Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2014, 11:26  

Beitrag #711

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
so langsam ist es nicht mehr feierlich. Nach meiner pechsträne in der Saison dachte ich mir ich spiele mal den Goldpokal an.

3 Schöne Spiele die auch mit Fussball zu tun hatten, kein pacen oder ähnlichen, Halbfinale sagenhaft 6:1 gewonnen.

Im Finale treffe ich dann auf dieses Team: pacewhore FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead ( Superstars FC mit Ägyptischer Landesflagge ... )

Und ich ahnte böses..

Ich habe noch nie einen erlebt der so "gut" durchrennen konnte, Anstoß 1:0 für ihn 1Min. TOLL!!!!

Danach spiele ich ihn schwindelig, Doumbia schießt den eigenen Mann vorm leeren!!!! Tor an, naja irgendwann erkämpfe ich mir das 1:1 in der 46min nachdem er immer wieder durchrennt und ich ihn gerade so stoppen. Anstoß 2:1 für ihn!? WTF?
Anrennen, Anrennen, Anrennen, ball verlieren Depay aus der eigenen Hälfte 3:1 naja dann kam noch so das 4:1 und ich hatte keinen bock mehr. das hat doch 0 mit Fussball zu tun. Abwehrriegel und Pace ist doch zum kotzen.

Kann ich die Ps3 wieder aus machen, kein Bock mehr.
25.11.2014, 14:01  

Beitrag #712

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hm du nennst sein Team Pacewhores spielst aber mit doumbia...
Ein wenig Doppelmoral oder?

Hab auch mal mit depay und Robben im Sturm gespielt, hat auch Spaß gemacht wurde mir aber dann irgendwie auch nach ner Zeit langweilig
25.11.2014, 14:04  

Beitrag #713

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Es ist keine schande schnelle spieler zu haben...solange man fair spielt ohne das der Spaß auf der Strecke bleibt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2014 um 13:05 Uhr ----------

Wie viele schimpfen über doumbia emenike usw und haben sturridge im eigenen team
25.11.2014, 14:26  

Beitrag #714

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ab wann fängt denn pace bei euch an ? Gilt Lukaku mit 84 schon dazu ? Dann bin ich auch ein pacer. Gut gelaunt
25.11.2014, 14:52  

Beitrag #715

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
kann doch jeder spielen wie er will? bevor ich mich über die pacer ärgere und an krebs sterbe weil ich mich jeden tag aufregen muß und nur stress habe,hol ich mir auch diese granaten und ärgere andere..wenn man ordentlich spielt,überlegt was man macht und zu 90% mit konzentration spielt dann gibt es wenig teams die du nicht schlagen kannst mit doumbia oder sturridge..doumbia ist mit sturridge der beste stürmer im spiel,da können die anderen sagen was sie wollen,noob,pacewhore usw. mir egal,tore schießen ist sooooo einfach mit diesen typen das kannst du dir garnicht vorstellen

regt euch über EA auf und nicht über die leute die diese spieler aufstellen,letztes jahr sah man benteke,lukaku,gomez und dieses jahr eben remy,doumbia,sturridge und andere schnelle stürmer..was können die leute dafür wenn das spiel so ausgelegt ist und man 40% weniger tun muß als der andere der langsamere spieler hat um zu gewinnen? genauso anstoß trick,ich reg mich nicht mehr über diese leute auf,wers schafft den gratuliere ich,das spiel lässts einfach zu,da sollte man EA schimpfen und nicht den kleinen franzi der dies ausnutzt
25.11.2014, 15:28  

Beitrag #716

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Wer z.B. einen Doumbia benutzt ist nicht automatisch eine Pacewhore. Es kommt schon darauf an, wie man solche Leute einsetzt. Unbestritten haben solche Spieler in bestimmten Situationen einen Vorteil, dass ist nun mal so und gehört auch dazu. Es gibt halt im Fussball schnelle Spieler Aber wenn ich durch eine schöne Ballstaffete einen schnellen Pass in die Gasse spiele, Doumbia frei steht, die Verteidiger auf den falschen Fuss erwischt werden und dann Doumbia durch ist und einschiebt, muss ich mich dafür schämen? Nein. Ganz schlimm sind halt die Leute, die vom Anstoß weg durchrennen und auch sonst einfach nur stupide versuchen mit Geschwindigkeit und Haken schlagen zum Erfolg zu kommen. Und das mit 4, 5 verschiedenen Spielern, die alle 90 Pace haben. Das ist die Definition einer Pacewhore. Ein einzelner Spieler a la Doumbia, der auch abgesehen vom Pace ein ordentlicher Stürmer ist, macht bei richtigem Einsatz aus einem noch keine Pacewhore.
25.11.2014, 15:52  

Beitrag #717

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Das gesamte Forum schimpft über Pacehuren, und online sehen 8 von 10 Teams immer gleich aus, und beim Anstoß versuchen 6 von 10 durchzulaufen, 2 spielen nach hinten und seit gestern habe ich nur noch Granaten, die nach Anstoß direkt aufs Tor schiessen. Hab ich da was verpasst? Gehen die Fifa 98 Kometenschweifanstoßtore wieder? Daumen hoch

Jedenfalls um zum Thema zurückzukommen, 90% des Forums sind selbst Pacehuren und beschimpfen andere so zu sein. Hier spielt keiner mit Huntelaar oder Gomez vornedrin, alle haben Sturridge, Remy oder Ramos, oder zumindest Cuadrado, Gervinho, Schürrle, Aubameyang auf den Flügeln, und dann erzählen sie alle was von, aber ich spiele ja nicht so Zahnlücke

Man sollte nicht alles glauben was man hier so liest! Und ihr dürft euch (fast) alle angesprochen fühlen. Nach mittlerweile ca. je 100 FUT-Spielen, Seasons und Pro Club (wo jeder einen 1,53m kleinen Zwerg mit Tempo 180 spielt) glaube ich prinzipiell erst mal keinem das gepflegte Kurzpassspiel. Weil, wenn ich den Ball dreimal hin- und herschiebe um dann Emenike steil zu schicken, dann ist das noch lange kein TikiTaka
25.11.2014, 16:25  

Beitrag #718

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von nutser04
Hm du nennst sein Team Pacewhores spielst aber mit doumbia...
Ein wenig Doppelmoral oder?

Hab auch mal mit depay und Robben im Sturm gespielt, hat auch Spaß gemacht wurde mir aber dann irgendwie auch nach ner Zeit langweilig
Finde ich nicht. Mich wirst du nicht sehen das ich vom Anstoß oder aus der eigenen Hälfte los renne. Ich versuche meine Tore durch fussball spielen! zu erzielen. Wenn du es nicht glaubst, bin gerne zu einem friendly bereit.
25.11.2014, 17:56  

Beitrag #719

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ich hab die Schnauze voll - dritter Sieg in Folge nicht gewertet worden.
Immer noch 7 Punkte obwohl ich schon 16 hätte haben müssen....
25.11.2014, 20:23  

Beitrag #720

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Weil, wenn ich den Ball dreimal hin- und herschiebe um dann Emenike steil zu schicken, dann ist das noch lange kein TikiTaka
das steil geschicke ist mir 100x lieber als ein sinnloses hin und hergeschiebe, wo der gegner 70% ballbesitz hat und 0 torschüsse.

das problem an der ganzen thematik ist hier der preis der op spieler. ich habe quasi nix dagegen wenn ein bale, robben, messi oder ronaldo von hinten nach vorn einfach durchläuft. die kosten dann eben locker 500k + und spiegeln auch die leistungen im wahren leben wieder. pervers wirds erst wenn iwelche random spieler aus dem RL so op sind, dass sie stärker wie die o.g. spieler sind und dabei nur 1k-5k kosten. dann nimmt jeder noob diese spieler und spielt immer denselben spielstil. wie totti schon sagte: schuld sind nicht die gegner selbst sondern lediglich dieser saftladen ea.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread