Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2015, 14:35  

Beitrag #1321

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Werder11
Es ist mur echt peinlich das zu sagen aber ich muss mir echt ein abquälen um gegen den Weltklasse cpu zu gewinnen.
Hab gestern in der ersten Runde 1-2 verloren. Verdientermaßen allerdings. Hab kein Land gegen den PC gesehen. Und ich dachte das wird ein lockeres Free Pack. Lachen
14.01.2015, 15:11  

Beitrag #1322

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
team of the year cup macht ja mal richtig bock, geile starke gegner drinne
14.01.2015, 17:07  

Beitrag #1323

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Offline habe ich beim 1x gepackt ( Finale gegen Bayern 3:1).

Aber was online abgeht, 4 von 5 spielen Bambusleitung trotz grüner Latenz. So kann man den Leuten den spaß auch nehmen. Das aktuelle gucke ich mir noch an, dann spiele ich wieder offline.
14.01.2015, 20:51  

Beitrag #1324

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
offline geht gaaaaar nicht, nein nein nein neeeeeeveeeeeeeer
14.01.2015, 21:25  

Beitrag #1325

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich bin unaufsteigbar -.- Brauchte nur noch 1 Punkt für den aufstiêg und hatte 2 Spiele übrig, beide Spiele die bessere Manschaft gewesen und verloren. Meine Spieler waren absolut desolat legten teilweise den Ball einen Meter vor und wichen plötzlich am Ball aus. Seit 8 Saisons immer noch in der gleichen Liga
14.01.2015, 21:45  

Beitrag #1326

Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich bin unaufsteigbar -.- Brauchte nur noch 1 Punkt für den aufstiêg und hatte 2 Spiele übrig, beide Spiele die bessere Manschaft gewesen und verloren. Meine Spieler waren absolut desolat legten teilweise den Ball einen Meter vor und wichen plötzlich am Ball aus. Seit 8 Saisons immer noch in der gleichen Liga
Ohne Spaß,

die Training Cards sind keine Lückenfüller in den Packs.
Kauf 3* +10 oder+6 auf alle Attribute,Stürmer, Mittelfeld und anderen Spieler auswählen, dann kannst du dich aus der Krise schießen.
Die Torwart Cards kriegt man in den Packs hinterher geschmissen.
Zufrieden
Und wenn du es wirklich wissen willst, lass Sie weg.
Aber erst nachdem du Aufgestiegen bist.
Gut, sollte man auch sein.
14.01.2015, 23:31  

Beitrag #1327

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Jup, in solchen Entscheidungsspielen setze ich die Karten auch manchmal ein.
15.01.2015, 00:10  

Beitrag #1328

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Bei meinen beiden Teams geht gerade mal überhaupt nichts mehr. Montag erst gekauft. Ameisenstaat würde ich alles wieder direkt verkaufen. Bekomme die Krise.
15.01.2015, 09:19  

Beitrag #1329

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Gute Serie gerissen, gard 2 Games hintereinander verloren

der erste BULI Team mit Rating 87 (incl Reus, Robben, Ribery, Lewa, Alaba, Schweindi, Lahm, Boateng, Pisczek IF), also Buli komplett (343)

schwacher Gamer, aber Topmaterial

das zweite gegen einen Ratingdrückerpenner

BPL Team mit Startelf alle über 82-88, Teamrating 79

2:0 geführt, dann ging nichts mehr, Spieler unsteuerbar (wohl Handicap oder Momentum eingesetzt)

nicht mein Tag heute.....Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2015 um 09:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Jup, in solchen Entscheidungsspielen setze ich die Karten auch manchmal ein.
jeder der mit diesen Karten spielt braucht nicht stolz auf sich sein, so meine Meinung zu dem Thema

hoffe mache mir dadurch keine Feinde...........Daumen hoch
15.01.2015, 09:24  

Beitrag #1330

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
der CPU spielt teilweise ja noch assozialer als online..
Dieser pi***** Lachen Lachen Lachen
vor allem: ich rufe gerne einen zweiten verteidiger und lasse ihn verteidigen und laufe mit meinem hinterher..
naja: der zweite verteidiger wird ja vom CPU gesteuert, und offline wäre das CPU vs. CPU

heißt: er greift nicht an.. deswegen ist immer wieder spätestens im halbfinale offline schluss.. -.-'
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread