Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.504
Benutzer online: 17
Gäste online: 226
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.03.2015, 14:07   #2391
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne, du die Aussage meines Post war ja: Ich nehme mein Spiel weder als Zeitspiel noch als Pace war...mein Gegner schon. Mir egal ob er mich beleidigt, nur bedeutet das wohl das die Wahrnehmung doch so sehr unterschiedlich ist...
18.03.2015, 14:11   #2392
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
Man kann doch die Leute auf stumm schalten, nicht? Ich hatte einmal einen Franzosen, der ist durchgedreht wie eine Ziege die lebendig gehäutet wird. Mir ist es ehrlich gesagt auch Wurst was der oder sonst jemand von mir denkt. Ich spiele wie ich spiele, wenn es ihm nicht passt kann er ja abbrechen.

Diese "Kiddie" Mentalität ( Leute beschimpfen, rumschreien etc. ) finde ich absolut daneben und hat wohl etwas mit der psychischen Verfassung zutun.

Edit:

Gerade so einen gehabt haha Lachen
18.03.2015, 14:17   #2393
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es waren nur Nachrichten, von daher eh egal...
18.03.2015, 14:20   #2394
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.134
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.134
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von danmad77
Ne, du die Aussage meines Post war ja: Ich nehme mein Spiel weder als Zeitspiel noch als Pace war...mein Gegner schon. Mir egal ob er mich beleidigt, nur bedeutet das wohl das die Wahrnehmung doch so sehr unterschiedlich ist...
naja die Wahrnehmung ist sicher unterschiedlich. Aber wenn ich mir die ganzen *** ankucke die beispielsweise auf der Fifa-Facebook-Seite posten, dann würde ich das einfach nicht ernst nehmen an deiner Stelle. Wer sein Headset anmacht um rumzupöbeln hat eh andere Probleme ...
18.03.2015, 14:21   #2395
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
Zitat:
Zitat von danmad77
Es waren nur Nachrichten, von daher eh egal...
Haha wie labil muss man sein um eine Person zu suchen und "böse" Beleidigungen per PM zu schreiben ^^

So viel Arbeit, so wenig Ertrag..
18.03.2015, 14:26   #2396
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das passiert nicht oft, aber es kommt vor. Einmal habe ich mich mit einem angelegt, allerdings habe ich es auf eine andere Art und Weise probiert, als nur zu schimpfen. Er hat mich als Pacefu***Wh***mOTHERIRGENDWAS bezeichnet, weil ich Ibarbo im Team hatte...(er hatte Auba)

Ich hab ihn dann gefragt warum das sein muss das er mich beleidigt, er hat doch eh gewonnen? Und ob Ibarbo oder Auba....hallo?
Nach 7-8 mal hin und her hat er sich entschuldigt...ich glaub das Adrenalin ist mit schuldig
18.03.2015, 14:26   #2397
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Es ist immer noch Fußball. Und zum Fußball gehört schnell laufen, dribbeln und wenn man es kann halt auch den Gegner vorführen.

Wenn man das mit mir macht kann ich es auch nicht leiden, wer kann das schon. Und wenn es schief geht sieht mein TV auch schon einmal den Mittelfinger.

Weil Fußball ist Herz, Kampf und Leidenschaft. Blut, Schweiß und Tränen ... und nicht Verstand und Vernunft.

Aber der Mittelfinger geht nicht gegen jemand persönlich. Was ich im Voice Chat teils an den Kopf kriege geht schon in eine persönliche Richtung. Ist mir aber auch egal. Leute beschimpfen, die einen nicht sehen können ist ja so toll.

Achja: Ich bin der absolute "Lucker". Warum bin ich das? Weil ich nicht jeden Ball der mir vor die Füße fällt Richtung Tor schieße, wie ein Großteil meiner Gegner. Ich versuche immer im 16'er noch quer zu spielen und schließe somit fast nur 100%-ige Chancen ab. Dementsprechend niedrig ist meine Schussstatistik bzw. die Erfolgsrate sehr hoch.

Und mir wurde schon mehrfach attestiert, dass ich nichts kann. Meistens von jenen, die gerade gegen mich hinten liegen, weil ich einen grandiosen Konter ausgepackt habe, bei dem jeder Pass sitzt und auch mindestens 3 andere Spieler mitlaufen.

Dafür wurde ich gestern wieder von Sturridge in den Boden gepaced. Habe einfach zu lange nicht mehr gegen solche Pacer gespielt und mich total blöd verhalten in der Verteidigung. Es ist trotzdem ein Spiel später der Liga 4 Titel geworden.
18.03.2015, 16:12   #2398
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 669
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 669
Beiträge: 669
Zitat:
Zitat von cheax81
Was kümmert dich das? Wer andere IG beschimpft sollte doch garnicht ernstgenommen werden ...
Diese Kommentarfunktion scheint es (gottseidank) bei PC gar nicht zu geben, oder?

Das Mikro, bzw. das Mikro des anderen habe ich sowieso deaktiviert. Muss ich mir echt nicht geben...
18.03.2015, 16:15   #2399
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von Bavbob
Diese Kommentarfunktion scheint es (gottseidank) bei PC gar nicht zu geben, oder?

Das Mikro, bzw. das Mikro des anderen habe ich sowieso deaktiviert. Muss ich mir echt nicht geben...
Man kann auch mal ein Spiel ohne Ton spielen, wenn es zu bunt wird.

Aber generell ist mein Mikro IG an, am Headset aus.
19.03.2015, 00:46   #2400
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.766
Beiträge: 4.766
Momentum, I love you.

Gerade 2 Spiele gehabt, das erste 0:0, das zweite 2:0 für mich. Aber wie krass war das..

Meine Spieler waren alle wieder nach langer Zeit wie lahme Enten, nichts ging mehr, Pässe kommen nicht an, Neymar trifft Alu mit einem Schuss 3(!) Mal, d.h Pfosten auf die Latte auf den Pfosten und raus Lachen haha, ich meine wtf wollen die mich verarschen?

Das zweite Spiel bis zur 83' 0:0, danach hatte Mr. CR genug vom Momentum und 2 x per Kopf rein Lachen aber boa ey.. wie ansträngend das war, teils richtig unmöglich nach vorne bis zum 16er zu kommen da kein einziger Pass richtig ankam.

Ich musste mich nach vorne Dribbeln da ich sonst jeden Ball verloren habe, Ballkontrolle = 0.

Egal was man gegen den CR sagt, der Spieler kann Spiele entscheiden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO