Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2014, 17:21  

Beitrag #811

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
xbox one

ich hab irgendwie das gefühl als hätten sie mit der ballkontrolle was verschlechtert(dadurch kein pacevorteil)
schnell sind die jungs eh noch immer aber bis sie die kugel mal kontrollieren können vergeht eine ewigkeit,sogar ein modric kommt mir vor wie ein regionalliga spieler..ach EA ihr hättet es so lassen sollen wie es ist,ihr macht alles nur schlechter..da waren mir wirklich die usain bolts lieber als 11 baumstämme auf dem rasen die keine ballkontrolle haben..ich hoffe es ist zur zeit deswegen so weil die server überlastet sind wegen den packs usw. aber wenn das jetzt standart sein sollte damit sie die pacewhores ärgern können dann kack ich drauf
01.12.2014, 20:34  

Beitrag #812

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ja das hab ich auch gemerkt. Am Anfang von FIFA war ich unschlagbar und bin in Windeseile bei Liga 1 gewesen ohne eine einzige Niederlage. Nach dem Patch aber ging gar nichts mehr. Die haben das Spiel versaut. Hab jetzt ca. 20 Niederlagen kassiert. EA soll es wieder zurücksetzen!
01.12.2014, 21:45  

Beitrag #813

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
welches EA Level habt ihr 2 denn?
01.12.2014, 21:55  

Beitrag #814

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Wie mir diese kack Momentum aufn Sack geht.

Viertelfinale Silver Cup, spiel gegen Algerien, haushoch überlegen 10 Torschüssen aufs Tor keiner drin erste Hälfte, kommt der einmal vors Tor drin, nach Anpiff direkt auf außen durchgerannt flankt der rein und Kopfballtor mit nem 1.65 Kniprs, gut in der 75min der Anschluss, und was ist im Gegenzug wieder Kopfballtor, der hatte am Ende genau 3 Torschüsse und 100% Trefferquote, das ist doch net normal.

Ich denke scheiß drauf und nochmal spielen, geht aber net weil der keine Gegner für den Silbercup findet, gut spiel ich paar Runden normal Liga 3.

Ich mit Seria A Team, Tevez, Vidal gegen Neymar Suarez, die ganze Barca Mannschaft, ich haut dem in der ersten Hälfte 2mal Pfosten 1mal Latte, einmal geh ich am Torwart vorbei und schieß aufs leere Tor vorbei, nichts aber auch gar nichts, und er, ja er läuft mit Suarez einmal schräg schießt drauf und drin. Er bekommt kurz drauf Gelb rote Karte, Freistoß geht nanana natürlich an den Pfosten, also er rennt mit Neymar außen durch schießt einfach mal drauf und Buffon lässt natürlich nach vorne klatschen wo Suarez abstauben kann, der Anschlusstreffer fällt das wieder in 80ten und von da an ca sieben 100% und keine einzige geht rein, also das ist doch langsam witzlos, ich will nichts anderes als verlieren wenn ich schlechter bin und gewinnen wenn ich besser bin, und nicht das GEgenteil, wenn mein Gegner besser ist soll er gewinnen und nicht ich, so macht das doch absolut keinen Spaß mehr, mit den Silberlingen hats bisher gut gepasst aber da findet man nie Gegner und ne Silberliga gibts net und in Liga 3 mit Silber hat man keine CHance
01.12.2014, 22:40  

Beitrag #815

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Loby
Wie mir diese kack Momentum aufn Sack geht.

Viertelfinale Silver Cup, spiel gegen Algerien, haushoch überlegen 10 Torschüssen aufs Tor keiner drin erste Hälfte, kommt der einmal vors Tor drin, nach Anpiff direkt auf außen durchgerannt flankt der rein und Kopfballtor mit nem 1.65 Kniprs, gut in der 75min der Anschluss, und was ist im Gegenzug wieder Kopfballtor, der hatte am Ende genau 3 Torschüsse und 100% Trefferquote, das ist doch net normal.

Ich denke scheiß drauf und nochmal spielen, geht aber net weil der keine Gegner für den Silbercup findet, gut spiel ich paar Runden normal Liga 3.

Ich mit Seria A Team, Tevez, Vidal gegen Neymar Suarez, die ganze Barca Mannschaft, ich haut dem in der ersten Hälfte 2mal Pfosten 1mal Latte, einmal geh ich am Torwart vorbei und schieß aufs leere Tor vorbei, nichts aber auch gar nichts, und er, ja er läuft mit Suarez einmal schräg schießt drauf und drin. Er bekommt kurz drauf Gelb rote Karte, Freistoß geht nanana natürlich an den Pfosten, also er rennt mit Neymar außen durch schießt einfach mal drauf und Buffon lässt natürlich nach vorne klatschen wo Suarez abstauben kann, der Anschlusstreffer fällt das wieder in 80ten und von da an ca sieben 100% und keine einzige geht rein, also das ist doch langsam witzlos, ich will nichts anderes als verlieren wenn ich schlechter bin und gewinnen wenn ich besser bin, und nicht das GEgenteil, wenn mein Gegner besser ist soll er gewinnen und nicht ich, so macht das doch absolut keinen Spaß mehr, mit den Silberlingen hats bisher gut gepasst aber da findet man nie Gegner und ne Silberliga gibts net und in Liga 3 mit Silber hat man keine CHance
dieser ganze mist wird lächerlicher wenn es gelb rot gibt. ich hatte genau das gleiche gestern erlebt. 7 spiele davon 5 siege und bei genau 2 niederlagen habe ich 1:0 geführt, haus hoch überlegen und der gegner hatte sehr früh gelb/rot bekommen. beide spiele verliere ich 1:2 weil meine spieler das leere tor nicht treffen oder latte bzw. pfosten im wege stehen. der gegner, mause tot, kommt genau 2x vors tor und trifft. es wäre natürlich zu schön wenn mein keeper mal was halten würde aber nöööö ... seiner dagegen hält alles ... abnormal ist das ! pervers ! typisch fifa
01.12.2014, 23:11  

Beitrag #816

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Einfach nur unverschämt dass man so ein Spiel verkaufen darf.
Mittlerweile ist es auch egal ob ich Season oder UT spiele, sofern ich mal ne Verbindung zu den EA-Servern habe, wird bei mindestens jedem 2. Spiel die Verbindung unterbrochen.
Ich bin weiß Gott kein schlechter Spieler und all meine Statistiken sind noch weit im Positiven aber bei soviel ungerechtfertigt gewerteter Niederlagen ist das einfach nur lächerlich.

Das wars nur endgültig für mich, Spiel ist Deinstalliert und die Accountdaten zum Verkauf bereit.

Machts gut Jungs!
02.12.2014, 00:06  

Beitrag #817

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
omg, was hat ea nun wieder an den Reglern gedreht? Ich hab Cavani und Moting IF beide als hunter und Doumbia und Musa beide als hawk...ähm wtf, die kommen ja alle nicht mehr von der Stelle! Schockstarre

@ea: Konsterniert
02.12.2014, 00:33  

Beitrag #818

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zu geil.erst regen sich alle auf das ut zu pacelastig ist.jetzt tut ea was das man sich seine tore herausspielen muss und alle heulen. Ich dachte immer nur eure Gegner pacen, komisch das ihr euch jetzt alle aufregt wo es euch doch eigentlich entgegen kommen müsste. Es sei denn hier betiteln leute andere als sogenannte ,, pacehuren"obwohl sie selber welche sind
02.12.2014, 00:35  

Beitrag #819

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Vorhin gegen diesen Gegner gespielt:

... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ohne Worte. Der Kollege spielt natürlich auf "Park the bus" und greift noch nicht mal an. Mitte der ersten Halbzeit spiel ich mal zu meinem IV. Dann war die erste Hälfte auch rum, weil der Vogel ja nicht am Spiel teilnimmt. Er hat dann ungelogen im gesamten Spiel einen Torschuss, der natürlich reingeht. Danach absolutes Handballspiel um seinen Strafraum, durchgekommen bin ich natürlich auch nicht, der obligatorische Pfostenschuss darf aber ebenfalls nicht fehlen. Zu allem Überfluss wird noch Pause gemacht und dann folgen irgendwelche merkwürdigen Geräusche des Gegners, aus denen man folgen kann, dass derjenige dringend einen Seelenklempner oder ähnliches aufsuchen sollte. Aufgeregt hab ich mich dann nicht mehr, ich fand bzw. finde es einfach nur erbärmlich. Naja, wenn man es so braucht und sich dann noch so profilieren muss.Sehr genervt
02.12.2014, 06:51  

Beitrag #820

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Jetzt muß ich auch mal Dampf ablassen!

Seit dem Patch Spielt sich das Spiel ein wenig besser aber was mir Extrem auffält ist:

Gestern 8 Spiele gemacht und alle Tore (90%) egal ob von mir oder meinem Gegener sind in der 45 oder 90 Minute gefallen!!

Hohe Pässe meiners Gegner von der Seite auf höhe das 16ers sind meistens per Kopfball ins kurze Eck drinn ( gestern bestimmt 8 solcher Tore kasisert).

Kassierre Geister Elfer ( vorher auch schon aber jetzt noch krasser)

....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread