Benutzer: 44.033
Themen: 29.668
Beiträge: 916.207
Benutzer online: 20
Gäste online: 199
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.12.2014, 13:12   #831
der lattenkracher kings Avatar
der lattenkracher king
Beiträge: 3
der lattenkracher kings Avatar
der lattenkracher king
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@hanseat....na super..und kannst du mir sagen woran das liegt.ich mein man steckt zeit und geld rein und dann sowas...und bis vor kurzem liefs bis auf die ruckler die durch die latenz entstanden gut..nur sowie es jetzt läuft hab ich keinen bock mehr drauf man kriegt nicht ein schönes pass spiel hin und wie gesagt spieler wie zb reus kriechen übern platz und an dribbling ist garnicht mehr zu denken da springt der ball wie bereits gesagt soweit weg das er gleich beim gegner landet
02.12.2014, 13:15   #832
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.561
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.561
Beiträge: 3.561
Glaub mir, lies dir die Threads durch. Es gibt viele Mutmaßungen woran es liegt. Manche glauben an Momentum, andere daran dass das Spiel gescriptet ist. Was ich mit Gewissheit sagen kann, ist, dass es definitiv wieder besser wird. Ich nutze solche Phasen immer dazu mir ein neues Team zu basteln. Es liegt ganz bestimmt nicht an dir. Am besten du legst den Controller eine Weile bei Seite und versuchst es in 1,2 Tagen nochmal.
02.12.2014, 13:35   #833
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Haro89
manche leute müssen echt immer meckern..

jetzt ist der anstoss bug schon weg und leute finden immer noch was zu meckern..
kann die leute nicht verstehen die sagen sie kommen in der offensive kaum durch, ich schiesse ähnlich viele tore wie vorher..
Ich schieße sogar mehr Tore als vorher, da ich jetzt nicht mehr so viel Angst haben muss nach jedem Ballverlust durch die Gassenpasstaste vom gegnerischen Strafraum aus sofort stur überrannt zu werden und daher schon von Anfang an auf Offensiv stellen kann und finde den Patch super. Das Spiel ist dadruch realistischer geworden. Ich denke Grund zur Beschwerde haben nur diejenigen, die ihre Tore wirklich hauptsächlich durch durchpacen und stur geradeaus rennen mit Doumbia, Sturrige, Ibarbo und co geschossen haben. Abgesehen davon kann man mit schnellen Spielern immer noch gut davon ziehen, wenn man den rechten Stick betätigt, oder einen schnellen Spieler mit einer guten Ballführung besitzt. Mit dem Ball eng am Fuß sind die meisten Spieler auch real deutlich langsamer als ohne. Und die KI wurde anscheinend auch verbessert, da die Spieler jetzt auch gut im Raum stehen und nicht bei jedem 2ten Gassenpass ob hoch oder flach willkürlich kuriose Sachen veranstalten um den Gegner frei gewähren zu lassen.
02.12.2014, 13:38   #834
der lattenkracher kings Avatar
der lattenkracher king
Beiträge: 3
der lattenkracher kings Avatar
der lattenkracher king
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@hanseat..hatte mir nen neues team zusammen geschustert mit balotelli usw ging echt gut ab..die betonung liegt auf GING gut ab,da hab ich nämlich die gleichen probleme,und so langsam hab ich auch kein bock mehr..werd dat drecksgame in die tonne treten und gut is..trotzdem thanks für die antwort..und zum thema momentum da musste nur gegen den computer zocken da merkste dann das es das wirklich gibt..naja scheiss drauf weg mit dem scheißgame and by the way EA sucks..verhurter wichsverein
02.12.2014, 13:39   #835
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.561
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.561
Beiträge: 3.561
Also ich spiele am PC und finde dass sich hinsichtlich Durchrennen nichts geändert hat.
02.12.2014, 13:45   #836
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Leute Leute, immer positiv sehen:
Dortmund steckt auch zurzeit im Bundesliga Momentum fest Zahnlücke
seht es also als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad Level: Dortmund (das ist das neue Max, nach Legende Lachen)
somit wird FIFA noch realitätsgetreuer hahaha

Ich hab mittlerweile ein guten Mix gefunden, sobald ich 3 (unverdiente) Niederlagen nacheinander bekomme , wird geswicht auf CoD advanced warfare: aggressionen rausslassen !!!

und dann wieder back to the roots, und prompt läuft es wieder.. Daumen hoch
(dann spiel ich meist wieder entspannter und effektiver)

PS: heja bvb, bin selber borusse, auch wenns zurzeit schmerzt Sehr genervt
02.12.2014, 13:59   #837
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
hier etwas aus dem answer HQ forum Lachen

Upgrades,, Patches? [ Neu ]
Optionen
am ‎12-01-2014 09:47 AM

Yo,
darf man eigentlich in nächster Zeit eine Verbesserung des Gameplays erwarten oder muss man sich diesen Scheiß jetzt ewig geben?
Momentan ist das Spiel leider unspielbar und man fragt sich als Benutzer, ob man hier eigentlich fett verarscht wird.
Eigentlich fragt man sich das nicht, man weiß es ja schon.
Mein dreijähriger Cousin hätte wahrscheinlich nach ner Flasche Bourbon nen besseres Spiel hingekriegt.
Handling: n.v., Verteidigen etc ist praktisch undmöglich, die Spieler fühlen sich bewegungstechnisch and wie die Ü50 von irgendnem scheiß Dorfverein nach dem großen Dorffest-Besäufnis.
Support voll für den **bleep**, Fifa Ultimate Team exisitiert ja meiner Meinung nach auch nur, um unschuldige Menschen in nervlich zerrüttete Wracks zu verwandeln. Selbst der ausgeglichenste Mensch wird nach einer gewissen Zeit zum verrückten Choleriker, und entwickelt das Bedürfnis, jeder in irgendeiner Weise mit EA in Verbindung stehenden Person den Schädel einzuschlagen.

Rein objektiv betrachtet, wäre es selbst für ein Freeware-Spiel eine absolute Frechheit und wie wir alle wissen, ist es leider nicht gratis.
Jeder anständige Spieleentwickler würde sich für diese Leistung vom Hochhaus schmeißen, ich meine es funktioniert ja praktisch garnichts.
Und dass EA vorm Release auch noch großspurig Verbesserungen ankündigt, ist eigentlich ja schon kriminell.

Zusammenfassung: FIFA 16 NICHT KAUFEN! man sollte solche kommerzgeilen H´rens´ne nicht unterstützen.Ich hoffe ihr werdet verklagt, geht pleite oder habt sonstiges Unglück im Leben
02.12.2014, 14:03   #838
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sorry, ich weiss nicht was los ist bei euch? Bei mir läuft alles wie gehabt...mit Erfolg. Spieler sind weder langsamer noch irgendwas anderes...
02.12.2014, 14:11   #839
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
die schnelligkeit der spieler ist mir eigentlich LATTE..die beweglichkeit,dribbling und ballkontrolle ist so mies,wenn ein modric oder ein iniesta 5sekunden braucht um einen flachpass zu kontrollieren dann weiss ich auch nicht mehr weiter,nur um das gepace zu vernichten haben sie das komplette spiel vernichtet in dem sie die ballkontrolle verschlechtert haben
02.12.2014, 14:15   #840
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, das sagtest du bereits. Nur, entweder ich merke davon nichts, oder bei mir ist es nicht so...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO