Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Naja gerade ist alles wurscht, 6 Serien in Folge verloren, 1 war wenigstens wirklich besser vom Rest will ich gar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2014, 21:56   #491
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Naja gerade ist alles wurscht, 6 Serien in Folge verloren, 1 war wenigstens wirklich besser vom Rest will ich gar nicht sprechen, einfach gescriptet das Spiel, man merkt bereits nach nach 10min (Spielzeit), ob man gewinnen kann oder nicht.

Das Trauige ist nur, da steig ich sang und klanglos von Liga 2 in 3 ab und zum Dank krieg ich noch jedes Mal Gegner die im Gesamtrating 4 Stufen über mir sind.

Das Schema ist immer gleich, in den ersten 5min krieg ich einen Schuss aufs Tor und oh welch Wunder der Schuss wird gehalten und landet dann zum abstauben direkt vom Gegner und dann geht es weiter, ich renne alleine auf den gegnerischen Torwart zu der zupft am Trikot und ich bin weg vom Ball, kein Pfiff nichts, wie geht sowas?
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 09:09   #492
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ist halt so. Terry hat gestern zwei Elfer für mich verursacht, aber gelb hat er nicht bekommen
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 09:16   #493
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Naja gerade ist alles wurscht, 6 Serien in Folge verloren, 1 war wenigstens wirklich besser vom Rest will ich gar nicht sprechen, einfach gescriptet das Spiel, man merkt bereits nach nach 10min (Spielzeit), ob man gewinnen kann oder nicht.

Das Trauige ist nur, da steig ich sang und klanglos von Liga 2 in 3 ab und zum Dank krieg ich noch jedes Mal Gegner die im Gesamtrating 4 Stufen über mir sind.

Das Schema ist immer gleich, in den ersten 5min krieg ich einen Schuss aufs Tor und oh welch Wunder der Schuss wird gehalten und landet dann zum abstauben direkt vom Gegner und dann geht es weiter, ich renne alleine auf den gegnerischen Torwart zu der zupft am Trikot und ich bin weg vom Ball, kein Pfiff nichts, wie geht sowas?

seit ich über 200 online Fut-Spiele (Level 50) hab geht gar nichts mehr - spiele mit dem besten BBVA-Team das ich je hatte und hab in 20 Spielen nur 2 gewonnen und wurde 2 Ligen runtergereicht, nix ging mehr und ich hatte nucht das gefühl das die Gegner besser waren, mein TW lies Rückpässe durch, die Verteidiger stoßen zusammen etc...jeder Abpraller beim Gegner usw

ich spiele meinem Gefühl nach besser und die eigene KI wird immer schlechter (egal was ich einstelle) - glaub schon langsam das ganze ist nur ein reines Glückspiel wie die Ki gerade drauf ist. Es kann nicht sein wenn man 1m mit Negredo vorm Tor alleine steht bewusst alle tasten auslässt um mit ihm gemütlich ins Tor zu spazieren (aus Angst das er wieder drüberfliegt bei der Schusstaste) und der Ball fliegt drüber!!

EA will das alle Spieler (egal ob gut mittelmässig oder schlecht) auch gewinnen können, wird die Quote zu gut- verlierst ne zeitlang , wird sie zu schlecht gewinnst wieder ein bisschen, spielst viel verlierst öfter weil du eh weiterspielst um es wieder aufzuholen, spielst wenig musst anfangs gewinnen damit wieder spielst etc...Ligasystem ist sowieso für die Katz; du kriegst meist Gegner die ähnliches Level oder Spielanzahl wie du haben egal in welcher Liga sie sind...spielst du viel und nicht so gut verlierst also, spielst du viel und gut verlierst du auch weil du dann die Gegner kriegst die ein noch höheres Level haben
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 09:55   #494
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin mal gespannt wann die Verlierer serie bei mir losgeht. Bin ungelogen mit meiner vorherigen Bulli Mannschaft von Liga 10 in Liga 5 durchgerannt doch dann ging es langsam Berg ab. Es Waren 2-3 spieler dabei die klar besser waren aber den Rest brauch ich nicjt weiter erläutern denn das haben die Vorgänger ja bereits getan. Wenn's am Ende 30 zu 5 Torschüsse für mich waren hab ich natürlich dennoch verkackt. Das beste war glaube ich über 10 Latten und Pfosten Schüsse in einem Spiel. Vorn Tor jeder Ball drüber , Konter direkt rein , Abwehr rennt gegeneinander , Torwart nur reingeschissen (neuer) etc pp! Bis ich dann wieder in Liga 9 angekommen bin und endgültig das Team aufgelöst habe. Nun bin ich mit meinem Ibra Squad wieder drei Ligen direkt aufgestiegen und die ersten zwei Spiele in der neuen Liga auch gewonnen. Allerdings waren da bereits auch wieder ein Haufen spezieller Spiele bei wo der Gegner überhaupt nicjt gut war , ich aber noch irgendwie einen Ausgleich in letzter Minute geschafft hatte. Auch wenn es schon mehrmals angesprochen jede bezüglich der team oder spieler Chemie untereinander. Ich kann nur sagen es ist wirklich wumpe wie es zwischen den Linien aussieht und der Chemie! Denn hazard und Ibra harnonieren 1728297 mal besser als der Angriff von Bayern München ( Ribéry Lewa Robben) - soviel dazu.
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:13   #495
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

0 2 5 was ne Saison, ganz bitterer Abstieg in Liga 4, und wenn man bedenkt das eine Unentschieden wurde mir noch geschenkt, egal gab ja Coins für den Abstieg.

Ich hatte mir noch ein billiges Seria A Team gebaut um Pogba, aber ich weiß nicht der Junge hat mich so dermaßen enttäuscht, im Franzosen Team hat der nichts getaugt und auch im Seria A Squad nichts, ich hab ihn jetzt für 72000 auf den Markt und hoffe er wird schnell verkauft, hab dann zwar 4.000 Verlust gemacht, aber es bringt nichts daran festzuhalten der Junge ist sein Geld einfach überhaupt nicht wert, Marchiso und Guarin kosten ein Bruchteil und leisten mehr.

Wenn der Pogba weg ist dann kann ich mir Tevez und Cuadrado holen von dem Geld, ev. reicht es für Marchiso auch noch.

Irgendwann sollte ich mal meinen Kader wieder ausdünnen, derzeit 68 Spieler, welche alle genutzt werden in meinen derzeit 5 Teams, ev. brech ich dann doch endlich auf zwei starke Teams runter.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 12:31   #496
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Mag zwar auch sein, die deutlich wahrscheinlichere Variante ist jedoch, die Sendungen zum Server so zu manipulieren, dass er dich im Endeffekt 2:0 geschlagen hat.

Das musst du mir mal genauer erklären ,bitte.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 13:37   #497
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das musst du mir mal genauer erklären ,bitte.
Ich habs auch nicht verstanden, da das Spiel 6 zu 6 gewertet wurde, ich hab die Coins erhalten und den Punkt
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 14:09   #498
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was soll ich sagen. UT ist von vorne bis hinten vollkommen broken und ändert sich da nicht schnellstens (allerspätestens mit FIFA16) etwas, wird der Modus unspielbar. Man muss sich vor Augen führen, dass die Zukunft von UT zappenduster ist.
Die Preisanstiege dieses Jahr sind circa dreimal so schnell wie noch im letzten Jahr und korrelieren überdies genau mit den Preissenkungen der Münzshops und den eBay-Preisen. Wo Echtgeld im Spiel ist sollte man immer aufhören, an das gute im Menschen zu glauben. Aufgrund von Fehlentscheidungen des Spiels zwei Eigentore....mag ich nicht ausschließen, die Möglichkeit besteht, halte ich jedoch für ziemlich fern der Realität. Das Prinzip ist ganz einfach: Der Spielstand wird zum Server gesendet und verarbeitet, so erhält man die Münzen und Punkte. Da FIFA aber kaum bis gar keinen effektiven Schutz hat, lässt sich verhältnismäßig einfach dieser Traffic manipulieren. Einfach gesagt, du fängst den Postboten ab und tauscht einen Brief gegen einen von dir präparierten aus. Dann schickst du den Postboten wieder los. Alles bleibt im Prinzip gleich, nur der Empfänger des einen Briefes erhält einen ganz anderen Inhalt, während alle anderen unbeteilgt sind. Und so mag da zwar 6:6 stehen aber das heißt noch lange nicht, das in seinem Brief auch 6:6 steht.
Soweit ich weiss ist es möglich, durch Lags die Verbindung so zu beeinflussen, dass einem keine Niederlage angerechnet wird und so weiter und so fort. Einschlägige Foren sind voll mit sowas.
Die einzige wirkliche Chance ist, dass es seit diesem jahr einen Coinglitch auf der PS4 gibt. Während jahrelang die Konsolenspieler über den PC gelästet haben, erfahren sie nun selber wie das ist. Tägliche Preissteigerungen von 50k sind ohne weiteres möglich und es drängt sich nicht nur auf der PS4 oder dem PC der verdacht auf, dass der Markt von Informs oder Highrated-Spielern ziemlich in der Hand von Coinsellern ist. Solange die Ursache (Sicherheitslücken im Programmcode) nicht von EA geschlossen wird, ist deren einzige Möglichkeit die Preise zu regulieren Happy Hours - aber Langzeitwirkung sieht anders aus. Eben weil die Coinseller die Preise künstlich hoch halten, um so Nachfrage nach ihren Münzen zu erzeugen.
Wölfefan1989 und markush. gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 17:38   #499
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen. UT ist von vorne bis hinten vollkommen broken und ändert sich da nicht schnellstens (allerspätestens mit FIFA16) etwas, wird der Modus unspielbar. Man muss sich vor Augen führen, dass die Zukunft von UT zappenduster ist.
Die Preisanstiege dieses Jahr sind circa dreimal so schnell wie noch im letzten Jahr und korrelieren überdies genau mit den Preissenkungen der Münzshops und den eBay-Preisen. Wo Echtgeld im Spiel ist sollte man immer aufhören, an das gute im Menschen zu glauben. Aufgrund von Fehlentscheidungen des Spiels zwei Eigentore....mag ich nicht ausschließen, die Möglichkeit besteht, halte ich jedoch für ziemlich fern der Realität. Das Prinzip ist ganz einfach: Der Spielstand wird zum Server gesendet und verarbeitet, so erhält man die Münzen und Punkte. Da FIFA aber kaum bis gar keinen effektiven Schutz hat, lässt sich verhältnismäßig einfach dieser Traffic manipulieren. Einfach gesagt, du fängst den Postboten ab und tauscht einen Brief gegen einen von dir präparierten aus. Dann schickst du den Postboten wieder los. Alles bleibt im Prinzip gleich, nur der Empfänger des einen Briefes erhält einen ganz anderen Inhalt, während alle anderen unbeteilgt sind. Und so mag da zwar 6:6 stehen aber das heißt noch lange nicht, das in seinem Brief auch 6:6 steht.
Soweit ich weiss ist es möglich, durch Lags die Verbindung so zu beeinflussen, dass einem keine Niederlage angerechnet wird und so weiter und so fort. Einschlägige Foren sind voll mit sowas.
Die einzige wirkliche Chance ist, dass es seit diesem jahr einen Coinglitch auf der PS4 gibt. Während jahrelang die Konsolenspieler über den PC gelästet haben, erfahren sie nun selber wie das ist. Tägliche Preissteigerungen von 50k sind ohne weiteres möglich und es drängt sich nicht nur auf der PS4 oder dem PC der verdacht auf, dass der Markt von Informs oder Highrated-Spielern ziemlich in der Hand von Coinsellern ist. Solange die Ursache (Sicherheitslücken im Programmcode) nicht von EA geschlossen wird, ist deren einzige Möglichkeit die Preise zu regulieren Happy Hours - aber Langzeitwirkung sieht anders aus. Eben weil die Coinseller die Preise künstlich hoch halten, um so Nachfrage nach ihren Münzen zu erzeugen.
traurig aber wahr. kann dir hier nur zustimmen ! das ausmaß der coinseller wird immer größer. ronaldo bei 3,5 mio !!!!!! purer wahnsinn. die toty karte soll dann wohl 10mio kosten ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 18:22   #500
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht. So macht sich ea keine Freunde!

Ist doch echt witzlos was da mit den Preisen abgeht, es ist tatsächlich so, dass dort wo Echtgeld im Spiel ist sich auch die bösen Jungs tummeln. Würde ich auch machen wenn ich einer wäre, nichts schöneres könnte ich mir wünschen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de