Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 2
Gäste online: 105
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.02.2015, 16:19   #1741
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 317
Beiträge: 317
Zitat:
Zitat von Loby
obwohl ich genau im grünen war und hoch in die Ecke geschossen habe, hält der TW den. Momentum i love you so much!
Vielleicht hat der Gegner den Torwart einfach genau in die richtige Ecke gelenkt. Soll ja vorkommen.

Überhaupt dieses Momentum, über das sich alle aufregen. Ja, es existiert. Aber mal so rein statistisch gedacht, kann es ja nur eine Mannschaft benachteiligen - und ich finde es erstaunlich, dass bei einer 50% Chance alle hier im Forum - mit ganz weniger Ausnahmen - immer nur benachteiligt werden (und spielerisch sowieso viel besser sind).
07.02.2015, 16:54   #1742
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von garribaldi
Vielleicht hat der Gegner den Torwart einfach genau in die richtige Ecke gelenkt. Soll ja vorkommen.

Überhaupt dieses Momentum, über das sich alle aufregen. Ja, es existiert. Aber mal so rein statistisch gedacht, kann es ja nur eine Mannschaft benachteiligen - und ich finde es erstaunlich, dass bei einer 50% Chance alle hier im Forum - mit ganz weniger Ausnahmen - immer nur benachteiligt werden (und spielerisch sowieso viel besser sind).
liegt wohl eher daran, dass die vorteile des momentums hier nicht preisgegebn werden, weil es einfach selbstverständlich ist, dass der eigene TW mal einen aus den Winkel holt, oder der Gegner drüberschießt (weil er ja bestimmt zu lange gedrückt hat)

und ja winkel elfer kann man halten, wenn man lange dahin hält und die richtige ecke intuiert!

wo ich mich wunder ist, wenn der elfer gerade geschossen wird, und mein TW stehen bleibt aber nach hinten fällt und tor ...
ich meine mehr als stehen kann man doch nicht machen Sehr genervt
07.02.2015, 17:14   #1743
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von garribaldi
Vielleicht hat der Gegner den Torwart einfach genau in die richtige Ecke gelenkt. Soll ja vorkommen.

Überhaupt dieses Momentum, über das sich alle aufregen. Ja, es existiert. Aber mal so rein statistisch gedacht, kann es ja nur eine Mannschaft benachteiligen - und ich finde es erstaunlich, dass bei einer 50% Chance alle hier im Forum - mit ganz weniger Ausnahmen - immer nur benachteiligt werden (und spielerisch sowieso viel besser sind).
Komisch das mein Gegner bei 2 Chancen 2 Tore macht, ich aus 9 nur eines, mit Leuten wie Rooney, Sturridge, Gerrard oder Oscar. Natürlich klärt der Gegner 2x auf der Linie, natürlich hält sein TW in 2 1vs1 Situationen beides, natürlich treffe ich 3x Aluminium. Ich werde 3x im gegnerischen Strafraum gefoult (meine Spieler hatten den Ball nichtmal mehr, nichts geschieht. Rooney und Oscar haben sich sogar verletzt)
Der Gegner hatte 2 Chancen, eines davon weil mein TW den Ball genau Suarez vor die Füße pariert hat. Da merkt man halt wieder, dass nicht der besseres gewinnt, sondern EA da entscheidet, wann du gewinnen darfst und wann nicht.

Ich sag nichtmal das ich spielerisch so gut bin, aber in dem Spiel habe ich einfach dominiert, aber egal was ich probiert habe, kein Schuss geht rein. Das Ronney 7m vorm Tor den Ball nichtmal aufs Tor bringt, passte ja ins Bild.

Und jetzt bricht bei 2:0 für mich die Verbindung ab. Was soll dieser Mist eigentlich? Die größten Rotzserver überhaupt die ich je gesehen haben.
3 Balken Verbindung, laggy wie sonstwas.
Verbindung bricht zufällig ab, obwohl es nicht an meiner Verbindung liegt, ich werde 3x dafür bestraft, großartig. Wär mir ja egal, würds nicht immer passieren wenn ich vorne liege und das Spiel gewinne.
07.02.2015, 18:24   #1744
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.503
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.503
Beiträge: 1.503
Zitat:
Zitat von garribaldi
Vielleicht hat der Gegner den Torwart einfach genau in die richtige Ecke gelenkt. Soll ja vorkommen.

Überhaupt dieses Momentum, über das sich alle aufregen. Ja, es existiert. Aber mal so rein statistisch gedacht, kann es ja nur eine Mannschaft benachteiligen - und ich finde es erstaunlich, dass bei einer 50% Chance alle hier im Forum - mit ganz weniger Ausnahmen - immer nur benachteiligt werden (und spielerisch sowieso viel besser sind).
Naja ich beschwere mich nicht oft, aber wenns zuviel wird ists zuviel, Momentum hatte ich heute auch, nachdem mein Gegner mit den ersten 5 Schüssen 5 Tore gemacht hat, hab ich dann 3 am Stück machen dürfen ehe er mir mitm 6ten dann den GAr ausgemacht hat Lachflash
07.02.2015, 18:59   #1745
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
ich weiss nicht warum eure Spiele so Torreich sind ? gewinne auch ab und zu mal 5:0 oder krieg ein 1:5 ab

aber meine Torschnittbilanz ist 2,04 zu 1,55.........

Meine Zweikampfbilanz ist aber auch oft 20+ und habe mein Spiel meist auf Defensiv ausgelegt aber so läufst bei mir seit einiger Zeit sehr gut....
07.02.2015, 20:18   #1746
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich bin der Meinung, es ist weniger das ominöse „Momentum“ sondern mehr die eigene Tagesform. Oft geht man direkt mit einer blöden Einstellung ins Spiel. Man zockt gehetzt, es fehlt die nötige Ruhe und Konzentration. Das führt dann zu dummen Fehlpässen und einfachen Kontertoren, überstürzte Abschlüsse, zu viel Turbo. Mir ist das gestern aufgefallen, nachdem ich eine 6-Spiele Siegesserie hinter mir hatte, war ich gestern einfach zu hibbelig und spielte – wenn ichs nüchtern betrachte, einfach schlecht. Da ging (über mehrere Spiele) auch nichts rein, mein Gegner dribbelte mit Schweinsteiger geschlagene 5 Leute aus, traf außerhalb des Strafraums und und und.. heute, in aller Ruhe ein paar wirklich gute Spiele abgeliefert und auch statistisch gesehen (87iger) gute Teams toll geschlagen. Hier und da ist es vielleicht gut, Ultimate Team auszuknippsen und am nächsten Tag, mit guter Tagesform weiterzuspielen.
07.02.2015, 20:23   #1747
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Spiele grad 1:0 gegen ein Pacer Team mit Gervinho-ibarbo-Biabiany

von Anfang an laggt das Spiel trotz voller Latenzanzeige und dauert eine halbe Stunde.

nachdem ich mich da bis Minute 90 durchgequält habe. werde ich rausgekickt und die Verbindung wurde abgerochen.

Resultat: angeblicher Spielabbruch meinerseits und 0:3 Niederlage gewertet

Bin etwas verärgert, hatte gedacht EA hat seine Server wieder besser im Griff (mglw war es auch ein Autowinbot)

Dennoch sowas ist extrem ärgerlich v.a nach der Quälerei durchs Spiel

Zahnlücke

Plattform: PC
07.02.2015, 20:28   #1748
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Blake
Ich bin der Meinung, es ist weniger das ominöse „Momentum“ sondern mehr die eigene Tagesform. Oft geht man direkt mit einer blöden Einstellung ins Spiel. Man zockt gehetzt, es fehlt die nötige Ruhe und Konzentration. Das führt dann zu dummen Fehlpässen und einfachen Kontertoren, überstürzte Abschlüsse, zu viel Turbo. Mir ist das gestern aufgefallen, nachdem ich eine 6-Spiele Siegesserie hinter mir hatte, war ich gestern einfach zu hibbelig und spielte – wenn ichs nüchtern betrachte, einfach schlecht. Da ging (über mehrere Spiele) auch nichts rein, mein Gegner dribbelte mit Schweinsteiger geschlagene 5 Leute aus, traf außerhalb des Strafraums und und und.. heute, in aller Ruhe ein paar wirklich gute Spiele abgeliefert und auch statistisch gesehen (87iger) gute Teams toll geschlagen. Hier und da ist es vielleicht gut, Ultimate Team auszuknippsen und am nächsten Tag, mit guter Tagesform weiterzuspielen.
Ich würde dir da widersprechen. Das Momentum ist für mich persönlich oft stark spürbar. Ich spiele eigentlich sehr konstant, manchmal auch nur mit halber Konzentration und gewinne meine Spiele trotzdem, aber es gibt eben auch oft solche Spiele, da

- häufen sich unglaubliche Fehlpässe oder Pässe verhungern, obwohl ich nichts anderes tue als sonst

- Meine Spieler sind deutlich langsamer und weniger agil als normal. Ich verliere Sprints mit meinen schnellsten Spielern gegen "lahme Enten"

- Von 10 Torschüssen geht einer bis keiner rein, der Gegner braucht eine halbe Chance und hat sofort Erfolg

- Offensiv habe ich oft keine Möglichkeit gefährliche Angriffe zu kreieren, da meine Spieler sich einfach nicht so anbieten wie sonst. (Ich kann das durchaus unterscheiden, ob es an meiner Mannschaft liegt, oder ich einen Gegner habe, der einfach gut zustellt)

Diese und andere Dinge ziehen sich dann durchs ganze Spiel. Ich verkrampfe nicht, ich spiele, sobald ich dies merke, eigentlich sehr konzentriert weiter - auf keinen Fall zu offensiv (das habe ich anfangs getan und schnell bereut) - , aber es kommt meist nicht viel bei rum. Darüberhinaus neigt man aber sicherlich auch oft dazu, die Dinge zu übertreiben und sobald das Momentum einem selbst zugute kommt, liest man davon hier natürlich nichts Lachen
07.02.2015, 20:43   #1749
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.503
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.503
Beiträge: 1.503
Finale Fut Cup, zwei 40m Tore von Ibrahimovic bekommen, der macht zwei Hacken haut drauf drin, jeder Schuss den ich nicht vorher blocken konnte, dass ich davor dutzende Chancen aus 5m mit Bale und Neymar nicht treffe ist nebensächlich achja und das es in der 90ten Minute war und es das 3 zu 2 für den Gegner war ist eben die Geschichte die das Ultimate Team schreibt, und dann seit 100 Spielen mal wieder gequitet
08.02.2015, 00:46   #1750
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo liebe Community Gut gelaunt

Ich bin neu hier und habe hier den Ausheul-Thread gesehen.
Wollte mich auch mal ausheulen. Es geht darum, dass in manchen Spielen einfach um verrecken kein Zweitkampf gewinnen kann. Der Gegner rennt einfach durch mein ganze Abwehr durch und hämmert den Ball einfach rein.

Kla gibt es auch Spiele, wo meine Abwehr auch Zweitkämpfe gewinnt. Nur ich verstehe nicht wie das sein kann, dass mein Gegner einchfach vom Mittelpunkt aus mit einem Spieler komplett durchrennt, meine Abwehr und meinen Torwart stehen lässt. Sehr genervt

Bei mir funktioniert das so gut wie nie Lachflash

ist das bei euch auch so? Ist es das sogenannte "Momento"?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO