Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MoThis So... Bei mir fängt das durch reichen Grad an. Im ersten Spiel war alles okay, 1:0 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2015, 15:56   #2291
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
So... Bei mir fängt das durch reichen Grad an. Im ersten Spiel war alles okay, 1:0 verloren. Das zweite Spiel fing in der zweiten Minute mit einer Bogen Lampe an, genau auf Courtage... Und er geht einen Schritt nach vorne.

Beine wie Blei, bei Bällen in den Lauf wird einfach abgebrochen, Zweikämpfe werden nicht geführt. Hab dann mal abgebrochen, nachdem ich mir vier Tore mit allem Wiederholungen und ausgiebigen Jubel angucken musste. Da gucke ich lieber Bundesliga...
Es ist Weekend, Kinder haben frei. Das andere kann ich auch unterschreiben, man muss sich damit abfinden wie es aussieht.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 16:33   #2292
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Es ist Weekend, Kinder haben frei. Das andere kann ich auch unterschreiben, man muss sich damit abfinden wie es aussieht.
Ich Spiel normal auch so Spiele zu ende, aber war halt dann halb vier

Mir auch egal. Mal noch macht es Spaß, aber ist mein erstes Jahr FUT.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 18:36   #2293
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Schonmal jemandem passiert das er den Meistertitel gewonnen hat, aber keine Münzen bekommen hat?
Ist mir gestern in Div 3 passiert -.-
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 22:43   #2294
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade 3 Spiele in Folge so dermaßen vorgeführt wurden. Ich konnte normal spielen ohne das die Mist gemacht haben aber die 3 Gegner hatten echt was drauf. Holla the Woodfairy sag ich euch

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2015 um 22:59 Uhr ----------

4 Latte jetzt gehabt. Torwart bekommt Rückpass und macht ohne das ich was drücke ausfallschritt. Bin mit 3 Siegen gestartet. Brauche 3 Punkte aus 7 Spielen und verlier die ersten 4.

Super. So kanns weiter gehen. Dann bin ich bald Liga 3 wieder
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 00:36   #2295
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Gerade 3 Spiele in Folge so dermaßen vorgeführt wurden. Ich konnte normal spielen ohne das die Mist gemacht haben aber die 3 Gegner hatten echt was drauf. Holla the Woodfairy sag ich euch

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2015 um 22:59 Uhr ----------

4 Latte jetzt gehabt. Torwart bekommt Rückpass und macht ohne das ich was drücke ausfallschritt. Bin mit 3 Siegen gestartet. Brauche 3 Punkte aus 7 Spielen und verlier die ersten 4.

Super. So kanns weiter gehen. Dann bin ich bald Liga 3 wieder

Das kenne ich nur zu gut :/ ich koennte jedes Mal aufs neue kotzen. Gestern hatte ich ein Spiel mal auf meiner Seite. Der Gegner hat nicht einen Pass durchgekriegt, meine Spieler liefen wie Götter, Bomben Pässe, Flanken pipapo. Danach war dann auch wieder Sense
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:44   #2296
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.776
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Dieses Dreckspiel kotzt mich seid drei Tagen nur noch an! Ich würde am liebsten aufhören mit dem Dreck.

Mit nem durchscnitts Buli Team in Liga 1 gelandet, die Teams immer weiter verstärkt Buli, BPL, SerieA und immer mehr auf die Fresse bekommen... was soll das?

Aus Liga 3 abgestiegen mit nur einem Sieg! Nachdem ich zig mal knapp am Aufstieg gescheitert war!
Jetzt in Liga 4 gestartet mit 3 Niederlagen!

Wenn einer besser spielt, ok, kein Problem, ist halt so... Wenn ich aber meine Stürmer schon mit Hunter ausstatte, dann erwarte ich auch, dass sie schnell sind, vor allem wenn sie Remy, Reus, Doumbia, Auba oder Tevez heißen. Leider kommen die nicht mal an nem Gerrard oder Pirlo vorbei.

Egal ob ich 433, 442, 4121, 4231oder 352 spiele, immer kommen Gegner die mich zerlegen.
Zum Beispiel mit RvP als ZOM, denk ich mir ok, hast ja die Spieler auch, bau das selbe Team... Und es geht NNNIIIXXX Niiiiiiiiiiiiiiiiix gaaaaaar nix damit!!!

Götze köpft Tore gegen Boateng und Benatia usw usw

De Bruyne SIF bringt nix mehr auf die Reihe, ebenso Perisic SIF oder Schürrle IF
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/5349458
Serie A:https://www.futbin.com/18/squad/4570804
PL: https://www.futbin.com/18/squad/5278616
PS4 fifa 18 Liga 2/fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50




Geändert von markush. (08.03.2015 um 15:03 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:45   #2297
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

2 Liga alles läuft super... Meisterschaft/Aufstieg in die 1 ist in Sicht. Noch 3 Spiele und ich habe 13 Punkte... Führe in dem Spiel mit 2:0 mit mehreren Chancen auf 3:0.. Plötzlich kriege ich DREI TORE ZWISCHEN DER 41 und der 45 Minute.Aber was für welche... Meine Verteidiger hauen den ball weg, der landet beim Gegner der draufhält und der Ball ist im Tor und 2 lächerliche Ecken. Danach konnte ich grade noch 3:3 erkämpfen. Spiel danach geht garnichts mehr. Spieler sind träge, alle gegnerischen Spieler sind viel schneller und wendiger. Cuadrado ist langsamer als Ivanovic.. die Folge = Niederlage ohne Chance... Typisch EA
Camoflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:45   #2298
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hallo liebe Community!
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden, nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe.
Ich kann so gut wie alle Punkte und Kritiken die ihr in mehreren Beiträgen anführt zu 100% nachvollziehen.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage an euch.
Ich komme mit den Pacern ganz gut klar, da habe ich kaum Probleme.
Aber wie zur Hölle kommt ihr mit diesen Dreckskindern klar die über die Flanken laufen und dann versuchen an der Grundlinie reinzulaufen um dann entweder zu flanken wenn es nicht klappt oder einen Dreieckspass in die Mitte zu spielen wo dann irgendein Costa oder Van Persie steht der einnetzt.

Ich komme damit gar nicht klar.
Dann gucken sich die kleinen Eierköpfe die Wiederholung natürlich auch noch an.
Ich bin bis in die 2te Liga durchmaschiert ohne einen Zwischenstopp.
Mittlerweile spiele ich "nur" noch in Liga 6 und komme seit 4 Seasons nicht mehr hoch.
Ich spiele mit einem 4-2-2-2 das heißt mit 2zdm 2zom und 2 Stürmer.
Vorne Sturridge und Sanchez und nein ich bin keine Pacehure.
Links im ZOM Sissoko und rechts im ZOM Özil.
Im ZDM habe ich Fer und Tiote.
LV Alba, IV Vertonghen und Koscielny und RV Walker.

Wie ist die Aufstellung eurer Meinung nach?
Habe relativ wenig Ahnung von Workrates und ähnlichem.
Spiele übrigens auf PS3.

Danke schon mal
Gunner0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 19:34   #2299
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Gunner0704 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community!
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden, nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe.
Ich kann so gut wie alle Punkte und Kritiken die ihr in mehreren Beiträgen anführt zu 100% nachvollziehen.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage an euch.
Ich komme mit den Pacern ganz gut klar, da habe ich kaum Probleme.
Aber wie zur Hölle kommt ihr mit diesen Dreckskindern klar die über die Flanken laufen und dann versuchen an der Grundlinie reinzulaufen um dann entweder zu flanken wenn es nicht klappt oder einen Dreieckspass in die Mitte zu spielen wo dann irgendein Costa oder Van Persie steht der einnetzt.

Ich komme damit gar nicht klar.
Dann gucken sich die kleinen Eierköpfe die Wiederholung natürlich auch noch an.
Ich bin bis in die 2te Liga durchmaschiert ohne einen Zwischenstopp.
Mittlerweile spiele ich "nur" noch in Liga 6 und komme seit 4 Seasons nicht mehr hoch.
Ich spiele mit einem 4-2-2-2 das heißt mit 2zdm 2zom und 2 Stürmer.
Vorne Sturridge und Sanchez und nein ich bin keine Pacehure.
Links im ZOM Sissoko und rechts im ZOM Özil.
Im ZDM habe ich Fer und Tiote.
LV Alba, IV Vertonghen und Koscielny und RV Walker.

Wie ist die Aufstellung eurer Meinung nach?
Habe relativ wenig Ahnung von Workrates und ähnlichem.
Spiele übrigens auf PS3.

Danke schon mal
Ich kann dir neben Tiote noch Ramires ans Herz legen. Der ist offensiv auch zu gebrauchen und holt in der Bewegung nach hinten eigentlich alles ein.

Mit Özil komme ich selbst nicht so gut zu Recht. Kann dir Cabella empfehlen, bei mir einfach Wahnsinn der Typ.

Als robusten ZOM unbedingt mal Rooney probieren. Der hat einen Huf wie ein Pferd.

Wie ist denn dein Budget?

Wenn es mal nicht läuft über längere Zeit vielleicht auch mal die Formation ändern. Kassierst du zu viele Tore oder schießt du zu wenig?
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 19:38   #2300
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Probiert Gerrard als CAM. Ist zwar nicht schlecht, aber körperlich stark und spielt tolle Pässe. Und schießen kann er natürlich auch super.
Für mich ist er als CDM verschwendet.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de