Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.660
Benutzer online: 11
Gäste online: 181
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.03.2015, 13:45   #2221
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von hoffies
Kiar waren Weitschüsse dabei. Wenn die Schussbahn frei ist, warum nicht.
Nur bin ich eher ein Pass-Spieler und mindestens 12 Schüsse waren im 16ner. Auch das quer legen hat nicht geklappt. Es war immer ein gegnerisches Bein oder der TW dran.

Aber wie gesagt. That´s EA
Ja, das ist EA. Habe ich auch schon festgestellt.

Muss auch bei meinem Torwart feststellen, dass er mal alles hält und in anderen Spielen dem Ball Platz macht.

Aber Momentum gab's gestern auch in Bremen auf dem Platz...
02.03.2015, 15:51   #2222
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
ich verliere auch gerade das öhhhhh 9 Spiel am Stück und Rassel auf bestem Wege in LIga 4....lächerlich. Egal welche Forma egal welches Team....

Aber egal bin ja masochist....
02.03.2015, 16:08   #2223
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
9 Spiele in Serie zu verlieren gelang mir noch nie, aber 9 nicht zu gewinnen schon, hatte einen Aufwärtstrend mit 7 Siegen in Folge um gleich drauf 3 mal komplett abzuloosen, mal sehen ob die Serie anhält.................Zahnlücke
02.03.2015, 16:12   #2224
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
9 ist auch mein Rekord. Ich hab auch alles ausprobiert, jede Aufstellung andere SPieler und mein Spielverhalten ebenfalls...der ultimative Test, Saisons gespielt und den agEgner zum Ragequit gebracht...also...geht doch...

Das Script ist zu stark, es ist zu auffällig. Bin gespannt ob es zu fifa16 wieder abgemildert wird.
02.03.2015, 16:18   #2225
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hoffe stark das sich vieles in FIFA 16 wieder ändert

Pace abschwächen, Scriptum abschwächen oder abschaffen, Flanken, Ecken, Kopfballspiel, Longshots etc wieder bissl effektiver machen, Taktikeinstellungen etwas überarbeiten (manchmal greifen die nämlich gar nicht)

aber das wäre eine längere Wunschliste.....Daumen hoch
02.03.2015, 16:29   #2226
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Longshots sind effektiv genug, Kopfbälle mittlerweile auch (die richtigen Spieler vorausgesetzt)...
02.03.2015, 16:43   #2227
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Bei Longshots kommt es sehr aufs Spielermaterial an, da du mit Kroos TOTY spielst sicher kein Problem, finde aber auch das Spieler mit nur 85 Ratings bei Longshots effektiver sein könnten.

Und beim Flanken genauso. Kopfbälle ? ein Sanchez macht ihn genauso häufig rein wie Lewa oder Mandzukic das finde ich nicht realitätsnah....

Dennoch wenn man sich die Anzahl der Gegentore und wie sie fallen ansieht sinds wesentlich weniger durch Flanken bzw Kopfbälle als in FUT 14 wo diese ja OP waren.....
02.03.2015, 18:55   #2228
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Ich schieße mit Robben und Reus mindestens genauso viele Longshot Tore wie mit Kroos TOTY Zufrieden
Und schau mal in mein 2t Team, Kurtuluş und Džemaili machen bei mir auch regelmäßig Fernschusstore.
Man muss halt auf die Eigenschaft "LongShotTaker" schauen. Find ich auch gut, dass diese Eigenschaften wichtiger geworden sind und du nicht mit jedem Hans die perfekten 30+ Meter Tore schießt (gibt natürlich immer mal Ausnahmen, aber das auch realistisch).

Ja eben es sind wesentlich weniger Kopfbälle als in FIFA 14, was auch gut ist, weil es da OP war.
Man muss auch irgenwie ne Mitte finden, und ich finde das ist im 15er gelungen.
Und ich merke eindeutig den Unterschied von Auba SIF zu Agüero ect bei Kopfbällen..
02.03.2015, 20:35   #2229
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich find 15 auch wirklich gut und auch das Pacen ist okay, besser als die op Kopfbälle aus 14....nur Momentum ist unklar. Ich hoffe das die Verkaufszahlen deswegen zurück gehen und Ea sich das zu Herzen nimmt
02.03.2015, 21:48   #2230
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Kopfbälle waren extrem OP im 14er aber das Gepace vom 15er ist halt auch extrem OP.

Eine goldene Mitte aus allem wäre ideal und würde dem Gameplay zugutekommen und für abwechslungsreichere Gegnersquads und Spielstrategien sorgen.
Wer Pacen will soll dann eben Pacen, wer dribbeln will soll dribbeln und wer Flanke-Kopfball spielen will soll das tun können und alles mit ähnlichen Erfolgsaussichten wenn man es gut kann bzw sich die Chancen dafür gut herausspielt.

Und v.a Torhüter und Schiris - da muss sich was tun im 16er.....(so ist das ein Glücksspiel)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO