Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.206
Benutzer online: 16
Gäste online: 143
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.02.2015, 00:49   #1721
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Loby
Sieht interessant aus, muss ich mal nachbauen und spielen, der Ibarbo auf rechts ist mir so nie aufgefallen, Transfer und Positionswechsel, gabs das sonst noch wo?
Das schlimme ist ja das da bis auf Ibarbo auch die Workrates überall passen ...
07.02.2015, 01:05   #1722
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hanswert11
Das ist richtig eklig - Vorne Pace und über die Außen kann man auch nicht durchziehen. Da bleibt nur durch die Mitte Lachen
Mir ist der Pace mancher Spieler schon egal. Klar, manchmal entscheidet das schon, aber meine Abwehr/Mittelfeldspieler sind alle ziemlich kräftig und zur Not drücke ich ihn einfach weg oder grätsche ihm rein^^

Gervinho ist nur schnell, schießen kann er nicht, passen auch nicht, und stark ist er auch nicht. Ibarbo ist eher schwach im Abschluss, passen kann er auch nicht gut. Doumbia ist nervig, aber nicht nerviger/besser als Remy, Lacazette oder Tevez, finde ich zumindest.

Dazu hab ich mit Ramires, Walker und Azpilicueta Spieler, die sich nicht verstecken müssen vor den 3.

Ich persönlich finde da eine Abwehr bestehend aus Chiellini, Caceres, Evra sowie Konko weit schlimmer. Die stehen immer richtig und sind körperlich extrem stark, dazu defensiv auch sehr gut.

Natürlich, in der Hand eines guten Spielers kann so ein Team zu einem extrem guten Gegner werden, aber das schaffen gute Spieler eh mit fast jedem Team.

Mein Rezept gegen die schnellen Spieler ist einfach die ZDM/AV herzunehmen und dem Spieler den Weg halbwegs abzuschneiden oder ich lasse sie nebenher laufen und stelle sie dann im Kombination mit meinen IVs, die körperlich meist stärker sind. Kommt er irgendwie durch, dann entweder durch Glück, oder durch Können. Und mit Können wäre er auch ohne 90+ Pace durchgekommen.

Ich bleib dabei: Die meisten Spieler mit solchen Mannschaft können nur laufen, sonst nix. Solange man selbst den Ball hat kommt der Gegner zu keiner Torchance. Man muss nur etwas langsamer/defensiver spielen, dann hab ich zumindest wenig Probleme mit so einem Team. Teams mit Tevez/Pogba/Higuain oder Agüero/Sanchez/Toure finde ich da weitaus ekeliger als Gegner^^
07.02.2015, 01:26   #1723
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Yeah erster Sieg im 9. Spiel.

7:3 nach Verlängerung. Trotzdem voll angepisst
07.02.2015, 01:39   #1724
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ich bin auch schon auf diese Maximum Pace Squads getroffen, war auch klar das sich das schnell rumspricht aber waren nicht so schwer zu biegen

Doumbia ist gut, keine Frage,

Ibarbo am Flügel maximal ein wenig besser als Kaliber ala Iturbe, aber mit einem Candreva oder defensiv orientierten Lichtseiner , auch mit Jonathan kann der nicht mithalten ausser beim rennen.

Gervinho ist auch nur pfeilschnell, Asamoah bringt etwas mehr, auch defensiv, Nagatomo ist auch so ein Geheimtipp

finde auch ein Mittelfeld mit De Rossi, Vidal und Pogba wesentlich gefährlicher und vorne nur Einer oder Zwei aus dem Trio Tevez/Higuain/Doumbia

in meiner Serie A Squad stehen nach wie vor Tevez/Higuain

Palacio und Ibarbo waren Joker, aber Ibarbo (ST, Cagliari) kommt jetzt ganz weg weil ich schon auch Doumbia holen werde wenn er Normalpreis erreicht hat

Als Flügel ist Ibarbo für mich uninteressant auch jetzt wo Cuadrado zu Chelsea gewechselt ist

Caceres IF als RV würde mich auch reizen. Hat jemand Erfahrungen mit ihm ?

Sind ja noch urviele am Markt..........

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2015 um 00:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Yeah erster Sieg im 9. Spiel.

7:3 nach Verlängerung. Trotzdem voll angepisst
Bei mir liefs umgekehrt zuerst 9 Siege in Folge, dann 3 mal in den letzten Minuten knapp verloren, jetzt grad wieder in letzter Minute gewonnen....Daumen hoch

hatte schon befürchtet eine ähnliche Serie bahnt sich an......Sehr genervt
07.02.2015, 01:57   #1725
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
So, das Momentum ist besiegt, 10 Spiele mit Bronze Bank und jetzt wieder 5 mit High rate Spieler. 4 Siege, ein Unentschieden Daumen hoch
07.02.2015, 03:27   #1726
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hab eben gegen einen richtig schwachen Gegener gespielt, der konnte wirklich mal GAR NICHTS. Seine einzige Taktik war hoher Ball in den Lauf, aber das war immer viel zu klar, konnte ich immer alles abfangen... Ich hatte 9:0 Torschüsse und 65 Prozent Ballbesitz.

Endstand 1:1 Lachen

Meine 9 Torschüsse waren übrigens allesamt 100-prozentige, weil ich mich super durchspielen konnte, aber Neuer/EA war ne Mauer.
07.02.2015, 03:48   #1727
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von hanswert11
Hab eben gegen einen richtig schwachen Gegener gespielt, der konnte wirklich mal GAR NICHTS. Seine einzige Taktik war hoher Ball in den Lauf, aber das war immer viel zu klar, konnte ich immer alles abfangen... Ich hatte 9:0 Torschüsse und 65 Prozent Ballbesitz.

Endstand 1:1 Lachen

Meine 9 Torschüsse waren übrigens allesamt 100-prozentige, weil ich mich super durchspielen konnte, aber Neuer/EA war ne Mauer.
Da habe ich das Momentum wohl Flattform übergreifend weitergegeben. Lachflash
07.02.2015, 11:43   #1728
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern hatte ich einen der hat mich sowas von weggepaced das war nicht mehr feierlich...

Wer ist dieser Allessandrisi oder wie der heisst? Der ist über die Flanke gerannt, da kam Konko nicht mehr mit. So ein riesen Unterschied. Der ist einfach von der Mittellinie durchgerannt, einen kurzen Harken, bis zum 16er an allen vorbei und wumms drin...und nicht nur einmal. Auf der anderen Seite Biabiany.

Eigentlich bin ich gut gegen Pacer, aber der war ultraschnell...
07.02.2015, 12:01   #1729
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern hatte ich einen der hat mich sowas von weggepaced das war nicht mehr feierlich...

Wer ist dieser Allessandrisi oder wie der heisst? Der ist über die Flanke gerannt, da kam Konko nicht mehr mit. So ein riesen Unterschied. Der ist einfach von der Mittellinie durchgerannt, einen kurzen Harken, bis zum 16er an allen vorbei und wumms drin...und nicht nur einmal. Auf der anderen Seite Biabiany.

Eigentlich bin ich gut gegen Pacer, aber der war ultraschnell...
Nicht direkt auf die Pacer zulaufen und die Räume zumachen. Sind sie vorbei bei dir, gehts ins Auge. Versuch sie erst weiter hinten zu stellen, meist wissen sie dann eh nicht mehr, was sie tun sollen.
Zur Not halt reingrätschen, sofern du nicht letzter Mann bist, dann gibts maximal Gelb.
07.02.2015, 12:07   #1730
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Danke für den Tipp, ich weiss das auch und kann Verteidigen, aber in dem Spiel war es so unglaublich...

Ich hatte das Gefühl die haben alle Tempo 99. Ich bin mit meinem RV nach hinten gelaufen, weil ich ja wusste das er angeschossen kommt, und er hat mich praktisch einfach überrannt. Ich wusste was er tun wird und konnte nur zusehen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO