Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hab aber dann ja auch noch nen Lacazette für 280k abzugeben Ribery 160k Alves 50k TS? Toure? Lacazette ab 380k ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2015, 19:01   #2171
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.182
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Hab aber dann ja auch noch nen Lacazette für 280k abzugeben

Ribery 160k
Alves 50k
TS?
Toure?
Lacazette ab 380k



---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2015 um 19:06 Uhr ----------

Gibts eigentlich schon neue Preise?

Edit: Naldo TIF will ich auch noch!

Geändert von markush. (20.05.2015 um 19:08 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:20   #2172
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Hab aber dann ja auch noch nen Lacazette für 280k abzugeben

Ribery 160k
Alves 50k
TS?
Toure?
Lacazette ab 380k



---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2015 um 19:06 Uhr ----------

Gibts eigentlich schon neue Preise?

Edit: Naldo TIF will ich auch noch!
Also futhead sagt TS ab 900k und Toure ab 1,5kk... Naldo gibts ja nur als sif; range von 150k bis 230k.
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:35   #2173
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.182
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Shit, dachte Naldo wäre im TOTW

TS zu teuer
Toure zu teuer

Dann hol ich Ribery (150k), Alves SIF (50K) und fertig
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:54   #2174
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...82761420615680
Avantasia_666, hanswert11, BozzOcin95 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:56   #2175
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

TOTS HYPEEEEEEEEEEE

#Gänsehaut #Suchtmodus #24HFetzungggggg

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2015 um 19:59 Uhr ----------

Marchisio im Club der 80er laut chuboi^^

Hoffe das kommt heute nacht in die packzzzz
BozzOcin95 gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:01   #2176
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Wie krass ich mich freue.
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:02   #2177
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

ES GEHT LOSSS!!! Naja erst um 24 Uhr am Pc aber trotzdem ^^

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...84879921516544
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:04   #2178
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

F**K! Und ich wollte doch nicht.... ,-)
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:04   #2179
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:08   #2180
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Was heute alles in den packs ist>>>unnormal.. Alle farben vertreten!
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
preisentwicklung, toty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de