Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.304
Benutzer online: 16
Gäste online: 143
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.02.2015, 12:20   #1731
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von danmad77
Danke für den Tipp, ich weiss das auch und kann Verteidigen, aber in dem Spiel war es so unglaublich...

Ich hatte das Gefühl die haben alle Tempo 99. Ich bin mit meinem RV nach hinten gelaufen, weil ich ja wusste das er angeschossen kommt, und er hat mich praktisch einfach überrannt. Ich wusste was er tun wird und konnte nur zusehen...
Sowas kenn ich, man merkt ja recht schnell wie der Gegner spielt, da kann man sich drauf einstellen.

Aber es gibt echt den Typ Spieler der trotzdem irgendwie mit 40 Kmh 8 Übersteigern, 4 Rabonas, 5 Elasticos an einem vorbei geht und dann mit der Mega mördergrätsche das ding in den winkel nagelt aus unmöglichstem winkel.
07.02.2015, 12:37   #1732
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und auch da liegt dann eine Bevorteilung zugrunde. Denn manchmal rennen die Spieler einfach wie der Flash und manchmal eben nicht...
07.02.2015, 12:40   #1733
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Gestern sagte ich zum Kumpel der auch ut spielt " bin gestern wieder in Liga 3 mit Titel und die ersten 3 auch gewonnen ". Er " dann gibt's ja jetzt wieder auf die Mappe Lachen" recht hat er 3 Niederlagen ein Unentschieden. In allen 4 spielen hatte ich den Seire A Doumbia gegen mich Lachen

P.s ich hatte ich ihm bei seiner aussage schon im Vorfeld zu gestimmt.
07.02.2015, 12:52   #1734
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern hatte ich einen der hat mich sowas von weggepaced das war nicht mehr feierlich...

Wer ist dieser Allessandrisi oder wie der heisst? Der ist über die Flanke gerannt, da kam Konko nicht mehr mit. So ein riesen Unterschied. Der ist einfach von der Mittellinie durchgerannt, einen kurzen Harken, bis zum 16er an allen vorbei und wumms drin...und nicht nur einmal. Auf der anderen Seite Biabiany.

Eigentlich bin ich gut gegen Pacer, aber der war ultraschnell...
wie leoben11 sagte bei Pacern am besten auf defensiv stellen und mit Abstand verteidigen, wenns vorbei sind ist zu spät

Mit Elastico und den Harkentricks kommt er meist nicht vorbei wennst nicht zu dicht am Mann verteidigst und manchmal muss man grätschen das tun die ja auch wie verrückt wenns auf einen zurennen....
07.02.2015, 13:03   #1735
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ähnliche Situation: 45. Minute. Ich führe 1:0. Ich sag zu meiner Frau: In wenigen Sekunden gibt es ein Gegentor. Die 45. läuft...und läuft....und läuft...ich verteidige...ich verteidige...ich verteidige...dann die Flanke und während der Ball in der Luft ist merk ich schon wie es im Netz zappelt, bevor der Ball drin war. Dann Kopfball Tor Abpfiff...
07.02.2015, 13:15   #1736
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.459
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.459
Beiträge: 7.459
Zitat:
Zitat von hubertm1
Ip

Caceres IF als RV würde mich auch reizen. Hat jemand Erfahrungen mit ihm ?

Sind ja noch urviele am Markt..........

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2015 um 00:41 Uhr ----------



Bei mir liefs umgekehrt zuerst 9 Siege in Folge, dann 3 mal in den letzten Minuten knapp verloren, jetzt grad wieder in letzter Minute gewonnen....Daumen hoch

hatte schon befürchtet eine ähnliche Serie bahnt sich an......Sehr genervt
Caceres lohnt nicht wirklich, Konko tuts. hatte caceres für 12k gekauft und gestern für 58k verkauft...das war noch das Beste an ihm...
07.02.2015, 13:18   #1737
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber der Caceres NIF lohnt sich doch...

Sorry, als IV...
07.02.2015, 14:05   #1738
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Danke für den Tipp, ich weiss das auch und kann Verteidigen, aber in dem Spiel war es so unglaublich...

Ich hatte das Gefühl die haben alle Tempo 99. Ich bin mit meinem RV nach hinten gelaufen, weil ich ja wusste das er angeschossen kommt, und er hat mich praktisch einfach überrannt. Ich wusste was er tun wird und konnte nur zusehen...
Teilweise funktioniert einfach nix^^

Hatte ich auch gerade gegen Aubameyang. Einmal behindert verteidigt, Flanke, Tor. Sonst hatte er noch 2 weitere Assists mit ihm, konnte einfach nichts dagegen tun.
07.02.2015, 14:22   #1739
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Manchmal glaub ich wir spielen das Spiel auch gar nicht, wir sitzen nur am Controller und GLAUBEN wir steuern....lol.

Frustrierend wenn der Gegner nur rennt und rennt und man zerquetscht schon seinen Controller damit die eigenen Spieler mithalten können...aber in der Regel hab ich die gut im Griff...
07.02.2015, 14:37   #1740
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.499
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.499
Beiträge: 1.499
90 min krieg ich ein Freistosstor, natürlich Torwartfehler ist dran aber faustet ins eigene Tor, 1 zu 1 und im Elfmeterschießen verschießt dann der schlechteste Elfmeterschütze Bale, obwohl ich genau im grünen war und hoch in die Ecke geschossen habe, hält der TW den. Momentum i love you so much!

Ramos hat rot bekommen für eine normale Grätsche von vorn an der Seitenlinie ca. 50m diagonal vom Tor weg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO