Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 273
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2014, 10:26  

Beitrag #851

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von original1907
nur um sich auch mal luft zu verschaffenZähnefletschen was mir schwer auf den zeiger geht sind gegner, die nur einen knopf zur verteidigung kennen...

in den letzten gezählten 10 spielen haben meine gegner in 7 spielen meinen agüero von beginn an konsequent kaput gegrätscht und das zum teil sehr erfolgreich, immerhin: in einem spiel hat er trotz kaputem fuß noch 3 mal genetztSchadenfreude

aber es nervt, nur in den spieler reinfahren und hoffen, dass man ein körperteil trifft. großes können...Sehr genervt

so, ärger ist raus.Lachen
Das umhauen funktioniert aber nur mit positiven Momentum auf deiner Seite. Meine Verteidiger haben ein Talent beim leichten Trikotzupfen oder gegen den Gegenspieler rennen (egal wo) direkt Gelb zu bekommen. Sollte das noch nicht ausreichen treten gerne auch die CPU Spieler Stürmer in gefährlichen Positionen um (natürlich nur wenn mein Torwart den Ball schon gehalten/entschärft hatte).
03.12.2014, 12:35  

Beitrag #852

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zur Zeit nervt mich Fifa UT ein bißchen, Der Online Ligamodus ist mir zu sehr gescript.
Die ersten spiele gewinne ich aber sobald der Titel in Sicht ist kack ich wieder ab, können die(EA) einen nicht einfach mal zocken lassen?

Ich habe mal eine Frage zur NBA 2K und NBA Live, es gibt jetzt auch einen UT-Modus (2k MT), hat jemand erfahrungen mit den Spielen gemacht? Sind die Onlinespiele auch so gescript? und sind die Onlinespiele kostenlos? Um Fifa15 zu spielen brauche ich ja leider ps+.
03.12.2014, 12:55  

Beitrag #853

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Was sie wirklich hätten ändern sollen ist ds es zwingend gelb bei einem Elfmeter geben muss. Ist schon vorgekommen, dass einer zwei Elfer verursacht hat, aber nicht eine Karte gesehen hat.
Bisschen blöd ist, dass die länger am trikot ziehen als das man B drückt. So ziehen die gerne mal 10m weiter und verursachen dann den Elfer obwohl man genau das verhidnern wollte.
04.12.2014, 12:23  

Beitrag #854

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von danny.bo
Zur Zeit nervt mich Fifa UT ein bißchen, Der Online Ligamodus ist mir zu sehr gescript.
Die ersten spiele gewinne ich aber sobald der Titel in Sicht ist kack ich wieder ab, können die(EA) einen nicht einfach mal zocken lassen?

Ich habe mal eine Frage zur NBA 2K und NBA Live, es gibt jetzt auch einen UT-Modus (2k MT), hat jemand erfahrungen mit den Spielen gemacht? Sind die Onlinespiele auch so gescript? und sind die Onlinespiele kostenlos? Um Fifa15 zu spielen brauche ich ja leider ps+.
Das kenne ich nur zu gut, gestern Liga 4 durchgerusht (6Spiele, 6Siege = 18 Punkte)
Letzten 4 Spiele verloren!
04.12.2014, 14:12  

Beitrag #855

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Mir reicht es mit FIfa langsam..
Ich kann KEIN Pokalspiel mehr spielen, egal ob Online oder Offline..
Immer Fehlermeldungen.
Außerdem habe ich meine Coins von MMO4K noch nicht-.-
04.12.2014, 19:25  

Beitrag #856

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Dortmund1995
Mir reicht es mit FIfa langsam..
Ich kann KEIN Pokalspiel mehr spielen, egal ob Online oder Offline..
Immer Fehlermeldungen.
Außerdem habe ich meine Coins von MMO4K noch nicht-.-
Ich empfehle dir Ufifa. Nein ich arbeite nicht für die und ich mach keine Werbung Zufrieden. Hab von denen immer gekauft. Sehr günstige Preise und nach 10 Minuten da. Zumindest am PC. Wie es bei anderen Konsolen weiß ich jetzt nicht. Aja und seitdem ich immer Mertesacker zum Verkauf anbiete kriege ich auch keine Verwarnungen seitens EA Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2014 um 19:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Slight
welches EA Level habt ihr 2 denn?
Level 70 Zufrieden.
04.12.2014, 23:56  

Beitrag #857

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
EA will wohl, dass ich wieder in Liga 4 absteige. Ich kann grad gar nicht so viel essen wie ich kotzen will. Solche Fehler. So behinderte KI. So mieserable Verbindungen. NWo)]£_©×©]`[¥££$##@!!!!!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2014 um 00:32 Uhr ----------

So das wars. Mein erster Rage Quit in meiner FIFA Karriere beendet den Abend. 7 Spiele 1-0-6. Das bekommt man wohl davon wenn man auf Topstars spart und sich eine Mannschaft mit hohem Rating zusammenbaut. Vielen dank auch. FU FIFA.
05.12.2014, 00:52  

Beitrag #858

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Gerade n Match gehabt, BPL 3412 gegen mich BPL 352

12' 0:1 meine Führung
23' 1:1 Ausgleich
27' 2:1 Rückstand
34' 3:1 ...
41' 4:1 ......
45' 5:1 -.- aber da ich aus Prinzip nicht quitte, konzentriert und weiter gespielt

53' 5:2 Anschluss
61' 5:3 Hoffnung in Sicht
64' 5:4 Lachen
76' 5:5 OK Ausgleich
84' 5:6 Spiel gedreht
90' +3 6:6, doch nicht Lachen Kopfball nach Ecke ....

aber seit ich im 352 spiele aus 25 Spielen 2 Niederlagen kann ich mit leben
05.12.2014, 02:25  

Beitrag #859

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von nutser04
Gerade n Match gehabt, BPL 3412 gegen mich BPL 352

12' 0:1 meine Führung
23' 1:1 Ausgleich
27' 2:1 Rückstand
34' 3:1 ...
41' 4:1 ......
45' 5:1 -.- aber da ich aus Prinzip nicht quitte, konzentriert und weiter gespielt

53' 5:2 Anschluss
61' 5:3 Hoffnung in Sicht
64' 5:4 Lachen
76' 5:5 OK Ausgleich
84' 5:6 Spiel gedreht
90' +3 6:6, doch nicht Lachen Kopfball nach Ecke ....

aber seit ich im 352 spiele aus 25 Spielen 2 Niederlagen kann ich mit leben
wie schaffst du es denn beim 3-5-2 die den LM und RM ins spiel zu bekommen? bei mir waren die immer sowas von aus dem spiel,ging gar nicht.
05.12.2014, 08:10  

Beitrag #860

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von dexter75
wie schaffst du es denn beim 3-5-2 die den LM und RM ins spiel zu bekommen? bei mir waren die immer sowas von aus dem spiel,ging gar nicht.
Mein Lieblingssystem ist 5-3-2 geht ab wie Sau!

Walkas IbraHybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread