltener vor. Ich versteh sowieso nicht warum sich die beiden Spielmodi so stark von einander unterscheiden.

Übrigens in beiden Spielmodi Liga 1 erreicht, aber keine Titel. Trotzdem kann ich, denke ich, sagen vom Spiel Ahnung zu haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2015 um 14:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich laufe schon immer ca. nen Meter vorm Spieler und doppel mit nem anderen, aber es gibt Leute die das perfektioniert haben den Trick so zu machen das kein Pace verloren geht. Ich mach manchmal nen falschen Trick und steh fast xD
Welchen Trick meinst du?

Wenn man während dem Sprinten ab und zu L2 drückt kommt man ziemlich leicht an den Gegnern vorbei. Aber wie verteidigt man in dieser Situation?
James_kju_Quonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:47   #2137
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Effektive Taktik: Also diese ganzen Pacer, die spielerrisch nichts zu bieten haben und blind nach vorne passen sind leicht auszuspielen, indem man sofort auf Konter stellt. Dadurch steht die eigene Abwehr so tief, dass deren einzige Taktik nicht mehr wirklich funktioniert und sie dann mehr spielen müssen als sie wollen/können.

Finde ich zwar etwas nervig, weil ich auf Konter zu spielen selbst nicht so spaßig finde, aber seitdem ich konsequent so verfahre, verliere ich äußerst selten gegen diese Leute.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:50   #2138
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 85
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

neymar im vollsprint ist fast nicht mehr zu stoppen, das ist echt sau schwer und wenn er dann in deinen iv reinläuft gibt es auch noch elfer, ich hasse diese teams
jaster888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 15:17   #2139
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Neymar ist echt sehr schwer zu stoppen wenn man mit ihm umgehen kann, hatte mich eher auf die nur Renner bezogen
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 15:45   #2140
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kann mir mal jemand bitte folgendes erklären.

Mein Gegner und ich hatten bis auf 2 Spieler das selbe Buli Team. Mein Auba kam im Vollsprint nicht an Alaba vorbei. Der hat mich locker flockig abgelaufen.

Wenn er aber mit einem Auba kam dann hat er meinen Alaba total überrannt. Ich kam nicht mal ans klammern so schnell war der. Mehr als sprinten kann ich doch nicht oder?
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de