Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.985
Benutzer online: 20
Gäste online: 360
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.02.2015, 21:29   #2211
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Bin vorhin mit einem Titel in Liga 2 aufgestiegen. In den ersten 3 Spielen ging gar nichts mehr. Die Laufwege und das Passverhalten waren total banane. Bei jedem kleinen Rempler habe ich, bzw. haben meine Spieler den Ball verloren. Natürlich so, dass der Gegner freie Bahn hat. Die Verteidiger hat auch wieder schön die Räume geöffnet damit die Gegner ungehindert einschieben können.

In Liga 2 war das Spiel so schön spielbar. Und jetzt? Wahrscheinlich normalisiert sich das ganze erst wenn der Aufstieg vom Tisch ist und es nur noch um den Klassenerhalt geht. Konnte das schon sehr häufig beobachten.

Vielleicht ist mein Team auch einfach nur Mist: http://www.futhead.com/15/squads/25544405/
28.02.2015, 23:13   #2212
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So, was mich freut ist, ich kann seit Wochen mal wieder online LIga spielen, der Bug muss also weg sein, oder vorübergehend deaktiviert.

Aber ich hab sofort gemerkt das ich absteigen werde. Ich bin wohl schon zu lang in Liga 2. hab mich da jetzt 9 Saisons gehalten was ich gut finde, doch jetzt bin ich verdammt abzusteigen. Da hilft auch kein Op Team mit 74 Wertung und Silber Spielern...

Viel zu krass gerade...Doumbia, meiner wohlgemerkt, jede Torchance hat er aufgehört auf den Schussknopf zu reagieren. Ich meine ich drücke Kreis...kommt nix...er läuft in den Torwart. Verdammt nochmal 3 mal!!!! Das vierte Mal will ich im 16er kurzflanke machen....Arbeitsverweigerung!!!!! Null Reaktion...
01.03.2015, 02:34   #2213
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.157
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.157
Beiträge: 1.157
Da kassier ich in einem Spiel 4 Tore aus Schüssen außerhalb des 16'er. Gott sei Dank habe ich 6 Buden gemacht. Alle in der Box.
01.03.2015, 23:52   #2214
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Titel Spiel, bekomme Gegner mit Messi, Neymar usw. Bei mir klappt nichts, 2 Mal Alu, er schisst mit Messi, trifft Neymar am ARM!!! und macht das Goal damit.. danach 2 Goal noch kurioser.. Mein Neuer wirft in die falsche Richtung, direkt zu Neymar, Goal.

Damit nicht genug, der Herr bekommt für gar nichts in der 86 Min noch einen Penalty.. FUCK YOU EA. Ich habe kein Problem zu verlieren, aber nicht so!!!
02.03.2015, 02:10   #2215
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Erste Niederlage nach ner Serie von 12:0 Siegen im Nations Cup.
Leider das Finale. Aber das Spiel war zum kotzen. Gegner geht mit erster Chance in Führung. Dann ausgleich.
Zur 40. Minute stand es 4:3. Immer hat der Gegner geführt. Mit 4 Chancen 4 Tore.

2. Hz ein reinster Sturmlauf auf sein Tor. Aber ich habe den scheiss Ball nicht ins Tor gebracht. Scheiter 4 x im 1 gegen 1 mit dem Torwart. 2 x im 2 gegen 1 nachdem der Tw schon geschlagen war schaff ich es denn Ball an de Pfosten zu setzen oder der leere Tor zu verfehlen.

Das Tor war wie vernagelt. Meine Spieler sind gerannt ohne Ende und es hat alles geklappt, aber spätestens beim Tw war Schluss.

Ärgert mich enorm.
02.03.2015, 06:51   #2216
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Dieses Wochenende hat es EA auch bei mir übertrieben. Bin 2x von Liga 4 in Liga 3 mit Titel aufgestiegen. In Liga 3 ging nix mehr. Beim ersten mal mit Niederlagen in allen Spielen abgestiegen. Bei zweiten Mal, dürfte ich noch 3x Unentschieden spielen. Beim letzten Spiel hatte ich 17 !!!! Torschüsse aufs Tor und der Gegner 2. Endstand 1:1.

Es kotzt einen wirklich nur an. Aber wir sind leider solche Suchtis und spielen das Ding immer weiter.
02.03.2015, 10:30   #2217
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Jetzt muss ich auch mal rumheulen, normalerweise schaffe ich mit meinem Silberteam ja selbst gegen die besten Gegner ein mindestens ein Unentschieden rauszuholen.
Aber der mit seinem 3-4-2-1 (Ronaldo Lewa Robben Neymar Bale) ist mir vorne so die Hütte eingerannt, ich hatte keine Chance mich in dieser Angriffswand irgendwie frei zu spielen.
Da waren dann leider auch meine Silber Spieler zu schwach.
Am Ende hieß es 0:4. Naja Kopf hoch und weiter, man kan nicht immer gewinnen Zahnlücke

Hattet ihr auch schon mal gegen 3er Ketten gespielt, wo ihr überhaupt keine Luft bekommen habt? Meint ihr das lohnt sich mal auszuprobieren?
02.03.2015, 10:38   #2218
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.157
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.157
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von hoffies
Dieses Wochenende hat es EA auch bei mir übertrieben. Bin 2x von Liga 4 in Liga 3 mit Titel aufgestiegen. In Liga 3 ging nix mehr. Beim ersten mal mit Niederlagen in allen Spielen abgestiegen. Bei zweiten Mal, dürfte ich noch 3x Unentschieden spielen. Beim letzten Spiel hatte ich 17 !!!! Torschüsse aufs Tor und der Gegner 2. Endstand 1:1.

Es kotzt einen wirklich nur an. Aber wir sind leider solche Suchtis und spielen das Ding immer weiter.
Das kenne ich von meinen Spielen. Aber:

Bei mir sieht es so aus, dass ich die 2 Schüsse habe, weil ich nur aus aussichtsreicher Position schieße. Bei meinen Gegner sieht das ab 30 Meter vor dem Kasten oft nach Schuss-Tourette aus ...
02.03.2015, 10:56   #2219
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich habe es endlich mal geschafft in Liga 5 aufzusteigen. Daumen hoch

Doch die ersten 2 Spiele in Liga 5 waren gleich wieder misst..Daumen hoch

6 Spiele hintereinander gewonnen meistens mit einem 2:0!

dann das erste Spiel in Liga 5 4:0 verloren und das zweite 3:1!Schluchzen

hätte ich echt heulen können Zufrieden aus Frust Packs aufgemacht und 4 mal hintereinander Nuri Sahin als den besten Spieler im Pack gehabt.Sehr genervt

Macht alles total Spaß Daumen hoch

Ich hasse das Spiel und Liebe es dennoch Sehr genervt
02.03.2015, 11:16   #2220
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von MoThis
Das kenne ich von meinen Spielen. Aber:

Bei mir sieht es so aus, dass ich die 2 Schüsse habe, weil ich nur aus aussichtsreicher Position schieße. Bei meinen Gegner sieht das ab 30 Meter vor dem Kasten oft nach Schuss-Tourette aus ...
Kiar waren Weitschüsse dabei. Wenn die Schussbahn frei ist, warum nicht.
Nur bin ich eher ein Pass-Spieler und mindestens 12 Schüsse waren im 16ner. Auch das quer legen hat nicht geklappt. Es war immer ein gegnerisches Bein oder der TW dran.

Aber wie gesagt. That´s EA
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO