Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 647
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2014, 11:13  

Beitrag #821

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Geh mal ins EA-Forum, insbesondere das deutsche Lachen. Alle, die am Patch was gutes finden sind Noobs die nicht verteidigen können und es jetzt die KI machen lassen müssen und alle, die den Patch nicht gut finden sind die Pros die aber jetzt nichts mehr auf die Kette bekommen Lachen Und dann kommen da die Begründungen von "Skillern", die vorher "zickzack" gespielt haben Lachen
Defensive (insebsodnere das Mittelfeld) und das Autotackle ist einen Hauch zu stark geworden, aber was die da schreiben....vor dem patch realistisches Gameplay, haha. Pace sei jetzt viel zu wichtig (war es in FIFA13 so wichtig wie vor dem Patch?), jetzt würde Bale umgeräumt (und räumt selber nicht mehr JEDEN ab), schlechte Ballkontrolle (ehrlich, nichts gemerkt),a lle Topre würden gleich fallen (war vorher ja auch nicht durchlaufen, Y auf Ibarbo oder bei Konter Roulette am KI-herausstürmenden verteidiger)....
02.12.2014, 11:15  

Beitrag #822

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Mir egal was der Patch bewirkt hat. Das wichtigste ist dass das Durchrennen nicht mehr klappt. Das war einfach nur BESCHISSEN!
Noch schlimmer als der Anstoß Bug aus Fifa 14!
02.12.2014, 11:29  

Beitrag #823

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
eines ist fix, fifa16 hol ich mir diesmal erst ende NOV oder gar erst mitte DEZ..erstens wegen den Spielerpreisen die im keller sind und zweitens wegen den updates die fast wochentlich rauskommen,das gameplay ist jede woche anders, mal schlechte ballkontrolle,ein paar tage lang dann op longshots usw usw.
man muß sich ständig umgewöhnen wenn man seit release spielt aber ab Dez glaub ich nicht,dass so viele änderungen vorgenommen werden und das gameplay immer unterschiedlich ist..deshalb wird fifa16 frühestens ende Nov gekauft damit ich mich an eine spielweise gewöhne und die auch so bleibt

der online modus von ACC ist eh hammer Lachen 2monate ohne EAs verbugte möchtegern fussballsimulation werd ich wohl aushalten Lachen
02.12.2014, 11:45  

Beitrag #824

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zwei Patches in 2,5 Monaten. Fast wöchentlich.
02.12.2014, 11:56  

Beitrag #825

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
du ahnungsloser nichtsnutz Lachen wer redet hier von offiziellen patches die veröffentlich werden du vollkoffer du Lachen ich spiele seit es internet gibt online und ich weiss wovon ich rede,mit den kaderupdates zeitgleich gibts es IMMER eine gameplay änderung,das kriegt ihr liga 7 spieler natürlich nicht mit,genauso wie ihr von handicap und momentum nichts mitbekommt,weil ihr eh 3.Klasse spieler seid mit eurer 28-35-74 bilanz
02.12.2014, 11:56  

Beitrag #826

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Ylem
Zwei Patches in 2,5 Monaten. Fast wöchentlich.
Mathe Fensterplatz?
02.12.2014, 12:46  

Beitrag #827

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Werder11
Zu geil.erst regen sich alle auf das ut zu pacelastig ist.jetzt tut ea was das man sich seine tore herausspielen muss und alle heulen. Ich dachte immer nur eure Gegner pacen, komisch das ihr euch jetzt alle aufregt wo es euch doch eigentlich entgegen kommen müsste. Es sei denn hier betiteln leute andere als sogenannte ,, pacehuren"obwohl sie selber welche sind
"Alle... " Aha, ok.
Erstens hab ich nie jemanden so betitelt, zweitens spiel ich gerne meine Tore heraus, aber drittens, wenn ich schon schnelle Spieler habe bzw. bei Cavani und Moting die hunter Karte nutze, dann möchte ich es auch so umgesetzt wissen - sonst kann ichs gleich bleiben lassen mir Gedanken zu machen, weil ea eh macht was sie wollen! Darum gehts mir hier, nicht um irgendein pacewhore Rumgeheule!
02.12.2014, 12:51  

Beitrag #828

der lattenkracher kings Avatar
der lattenkracher king
Beiträge: 3
der lattenkracher kings Avatar
der lattenkracher king
Beiträge: 3
Beiträge: 3
moinsen.. ich bin neu hier und hätt da mal ne frage. ich zocke fut echt gern und bin auch recht gut,,nur seit tagen geht garnix mehr,die spieler verhalten sich seltsam pässe gehen in ne andere richtung wie ich sie geschossen hab,spieler laufen gegen einander und fallen um,schnelle spieler kriechen in zeitlupe übern acker und die ballannahme ist auch komisch da prallt der ball vom mitspieler soweit ab und landet genau beim gegner usw echt zum kotzen..kann mir da irgend jemand mal sagen wat da los ist.
02.12.2014, 12:58  

Beitrag #829

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von der lattenkracher king
moinsen.. ich bin neu hier und hätt da mal ne frage. ich zocke fut echt gern und bin auch recht gut,,nur seit tagen geht garnix mehr,die spieler verhalten sich seltsam pässe gehen in ne andere richtung wie ich sie geschossen hab,spieler laufen gegen einander und fallen um,schnelle spieler kriechen in zeitlupe übern acker und die ballannahme ist auch komisch da prallt der ball vom mitspieler soweit ab und landet genau beim gegner usw echt zum kotzen..kann mir da irgend jemand mal sagen wat da los ist.
Mit dem Problem stehst du nicht allein da. Lies dir einfach hier die entsprechenden Tröts durch. Es ist einfach so. Lebe damit oder höre auf zu spielen. Wenn du weiter spielst, gebe ich dir die Garantie dass es irgendwann wieder normal laufen wird. Und nach einer Weile bist du dann wieder in der jetzigen Situation.
02.12.2014, 13:10  

Beitrag #830

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
manche leute müssen echt immer meckern..

jetzt ist der anstoss bug schon weg und leute finden immer noch was zu meckern..
kann die leute nicht verstehen die sagen sie kommen in der offensive kaum durch, ich schiesse ähnlich viele tore wie vorher..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread