Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 409
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 18:06  

Beitrag #341

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Bei zweitens hättest du nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Gegentor in der 90. den Ball einfach hin und herschieben können, du hattest ja mehrere Anstöße, also hattest du es mehr oder weniger selbst in der Hand.
Das habe ich nach dem 4:2 versucht. Ende vom Lied: nach einem Pass läuft der von mir gesteuerte zum Ball und die KI schickt einen IV ebenfalls dahin. Beide Rennen in einander. Ball kullert durch. 4:3.

Abgesehen davon funktioniert das in Liga 1 gegen 98% der Gegner einfach nicht mehr. Da totaler Angriff, Pressing und hoher Druck.

Ich hab versucht Ibra den Ball zu geben und mit Protect the Ball erstmal zu sichern und das Spiel zu beruhigen. Dass Ibra von JEDEM Gegenspieler ohne Probleme weg gedrückt würde, muss ich hier ja nicht erwähnen.
31.10.2014, 19:27  

Beitrag #342

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Stimmt, schuld allein ist das Spiel wenn man in der 90. eine Führung von drei Toren verspielt. Ich bitte dich, da kannst doch selbst du nicht ernsthaft die schuld am Spiel suchen.
Kannst du mir mal bitte die Passage zitieren wo ich das geschrieben haben soll?

Es ging rein um das hin und hergeschiebe, was für mich kein Garant ist, die Partie runterzuspielen.
31.10.2014, 20:04  

Beitrag #343

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Wenn du gegen irgend einen Mulukken mit Bambumsleitung spielst, nützt dir das beste inet nichts.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 17:40 Uhr ----------



schuld allein ist das dämliche spiel.

.
Ähm, ich glaube das war hier... mische mich nur ungern ein...
31.10.2014, 20:09  

Beitrag #344

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von markush.
Ähm, ich glaube das war hier... mische mich nur ungern ein...
Kann dir leider nicht folgen ... Aber FCB wird sicherlich Licht ins Dunkle bringen Daumen hoch
01.11.2014, 00:45  

Beitrag #345

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo ihr Zocker! Heute war das Pech echt auf meiner Seite hatte gegen einen Gegner gefühlte 100 Chancen un der gegber nicht mal halb so viel, Endresultat 5:2 für den Gegner.Schreibe eigentlich diesen Eintrag um zu fragen wie man einen Stürmer verteidigen kann der gerade die Seite wechselt ?
01.11.2014, 01:26  

Beitrag #346

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich verstehe die Frage nicht, sorry..
01.11.2014, 13:40  

Beitrag #347

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Chapo
Ich verstehe die Frage nicht, sorry..
Ja hatte ich mir auch gedacht das Niemand genau weiss was ich meine.Zahnlücke
Man kann es sehr schlecht erklären. Panik
Versuche es jetzt einmal zu beschreiben: wenn der Gegner richtung Strafraum rennt, und dann plötzlich von der Seite nach Innen zieht aber nicht mit einem Bogen sondern fast mit einer Drehung also keine SpezialbewegungLachen:
01.11.2014, 14:12  

Beitrag #348

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
seit zwei tagen ist FUT fast unspielbar,als würden sich die Spieler auf Eis bewegen,je nach situation sehr hektisch ragieren,wenn ein spieler gefoult wird oder mal stolpert,fliegt er übertireben ein paar meter in eine richtung..
hat noch jemand seit DO so ähnliche probleme ?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2014 um 14:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ja hatte ich mir auch gedacht das Niemand genau weiss was ich meine.Zahnlücke
Man kann es sehr schlecht erklären. Panik
Versuche es jetzt einmal zu beschreiben: wenn der Gegner richtung Strafraum rennt, und dann plötzlich von der Seite nach Innen zieht aber nicht mit einem Bogen sondern fast mit einer Drehung also keine SpezialbewegungLachen:
Xbox: X+A oder Rechter stick zweimal schräg nach hinten tippen oder rechten stick zuerst nach vorn und dann nach rechts od links halten,geht aber nur mit 4star skiller
01.11.2014, 15:08  

Beitrag #349

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wie verteidigt man diese dreckigen Tippelschritte?! Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen
Es ist soo nervig wie sich die Gegner durch die Abwehr tippeln können und dann sweaten! Zähnefletschen
01.11.2014, 16:05  

Beitrag #350

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Einfach nur im Weg stehen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread