Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.790
Benutzer online: 10
Gäste online: 256
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2015, 11:43   #1211
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Icke800
das spiel ist und bleibt einfach eine Qual Sehr genervt
Letzte Saison in Liga 1, endstatistik: 1W - 7U - 1N --> Abstieg

Diese Saison bisher in Liga 2, 1W - 5U - 1N ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Ich meine, ich verliere zwar selten, aber dennoch werde ich sicherlich wieder absteigen Facepalm
jetzt seit 11 spielen nicht gewonnen, nix geht, Niederlagen mit einem Tor, und jede Menge 0:0 oder 1:1

und schon abgestiegen..........mglw jetzt sogar ein 2tes mal...Schluchzen
09.01.2015, 11:56   #1212
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von hubertm1
jetzt seit 11 spielen nicht gewonnen, nix geht, Niederlagen mit einem Tor, und jede Menge 0:0 oder 1:1

und schon abgestiegen..........mglw jetzt sogar ein 2tes mal...Schluchzen
Ging mit jetzt genauso.

Von Liga 2 durch gereicht worden in Liga 5.

Habe jetzt mal 2 Tage Pause eingelegt und heute abend sieht die Welt wieder anders aus denke ich.

Aufregen bringt eh nichts. Ausser graue Haare und Haarausfall.Freudig überrascht

Leute, es ist nur ein Spiel, vergesst das mal nicht.Daumen hoch
09.01.2015, 12:24   #1213
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
manchmal glaube ich, dass die moral der mannschaft (so wie sie noch in fut13 existierte) im hintergrund mitläuft. ich konnte mit meiner damaligen mannschaft (vor einem monat)
old team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead alles in grund und boden schießen. und urplötzlich nachdem ein spiel verloren ging, nachdem die verbindung zu den ea server abgebrochen ist, hat meine mannschaft wie scheiße gespielt. die verteidigung ein hühnerhaufen und vorn hat mein ronaldo nix mehr getroffen. der höhepunkt wurde erlangt, als ich 1:2 gegen ein holländisches silber team verloren hatte.
nach einer kleinen niederlagenserie war der spuk vorbei und die spiele liefen wie üblich.

ich bin mir sicher, dass es nicht an den gegnern lag. iwas lief da wieder im hintergrund ab.
09.01.2015, 13:00   #1214
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
manchmal glaube ich, dass die moral der mannschaft (so wie sie noch in fut13 existierte) im hintergrund mitläuft. ich konnte mit meiner damaligen mannschaft (vor einem monat)
old team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead alles in grund und boden schießen. und urplötzlich nachdem ein spiel verloren ging, nachdem die verbindung zu den ea server abgebrochen ist, hat meine mannschaft wie scheiße gespielt. die verteidigung ein hühnerhaufen und vorn hat mein ronaldo nix mehr getroffen. der höhepunkt wurde erlangt, als ich 1:2 gegen ein holländisches silber team verloren hatte.
nach einer kleinen niederlagenserie war der spuk vorbei und die spiele liefen wie üblich.

ich bin mir sicher, dass es nicht an den gegnern lag. iwas lief da wieder im hintergrund ab.
Es kommt doch nicht von irgendwo und ist auch kein Zufall das wir alle samt die ähnlichen Erfahrungen machen.wirst von liga 2 bis 5-6 durchgereicht und dann läuft es wieder.
All die ungewöhnlichen Vorfälle ereignen sich dann nicht mehr,aber sie passieren den Gegnern,die einem dann auch schon fast leid tun.
09.01.2015, 15:11   #1215
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich werd auch grad durchgereicht, 1-1-7 in Liga 4 gespielt mit vielleicht 5 geschossenen Toren. 6-28 Zweikämpfe und dergleichen.

Vielleicht gehen mir auch meine teams so auf den Eimer, warum kann nicht heute Montag sein?

Dawnnsson hat halt einfach recht. In FIFA15 gewinnt der Glücklichere und nicht der bessere, sofern nicht grad Anfänger gegen profi spielt.
09.01.2015, 15:32   #1216
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich werd auch grad durchgereicht, 1-1-7 in Liga 4 gespielt mit vielleicht 5 geschossenen Toren. 6-28 Zweikämpfe und dergleichen.

Vielleicht gehen mir auch meine teams so auf den Eimer, warum kann nicht heute Montag sein?

Dawnnsson hat halt einfach recht. In FIFA15 gewinnt der Glücklichere und nicht der bessere, sofern nicht grad Anfänger gegen profi spielt.
schaut so aus als würde sich EA die Gelegenheitspieler nicht vergraulen wollen da so viele "Stammspieler" wie ich auch zzt ziemlich abloosen.......

die letzten 13 Spiele waren ein graus.....
09.01.2015, 15:40   #1217
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Die Phase habe ich zum Glück hinter mir. Bin jetzt wieder Liga 2. mit 4-2-1.
Niederlage war total verdient, habe zwar 3 Geschossen aber hinten drin nur gepennt und die 2 Remis waren 1:1 und 4:4.

Davor aber auch von Liga 1 in Liga 4 und dort 2 Saisons verharrt.
09.01.2015, 18:03   #1218
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Kralex823
Es kommt doch nicht von irgendwo und ist auch kein Zufall das wir alle samt die ähnlichen Erfahrungen machen.
ich habe diese phänomene seit dem 14er oft hier angesprochen.
es gab viele "experten", die scripting und momentum als ausrede mir unterstellen wollten bla bla bla. ich habe immer gesagt, dass fifa reines glücksspiel ist, wenn gleichstarke gegner aufeinandertreffen. zum teil sind auch die spiele so stark geskriptet, dass man gegen anfänger nicht gewinnen kann, weil der keeper alles hält und jeder schuss vom noob sitzt.
welcome to ea sports !!!!
09.01.2015, 19:41   #1219
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
@Wölfe spielst du auf der Ps3? Wir können ja gerne mal ein friendly machen Zufrieden
09.01.2015, 20:09   #1220
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Aber dadurch wirds nicht langweilig. Man hat immer das Gefühl irgendwas verbessern zu müssen. Wenn ich mir so recht überlege hätte ich kein bock mehr aufs Spiel wenn ich alle drei Saisons den Titel hole.war beim normalen season modus jedenfalls so
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO