Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hab ich versucht. Ich habe in 99 Prozent meiner Spiele deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Aber ich kam kaum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2015, 10:28   #2841
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hab ich versucht. Ich habe in 99 Prozent meiner Spiele deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Aber ich kam kaum an den Ball. Seine Mannschaft hat an meinem 16er dermaßen gepresst, dass ich kaum Anspielstationen hatte. Dann passierten natürlich Fehlpässe und er hatte Raum. 2 bis 3 Gegenspieler um ihn rum, waren da kein Problem mehr. Es macht echt was aus wenn man auf engstem Raum den richtigen Skill auspacken kann.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:32   #2842
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Hab ich versucht. Ich habe in 99 Prozent meiner Spiele deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Aber ich kam kaum an den Ball. Seine Mannschaft hat an meinem 16er dermaßen gepresst, dass ich kaum Anspielstationen hatte. Dann passierten natürlich Fehlpässe und er hatte Raum. 2 bis 3 Gegenspieler um ihn rum, waren da kein Problem mehr. Es macht echt was aus wenn man auf engstem Raum den richtigen Skill auspacken kann.
Geb ich dir Recht. Wenn alle 100 Spiele mal einer dabei ist, der wirklich das Spiel beherrscht, dann darf man auch mal den Hut ziehen vor so jemandem. Hab dieses Jahr nur noch keinen solchen zugelost bekommen

Magst du nicht mal nachkucken, wie der jenige heisst? Dann könnten wir uns mal seine Futscope Stats ankucken
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:40   #2843
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Komme ich jetzt leider nicht rein. Die mobile WebApp gibt den Namen leider nicht her. Aber ich werde heute Abend mal nachsehen. Ist ne gue Idee. wenn der nur ansatzweise immer so spielt, dürften die wenigsten eine Chance gegen ihn haben. Ich spiele schon relativ dominant und verliere die meisten Spiele eher knapp.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 11:35   #2844
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Du musst mir mal erklären was du damit bezweckst? Ich glaube nicht, dass man durch austauschen von Spieler A zu B solche Skills abfedern kann. Wenn dann würde ich vorschlagen, dass man gegen so einen Gegner versucht auf sehr viel Ballbesitz zu spielen. Gegner frustrieren hilft da immer noch am meisten.
Ich bin einfach neugierig mit welchen Teams andere spielen.
Da ich auch gerne ein paar Tricks einbaue kann man so evtl auf besondere Spieler aufmerksam werden, die man noch nicht gespielt hat.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 19:46   #2845
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

1:0 gewonnen, Spiel ist abgepfiffen, Verbindung bricht ab, als Niederlage angerechnet. Komisch, bei einer Niederlage passiert sowas nicht.

Echt nervig diese Grütze.
Coske gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 00:50   #2846
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So toll wies gestern war so scheisse läuft jetzt. 2 Spiele 2 Niederlagen beide Chancenlos. Nix ging. Kein vergleich zu gestern. Neuer schlägt bälle sinnlos ins aus. Hummels bleibt einfach mal stehen und der ball springt drüber. Rotz sowas

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 00:53 Uhr ----------

Bisher kuckt jeder alle Wiederholungen an. Was ist heute los.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 01:08 Uhr ----------

3 Spiele verloren. Aufstieg futsch. Super.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 01:29 Uhr ----------

3:0 nach 20 Minuten hinten. Ich muss Fifa verlernt haben.

EA NOCH EINDEUTIGER VIELLEICHT

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 01:39 Uhr ----------

Auf 3:3 rangekämpft und in der 90. mit dem ersten Torschuss in Hz 2 das 3:4 bekommen 10:4 Schüsse aufs Tor
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 07:49   #2847
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Demis2704
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ne ich schmier ab.
Liga 2 - Team rund um Sanchez SIF - jedes Spiel spiel ich gegen Ronaldo und Co - Verliere 3 von 3 Spielen mit nicht einmal einem Torschuss.

So ein rotz.
Demis2704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 08:56   #2848
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
EA NOCH EINDEUTIGER VIELLEICHT
Ich muss sagen, seit ich kein FIFA Spiele fühle ich mich eindeutig besser.. Nicht das ich FIFA nicht mag, ich habe es "gesuchtet", es geht mir eher darum das diese Script-Kacke mir jegliche Motivation nimmt das Spiel weiter zu spielen.

FIFA16 wird auch nicht vorbestellt wie bisher, ich warte auf erste Reviews und schätze dann ab ob ich mir das ein weiteres Jahr antun will. Es gibt für mich genug andere Alternativen die in Frage kommen (leider nicht aus der Fussball-Ecke).

Zum Beispiel GTA5 - online kommen, Spass haben, lustige Situation erleben, kein Rage, kein Rage-Quit.. völlig anderes Game-Feeling. Ich bin in FIFA noch nie durchgedreht weil ich verloren habe, ich bin durchgedreht weil das Spiel es arrangiert das ich verliere. Fühle mich bei jedem FIFA Spiel wie Bayern gestern.. haha
dominikx gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 09:18   #2849
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab festgestellt, dass es einen Zusammenhang zwischen viel Spielen und Skripting/Momentum/irgendwas geben muss. Als ich vor 3 Wochen das WE Sturmfrei hatte und mal wirklich viel gespielt habe, startete nach 500 FUT 15 Spielen meine erste Handicap-Serie. Hab sowohl im Online-Cup/Online-Friendly/Online-Season trotz überlegenem Ballbesitz und auch Chancenanzahl fast jedes Spiel verloren. Und das mit den dafür üblichen Gegentoren.

Nach ein paar Tagen pause läuft es jetzt seit eineinhalb Wochen mit meinem begrenzten Konsum wieder besser. Normalerweise spiel ich an 2-3 Tagen unter der Woche je 2-4 Spiele und am Freitag/Samstag dann mal paar mehr.

Natürlich verliere ich auch mal ab und an trotzdem ein kurioses Spiel. Aber nicht mehrmals infolge. Und das war vor knapp 3 Wochen für ca 10-12 Spiele dann doch recht eindeutig.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 11:28   #2850
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab mal von den letzten 40 Spielen meine Ergebnisse aufgeschrieben.
Eine neue Mannschaft hab ich mir auch gebaut.

20 Siege, 10 Niederlage, 10 Unentschieden.
Also es war immer recht ausgeglichen. Zwischendrin hatte ich eine Negativserie von 8 Spielen in Folge, wo ich kein einziges Mal gewinnen konnte. Da waren auch Unentschieden dabei, also keine reine Niederlagenserie.
ALs ich die Serie mit einem Sieg beendet habe, wurde mein Spiel trotzdem nicht besser.
In den darauffolgenden 11 Spielen 5 Siege, 2 Niederlagen und 4 Unentschieden, wobei ich 23 Gegentore bekommen habe und 30 Tore geschossen habe. Meine Abwehr steht seit der Niederlagenserie auch deutlich schlechter.
In diesen 21 Spielen hab ich 38 Gegentore kassiert und 42 geschossen.
In den 20 Spielen davor 23 Tore kassiert, und 57 geschossen.
Ziemlich interessant das ab der zweiten Hälfte meiner "Aufzeichnungen" die Gegentore arg zugenommen haben, im Gegenzug meine Tore aber abgenommen haben.

Sagen wir so, ich hab halt gemerkt wann EA nun gesagt, so, nun hast du ein paar schwache Gegner bekommen und gewonnen, jetzt bekommst du ein paar starke zur Abwechslung. Als durchschnittlicher Spieler merkt man sowas schon recht stark. Bei guten Youtubern merkt man es höchstens daran, das der Ball nicht über die Linie will oder das sie sich etwas mehr anstrengen müssen. Aber die sind ja um Klassen besser als ich, da wirds schon schwerer viel stärkere Gegner zu finden. Bei mir dürfte es nicht schwer sein :>
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de