Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 512
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2015, 14:10  

Beitrag #1491

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hubertm1
@ transferking

sollte ich irgendwelche Anspielungen oder blöde Aussagen gemacht haben dann nehme ich sie zurück.
Wenn du auch bereit bist deine letzte getätigte Aussage zu revidieren ist für mich wieder allles in Butter
Daumen hochDaumen hoch
21.01.2015, 14:43  

Beitrag #1492

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
gelöscht

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 14:54 Uhr ----------

Fakt ist hubertm1 hat angefangen schlecht über mich zu reden das ich angeschrieben wurde von 2 Leuten ob ich Cheaten würde, dass hab ich als einen Bodenlosefrechheit empfunden und das würde jedem anderem auch so gehen wenns um die FIFAehre geht HAHA^^

@ Hartz4 schreibe, ich habe gerade mein Kontostand abgerufen und mein Gesichtsausdruck -> Zufrieden also ganz ganz leise sein pls.

Das der Ton unterste Schublade war mit Absicht, wollte nur provozieren mehr nicht.

Ich nehme auch alles zurück und würde mich sogar über ein Wager oder ein Friendly freuen Herr
hubertm1. Bei mir läuft alles fair ab.
21.01.2015, 15:15  

Beitrag #1493

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hauptsache wir sind alle gesund!ZufriedenDaumen hoch
21.01.2015, 15:19  

Beitrag #1494

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von transferking
gelöscht

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 14:54 Uhr ----------

Fakt ist hubertm1 hat angefangen schlecht über mich zu reden das ich angeschrieben wurde von 2 Leuten ob ich Cheaten würde, dass hab ich als einen Bodenlosefrechheit empfunden und das würde jedem anderem auch so gehen wenns um die FIFAehre geht HAHA^^

@ Hartz4 schreibe, ich habe gerade mein Kontostand abgerufen und mein Gesichtsausdruck -> Zufrieden also ganz ganz leise sein pls.

Das der Ton unterste Schublade war mit Absicht, wollte nur provozieren mehr nicht.

Ich nehme auch alles zurück und würde mich sogar über ein Wager oder ein Friendly freuen Herr
hubertm1. Bei mir läuft alles fair ab.
Also bist du nur kolerisch veranlagt? Fifaehre? Als ob das jemandem mit 1% Selbstachtung wirklich jucken würde.

Ehrlich gesagt wäre es wesentlich angenehmer, wenn du wie der Großteil hier einfach auf dem Boden bleiben würdest. Es geht hier primär um Erfahrungsaustauch und nicht um deinen Kontostand oder deine Statistik.
21.01.2015, 15:41  

Beitrag #1495

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von transferking
ich kann dir gerne mal 600 dinger reinhauen eierkopp, alles online Zahnlücke
Ich glaube Du hast das falsch aufgefasst und ich falsch geschrieben. Ich meinte generell, das es wichtig ist die richtigen stats zu posten bevor es zu Missverständnissen kommt.

Aber schlimmer wie das hier wärs net geworden Zufrieden

Zum Glück ist heute dein Glückstag, der Tag der Jogging Hose Freudig überrascht - kannst ja mal recherchieren.
21.01.2015, 15:54  

Beitrag #1496

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
um das ganze mal zu entspannen, das nette video dazu:



den ganzen kram um Cheap and Reliable coins ist mal rausgeschnitten Lachen

immer dran denken, außer uns bekloppten interessiert sich kein Mensch für den ganzen Kram hier ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
21.01.2015, 17:12  

Beitrag #1497

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
@ transferking

Cool, passt.

Für mich ist das Missverständnis jetzt aus der Welt.

Und ja können wir mal machen ein friendly oder wager, auch wenn ich mir gegen dein Team wenig Chancen ausrechne.
Hauptsache bin besser als die Brasilos gegen die Deutschen

Daumen hoch
21.01.2015, 17:56  

Beitrag #1498

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
ich weiss das ich das schon gestern gesagt habe. Liga 5 ist wirklich schlimm hab noch 2 Spiele meine Bilanz 1-2-5 ich war sicher in 5 Spielen die bessere Manschaft aber nein alle pacen, ich bin so gefrustet jetzt verstehe ich eich warum ihr euch so übers pacen aufregt. Ich hasse es einfach man hat keine Chance
21.01.2015, 18:07  

Beitrag #1499

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ja wenn ein Remy oder Sturridge den Unterschied machen und die eigenen Reus und Robben dabei langsamer sind als Vertongen, dann ist es Zeit tief durch zu atmen.

Ich hab das jetzt seit gefühlten 50 spielen, die Statistik ist von 1:1 (win/lose) zu 2:1 gefallen. Amnesie habe ich zwischenzeitlich keine bekommen und ich weiss wohl noch wie das spiel funktioniert.
21.01.2015, 18:10  

Beitrag #1500

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Slight
Ja wenn ein Remy oder Sturridge den Unterschied machen und die eigenen Reus und Robben dabei langsamer sind als Vertongen, dann ist es Zeit tief durch zu atmen.

Ich hab das jetzt seit gefühlten 50 spielen, die Statistik ist von 1:1 (win/lose) zu 2:1 gefallen. Amnesie habe ich zwischenzeitlich keine bekommen und ich weiss wohl noch wie das spiel funktioniert.
Drück dein Rating auf 4 1/2 Sterne und 80 Stärke, meist reichen 3 Bronze Spieler und du wirst sehen es läuft besser
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread