Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 15:53  

Beitrag #331

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Darauf zu reagieren ist IMMER das schlechteste, was man machen kann. Einfach melden und gar nicht weiter zu äußern, sonst erregt es nur noch mehr Aufmerksamkeit.
31.10.2014, 16:00  

Beitrag #332

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Einfach über das kleine Warnschild links unter dem Namen, die Mods löschen sowas eigentlich sobald sie Zeit haben.
31.10.2014, 16:03  

Beitrag #333

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich wurde gerade schön von ea in Liga 2 verschoben. Ich hatte noch 3 Spiele um einem Sieg für den Klassenerhalt in Liga 1 zu erreichen.

1. Spiel: bei 4:0 Führung bricht das angeblich mein Internet ab, Verbindung ea server Blabla.

2. Spiel: führe bis zur 90. Minute 4:1 und fresse dann sage und schreibe 3 (!) Tore in der 90. Minute. Jeder Ball Ist beim Gegner gelandet, meine Spieler haben sich selbst über den Haufen gerannt und das 4:4 viel nach einer Ecke, die sich mein Torwart (cech) beim Versuch den Ball wegzufausten, vollkommen unbedrängt (!), selbst in den Winkel donnert.

3. Spiel: Standbilder ohne Ende. Laggs, laggs, laggs. Keine Chance ansatzweise mein Spiel aufzuziehen. Denn bevor der Pass bei mir ankam, und meine Spieler ihn verarbeiten konnten, ist mein Gegner dazwischen gewesen. Passquote 37%. Durschnittswert nach über 200 Spielen: 80%. Seems legit.

Bevor wer kommt und meine Verbindung bzw Internet in Frage zu stellen:

Spiele über Kabel, bin aktuell der einzige Nutzer des Internets und habe eine 50000er Leitung im Rücken. Also daran wird es weiß Gott nicht liegen.

Naja - jetzt spiele ich noch eine Saison mit dem Team, je nachdem wie es jetzt performed behalte ich es oder verkaufe alles.
31.10.2014, 16:08  

Beitrag #334

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bei zweitens hättest du nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Gegentor in der 90. den Ball einfach hin und herschieben können, du hattest ja mehrere Anstöße, also hattest du es mehr oder weniger selbst in der Hand.
31.10.2014, 16:43  

Beitrag #335

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
so ein hin und her spielen in der 90ten minute ist eigentlich schon geschichte seit es den totalen angriff gibt
31.10.2014, 16:49  

Beitrag #336

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
so ein hin und her spielen in der 90ten minute ist eigentlich schon geschichte seit es den totalen angriff gibt
Wenn man etwas aufs Radar achtet und Timing hat kann man nochmal schön Kontern
31.10.2014, 16:52  

Beitrag #337

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habs bislang eigentlich immer geschafft eine knappe Führung zu halten, wenn ich nicht angegriffen sondern immer in die freie Räume bzw. hintenrum gespielt habe. Andersrum habe ich mit totalem Angriff auch nie wirklich noch den Ausgleich erzielt.
31.10.2014, 18:37  

Beitrag #338

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Chapo
3. Spiel: Standbilder ohne Ende. Laggs, laggs, laggs. Keine Chance ansatzweise mein Spiel aufzuziehen. Denn bevor der Pass bei mir ankam, und meine Spieler ihn verarbeiten konnten, ist mein Gegner dazwischen gewesen. Passquote 37%. Durschnittswert nach über 200 Spielen: 80%. Seems legit.

Bevor wer kommt und meine Verbindung bzw Internet in Frage zu stellen:

Spiele über Kabel, bin aktuell der einzige Nutzer des Internets und habe eine 50000er Leitung im Rücken. Also daran wird es weiß Gott nicht liegen.
Wenn du gegen irgend einen Mulukken mit Bambumsleitung spielst, nützt dir das beste inet nichts.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 17:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Bei zweitens hättest du nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Gegentor in der 90. den Ball einfach hin und herschieben können, du hattest ja mehrere Anstöße, also hattest du es mehr oder weniger selbst in der Hand.
hin und hergeschiebe ist absolut keine garantie und erst recht nicht in der 90.min. wenn der gegner presst. schuld allein ist das dämliche spiel.

es kam schon vor, dass ein spieler wie xabi alonso einen 20m flachpass bei voll aufgeladenen passbalken nicht hinbekommen hat. der ball ist unterwegs verhungert und so ein ballverlust in der eigenen hälfte kann zu dieser spielzeit tödlich sein.
31.10.2014, 19:01  

Beitrag #339

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Meine Tormänner gehen mir richtig auf den Sack mittlerweile.

Letztes Spiel verliere ich 1:3, weil mein Tormann 2x völlig unnötig einen Gegner im Strafraum foult.

Dazu bewegen sie sich wie behinderte und lassen jeden Kullerball ins Out laufen, auch wenn man deswegen einen Corner bekommt.

Teilweise halten sie dann wieder alles, und eine Minute später spielen sie wie irgendwelche unterklassigen Bewegungswunder.
31.10.2014, 19:04  

Beitrag #340

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Stimmt, schuld allein ist das Spiel wenn man in der 90. eine Führung von drei Toren verspielt. Ich bitte dich, da kannst doch selbst du nicht ernsthaft die schuld am Spiel suchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread