Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2014, 19:41   #721
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
das steil geschicke ist mir 100x lieber als ein sinnloses hin und hergeschiebe, wo der gegner 70% ballbesitz hat und 0 torschüsse.

das problem an der ganzen thematik ist hier der preis der op spieler. ich habe quasi nix dagegen wenn ein bale, robben, messi oder ronaldo von hinten nach vorn einfach durchläuft. die kosten dann eben locker 500k + und spiegeln auch die leistungen im wahren leben wieder. pervers wirds erst wenn iwelche random spieler aus dem RL so op sind, dass sie stärker wie die o.g. spieler sind und dabei nur 1k-5k kosten. dann nimmt jeder noob diese spieler und spielt immer denselben spielstil. wie totti schon sagte: schuld sind nicht die gegner selbst sondern lediglich dieser saftladen ea.
kann die nur recht geben mich störts null wenn die Leute mit echt guten und auch schnellen Spielern spielen _ nervig sind diese absolut No-Name OP Spieler (allen voran Ibarbo oder Musa)

keiner würde die im Stadion sehen wollen...........und EA macht sie so OP, Ibarbo war ja letztes Jahr schon extrem
25.11.2014, 22:24   #722
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wie sehr könnt ihr eigentlich beim Zocken ausrasten? Stimmt ihr mir zu wenn ich sage dass Fifa aggresiver macht als Cod? Ich habe in 3 Jahren 4-5 Controller gekillt... Wie sieht es bei euch aus? Achja, Schimpfwörter schreien kanm ich auch...

Komischer Weise bin ich beim Ego-Shooter suchten die Ruhe in Person ^^ Bitte nicht ignorieren, sondern eine Antwort abgeben, die Länge und der Inhalt ist egal, könnt mich von mir aus auch als krank betiteln...
25.11.2014, 22:36   #723
chris26s Avatar
chris26
Beiträge: 43
chris26s Avatar
chris26
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Heute Nachmittag habe ich ein Spiel gespielt, in der ca 75 min stand es 2:2 und der Gegner bekam ne rote Karte. Genau in diesem Moment hat dieser das Spiel abgebrochen. Im Spielbericht stand dann das es 2:2 gewertet wurde, aber im Endeffekt wurde es als Niederlage für mich gewertet.

Zum Kotzen sowas!!!
25.11.2014, 22:45   #724
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wie sehr könnt ihr eigentlich beim Zocken ausrasten? Stimmt ihr mir zu wenn ich sage dass Fifa aggresiver macht als Cod? Ich habe in 3 Jahren 4-5 Controller gekillt... Wie sieht es bei euch aus? Achja, Schimpfwörter schreien kanm ich auch...

Komischer Weise bin ich beim Ego-Shooter suchten die Ruhe in Person ^^ Bitte nicht ignorieren, sondern eine Antwort abgeben, die Länge und der Inhalt ist egal, könnt mich von mir aus auch als krank betiteln...
Pro fifa version 1 controller, aber ich bin in doppelter hinsicht stolz auf mich... 1.Kein Echtgeld ins team investiert (auch keine Sonderedition mit 40 Packs) und 2. Ich reg mich nicht mehr auf - Punkt aus. Das game ist eh gescriptet... wer das erkannt hat, dem ist schon geholfen, wer es nicht erkannt hat, viel Spaß beim Weiterärgern.
25.11.2014, 22:48   #725
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von markush.
Pro fifa version 1 controller, aber ich bin in doppelter hinsicht stolz auf mich... 1.Kein Echtgeld ins team investiert (auch keine Sonderedition mit 40 Packs) und 2. Ich reg mich nicht mehr auf - Punkt aus. Das game ist eh gescriptet... wer das erkannt hat, dem ist schon geholfen, wer es nicht erkannt hat, viel Spaß beim Weiterärgern.
Wäre der TV nicht so teuer wäre der auch schon futsch. Vorhin n wichtiges Spiel und meine Verteidiger meinten drei Fehlpässe im 16er zu spielen samt Gegentor.Danach hatte ich noch n unnötigen Lattentreffern aus 3m. Glaube mein Gegner hatte dann n geplatztes Trommelfell vom fluchen und dem Geräusch wie der Controller durchs Zimmer auf die Couch knallt.
25.11.2014, 23:14   #726
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Wäre der TV nicht so teuer wäre der auch schon futsch. Vorhin n wichtiges Spiel und meine Verteidiger meinten drei Fehlpässe im 16er zu spielen samt Gegentor.Danach hatte ich noch n unnötigen Lattentreffern aus 3m. Glaube mein Gegner hatte dann n geplatztes Trommelfell vom fluchen und dem Geräusch wie der Controller durchs Zimmer auf die Couch knallt.
bis jetzt sind 2 Controller an der Wand gelandet in FUT 15, einer am Monitor (der hat ne Narbe davon)..

zu FUT und Aggressivität.............Daumen hoch
25.11.2014, 23:26   #727
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hatte durch eigwnverschulden tor in der 5.min. kassiert. Dann hat der bisvzur 50 min.den ball in der eigenen Hälfte hin und her gespielt und sich über hs lustig gemacht.ich kam an den ball und mache den ausgleich.dann hab ich mein hs an gemacht und das zweite tor gemacht . drei mal dürft ihr raten was ich gemacht habe

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2014 um 00:05 Uhr ----------

Kann mir jemand sagen was im gameplay gepatcht wurde
26.11.2014, 00:32   #728
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo erstmal
Ich bin neu hier weil (warum auch sonst) fifa 15 teilweise echt nicht zum aushalten ist
Ich kenn das nur zu gut mit den pacern ich würde mich nicht als pacer bezeichnen weil ich halt nicht mit denen am durchlaufen bin. Ich halte es einfach nicht aus da erspiele ich mir hart einen 2:0 vorsprung UND DANN anstoss durchlaufen nur noch 2:1 aber weil
ich kein fan vom durchlaufen bin spiele ich weiterhin normalen fussball nur irgendwann kommt der ballverlust und dann Freut sich der gegner schon schnell walcott passen mal
eben einen 80 meter sprint machen 2:2 ich habe schon aufgehört zu zählen wie oft mir
durch so einen mist der titel/aufstieg oder der klassenerhalt misslungen ist aber zum glück konnte ich so etwas oft genug gewinnen mit 7:5 oder 5:4 wenn nicht sogar mehr tore .ich kann das garnicht ab wenn jemand wirklich null fifa zocken kann aber am pacen ist traurig das diese "taktik" eh oft genug zum erfolg führt
So das musste mal sein Zwinkern
26.11.2014, 00:47   #729
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Das ding bleibt jetzt zwei tage aus.gewinnen ist mir gerade absolut nicht möglich. Ich hab in vier Spielen zwei Torschüsse.
Sowas von manipuliert. ...man wird nur verarscht von ea.ob scripting oder momentum wie auch immer, oder beim pack ziehen.von wegen Glücksache. Und nicht zu vergessen der abbruchmultiplikator.
Kann man uns eigentlich schon als Sadisten bezeichnen das wir dieses spiel immer wieder aufs neue zocken
26.11.2014, 01:09   #730
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja irgendwie sind wir schon idioten wir hassen dieses spiel so sehr aber zocken es immer weiter und jedes jahr wird das nächste fifa gekauft naja ich wollte auch schon aufhören aber nach jeder niederlagen serie kam halt auch eine sieges-serie Lachen und dann IMMER das selbe bis zum nächsten fifa Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO