Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 604
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 14:26  

Beitrag #321

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Vossi92
Das wird es bestimmt geben... Allerdings nicht jedes mal... Allerdings sehe ich das als sehr schwierig an, dass im Spiel zu "verbieten" bzw. zu ändern. Es ist halt vom Skill des Spielers abhängig. Viel mehr stört es mich, dass Spieler wie Navas oder Shaqiri von ihrem 16er im Dauersprint zu deinem 16er laufen und dort angekommen immer noch schneller sind als deine Verteidiger die "frisch" sind. Das ist nicht nur nervig, sondern ebenfalls unrealistisch.
Das Problem ist nicht das der Gegner sich nach Anstoß durch meine Reihen skillt, sonder die Stellung meiner Mannschaft. Würden meine Mittelfeldspieler da stehen wo sie beim Fussball eigentlich stehen müssten, würde es nicht funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass ich mit meinem DM nach Anstoß des Gegners erstmal ins Zentrum laufen muss um dann meinem Gegner hinterher zu hecheln.
30.10.2014, 14:38  

Beitrag #322

afobyxs Avatar
afobyx
Beiträge: 9
afobyxs Avatar
afobyx
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Vossi92
Das wird es bestimmt geben... Allerdings nicht jedes mal...
Das stimmt einfach nicht, was du da erzählst! Ansonsten kannst du dies gerne mit entsprechenden Videos belegen. Mittlerweile gibt es ja alle möglichen Fussballtore auf Youtube etc. da solltest du ja fündig werden, wenn es dies bestimmt schon einmal gab.

Allein wenn du dir einen Antoß in RL anschaust kommst du zu dem Schluss, dass ein Durchkommen nicht möglich ist. Klar kannst du in einem Tempodribbling immer den einen oder anderen Gegenspieler gleichzeitig und womöglich relativ "leicht" stehen lassen, aber nicht aus dem Stand heraus nach einen Anstoß. Das gibt es nur in Fifa.

Aber es ist ja nicht die einzige "Spielsituation" in Fifa, welche mit dem wahren Fussballspiel nichts zu tun hat. Es bleibt eben ein Game. Zwinkern
30.10.2014, 18:36  

Beitrag #323

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Fut 15 wird sich nicht ändern. Also passen wir uns an Zufrieden
30.10.2014, 20:45  

Beitrag #324

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Danke an EA dass ich kein Pack & meine 2000 Coins nicht bekomme nachdem ich den Gold-Pokal gewonnen hab
30.10.2014, 21:01  

Beitrag #325

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Warum lagt das Spiel sogar im Menü ??
31.10.2014, 11:40  

Beitrag #326

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von LH1887
Warum lagt das Spiel sogar im Menü ??
Das Problem habe ich auch. Aktuell aber nicht nur im Menü sondern auch im Spiel selber. So das die Spieler beim Spielerwechsel auch noch Später reagieren bis Sie Aktiviert sind. Irgendwas stimmt da im moment nicht.
Xbox One.
31.10.2014, 12:44  

Beitrag #327

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von markik-93
Ich hab was mega geiles bei FUT rausgefunden! Es ist möglich, ohne großen Aufwand die besten Spieler des Spiels für euer Team zu gewinnen. Ihr müsst einfach eine E-Mail an EA schreiben, dass euch ein Spieler weggehackt worden ist (z.B. Messi, Ronaldo etc.) und hinschreiben, dass ihr mit echtem Geld für die ganzen Packs bezahlt habt. Dann müsst ihr noch eure Mail-Adresse angeben und Passwort und Sicherheitsfrage + Antwort es klappt zu 90 %, da EA in dem Fall sehr kulant ist. Ihr müsst an folgende Adresse schreiben: EASportsfootballService@web.de!
SischeeeerSehr genervt
31.10.2014, 13:33  

Beitrag #328

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Torhüter kann man nicht mehr rausholen - jedes mal ein Gegentor weil die Torhüter einfach nur geradeaus rennen aber den Gegner gar nicht anvisieren.....schlechter als je zuvor
31.10.2014, 13:54  

Beitrag #329

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hey Markush. spamm hier nicht die Threads voll ;-)
31.10.2014, 13:57  

Beitrag #330

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Neiiiiiiin....das war n joke, weil du in jedem Thread der letzte Poster warst...

Peace
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread