Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich spiels auch nur aus Reiz halt mal ne Serie an Siegen hinzulegen. Klappt aber zZ eher mittelmäßig irgendwie xD ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2015, 01:29   #2731
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich spiels auch nur aus Reiz halt mal ne Serie an Siegen hinzulegen.
Klappt aber zZ eher mittelmäßig irgendwie xD

Tuniere sollten wirklich mehr Gewinne besitzen. 25k oder so für nen Sieg wäre schon Nice.

Vor allem solche wo man sich Teams bauen muss. Net sowas wie Chemie 100 oder so ein mist.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 12:48   #2732
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mal was anderes...

Ich hatte den orginal Controller, der beim Kauf der PS3 dabei war gute 3 Jahre. Dann war er verschlissen und ich hab mir gedacht bestellste dir einen goldenen oder silbernen bei Ebay. Orginal wie gesagt, nur eben lackiert.

Silber kam, statt Gold. Ach scheiss druff, zwei Tage gezockt. Kaputt. Zurück geschickt zwei Monate Stress mit dem Verkäufer und dann einen neuen ORGINAL Controller bekommen.

Entweder ist die Qualität des Orginals so schlecht geworden, oder der hat mir ne Orginal Hülle auf n China Bomber gepflanzt. Nämlich nach ca drei Monaten Zocken schon die ersten Verschleisserscheinungen...

Und ich werfe den Controller nicht an die Wand.

Wie sind da eure Erfahrungen, so?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 12:51   #2733
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Mal was anderes...

Ich hatte den orginal Controller, der beim Kauf der PS3 dabei war gute 3 Jahre. Dann war er verschlissen und ich hab mir gedacht bestellste dir einen goldenen oder silbernen bei Ebay. Orginal wie gesagt, nur eben lackiert.

Silber kam, statt Gold. Ach scheiss druff, zwei Tage gezockt. Kaputt. Zurück geschickt zwei Monate Stress mit dem Verkäufer und dann einen neuen ORGINAL Controller bekommen.

Entweder ist die Qualität des Orginals so schlecht geworden, oder der hat mir ne Orginal Hülle auf n China Bomber gepflanzt. Nämlich nach ca drei Monaten Zocken schon die ersten Verschleisserscheinungen...

Und ich werfe den Controller nicht an die Wand.

Wie sind da eure Erfahrungen, so?
Gibt sehr viele Fälschungen bei Controllern. Tippe mal du hast so etwas bekommen. Der Originalcontroller sollte normalerweise schon wenigstens 1-2 Jahre halten. Ich bin auf den EA Sports Controller für die PS3 umgestiegen (leider Kabelgebunden). Aber der ist definitvi nochmal um einiges besser als der Sony-Controller.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 12:53   #2734
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie lang ist das Kabel?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 12:56   #2735
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wie lang ist das Kabel?
2 oder 2,5 Meter. Könntest aber zur not bis auf 3 Meter verlängern
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 13:00   #2736
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das wäre gut, denn ich brauche Abstand.

Danke für den Tipp
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 02:45   #2737
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.243
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Irgendwas ist kaputt gegangen - aber ich weiß nicht was: natürlich mitten in der Saison!! ... habe weder Bock mir grad jetzt die 4 zu kaufen noch ne neue Disc: Herzlichen Glückwunsch an all die Looser, die beim Stand von 1:2 ein Freeroll bekommen haben ... ich verabschiede mich dann bis zum Herbst
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 10:57   #2738
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was meinst du mit kaputt gegangen?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 10:58   #2739
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich versteh den ganzen Satz nicht.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 11:15   #2740
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Gibt sehr viele Fälschungen bei Controllern. Tippe mal du hast so etwas bekommen. Der Originalcontroller sollte normalerweise schon wenigstens 1-2 Jahre halten. Ich bin auf den EA Sports Controller für die PS3 umgestiegen (leider Kabelgebunden). Aber der ist definitvi nochmal um einiges besser als der Sony-Controller.
den ea sports hatte ich auch schon...an sich ne gute Idee, leider bemerkte ich einen input lag, genauso wie beim xbox controller mit Adapter für die PS3...leichte Verzögerung bei fifa ist natürlich ein absolutes no go! Ist das bei deinem ea controller nicht so?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de